Spieltage: 7./8.Aug.10 GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

wieso, wie steht´s denn ?
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

21:0 Panther im 3. Quarter laut Homepage.
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

na dann hat Pussy wohl doch die oberhand :wink:

ja, jetzt sehe ich es, Pussy würgt den Cocks :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

cruislover hat geschrieben:??? welche Infos stimmen denn nun? der Bericht auf der chargers homepage oder von dash?
Fakten? Gerne

1.TD durch Berg war ein 5Yds Drive
2.TD durch Berg war ein 1Yd Drive
3.TD durch Berg war dann mal etwas weiter.
1.TD durch Craig war ein 50Yds Drive
4.TD durch #36 war der angesprochene versemmelte Onside. Sah auch in Live genauso zum HAnd auf die flache Stirn klopfen aus wie auf dem Video.

Die vielversprechenden Spielsituationen, in denen die Longhorns mehrfach waren, sowohl bei allen Scores wie sonst auch, waren meistens durch Fehler der kompletten Offense begründet, wodurch die LL oft in aussichtsreicher Position starteten.

Hingegen haben sich die RC (wir) mehrfach über mehr als die Hälfte des Spielfeldes bewegt.

Zur Anfrage nach der Spieler Anzahl:
29 Spieler, 3Coaches inkl. 1Spielercoach

Wir haben verloren, weil LL eiskalter war. Unterm Strich geht der Sieg daher in Ordnung. In jedem Fall finde ich, dass die RC sich nicht kampflos geschlagen gegeben haben und selbst bei 21:00 noch alles versucht haben, das Ruder rumzureißen.

Ob dann nun der Bericht von Dash oder RC HP oder mein Kommentar alles hergeben, wie es wirklich war, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn man sich dran halten möchte, dann bitte...
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Düsseldorf vs Bonn 27:0 (Endstand)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von cruislover »

NME hat geschrieben:
cruislover hat geschrieben:??? welche Infos stimmen denn nun? der Bericht auf der chargers homepage oder von dash?
Fakten? Gerne

1.TD durch Berg war ein 5Yds Drive
2.TD durch Berg war ein 1Yd Drive
3.TD durch Berg war dann mal etwas weiter.
1.TD durch Craig war ein 50Yds Drive
4.TD durch #36 war der angesprochene versemmelte Onside. Sah auch in Live genauso zum HAnd auf die flache Stirn klopfen aus wie auf dem Video.

Die vielversprechenden Spielsituationen, in denen die Longhorns mehrfach waren, sowohl bei allen Scores wie sonst auch, waren meistens durch Fehler der kompletten Offense begründet, wodurch die LL oft in aussichtsreicher Position starteten.

Hingegen haben sich die RC (wir) mehrfach über mehr als die Hälfte des Spielfeldes bewegt.

Zur Anfrage nach der Spieler Anzahl:
29 Spieler, 3Coaches inkl. 1Spielercoach

Wir haben verloren, weil LL eiskalter war. Unterm Strich geht der Sieg daher in Ordnung. In jedem Fall finde ich, dass die RC sich nicht kampflos geschlagen gegeben haben und selbst bei 21:00 noch alles versucht haben, das Ruder rumzureißen.

Ob dann nun der Bericht von Dash oder RC HP oder mein Kommentar alles hergeben, wie es wirklich war, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn man sich dran halten möchte, dann bitte...
DANKE!
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich war heute mal wieder beim Panther Spiel. Ich muß sagen, da hat sich einiges getan.
Bei dem Spiel hatten die Gamecocks leider gar keine Chance auf einen Sieg. Hätte denen zumindest einen TD gegönnt. Einmal hatten sie sogar eine Chance.
Für einen Ferientermin, bei besch... Wetter und dazu auch noch gegen einen Abstiegskandidaten fand ich auch die Zuschauermenge in Ordnung. Ich würde so ca. 500 schätzen.

Und was auch wichtig ist, eine gute Schiedsrichterleistung und das obwohl die sogar einen Nachwuchsref dabei hatten, der sich noch etwas schwer tat.
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

40 Düssldorf hat geschrieben: Und was auch wichtig ist, eine gute Schiedsrichterleistung und das obwohl die sogar einen Nachwuchsref dabei hatten, der sich noch etwas schwer tat.
Kurz etwas zu den Refs in Langenfeld.
Gute Leistung
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
FireSeb
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von FireSeb »

Fotos vom Wochenende:

Langenfeld Longhorns vs. Recklinghausen Chargers (28:6)
http://www.us-sports.tv/pages/galerie/a ... hausen.php

Düsseldorf Panther vs. Bonn Gamecocks
http://www.us-sports.tv/pages/galerie/a ... .-bonn.php
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Antworten