GFL 2 Süd - Spieltag Sa 11.09.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
CATNINE55
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Mär 29, 2009 14:39
Wohnort: IN FRANKEN HOLT

Beitrag von CATNINE55 »

RNB - KP : RNB+39
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Beitrag von Boss Hoss »

RNB vs KP RNB+20
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Beitrag von Grandpa #28 »

bin mal gespannt ob die Pikes überhaupt antreten.
:evil: :evil: :evil:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

ist abgesagt
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Mein Tip?
20:0 für die Bandits, gewertet! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

echt jetzt? :shock: :oops:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

and.so hat geschrieben:KP - RNB: RNB+21

Warum nicht auch Relegationsspiele?
Weils ein Mischmasch aus 1. & 2. Liga ist.

Außerdem - würden so Leute wie ich dann eventuell nochmal dichter heranrücken

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Bobby
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 30, 2008 08:24

Beitrag von Bobby »

RNB - KP : RNB 20-0
Benutzeravatar
haribo #3
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:09
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von haribo #3 »

Jep, Spiel is abgesagt - Lautern hat wohl nicht genügend Leute zusammen bekommen...

...und das in der 2.Liga.... kaum zu glauben...

Schade, is'n Sch.... Abschluss einer Saison!
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Benutzeravatar
PROBITAS
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Okt 31, 2005 15:25
Wohnort: Otterbach

Beitrag von PROBITAS »

Hallo Moki,

... fühle mich bestätigt ...
Pecunia non olet
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Beitrag von Big_Fan63 »

haribo #3 hat geschrieben:Jep, Spiel is abgesagt - Lautern hat wohl nicht genügend Leute zusammen bekommen...

...und das in der 2.Liga.... kaum zu glauben...

Schade, is'n Sch.... Abschluss einer Saison!
Und zum Auftakt der Saison wegen überdüngten Rasen abzusagen ist auch kein Glanz. :lol: :lol: :lol: .

Also sch...Auftakt und sch... Abschluss passt doch zusammen!
Benutzeravatar
haribo #3
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:09
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von haribo #3 »

Big_Fan63 hat geschrieben:
haribo #3 hat geschrieben:Jep, Spiel is abgesagt - Lautern hat wohl nicht genügend Leute zusammen bekommen...

...und das in der 2.Liga.... kaum zu glauben...

Schade, is'n Sch.... Abschluss einer Saison!
Und zum Auftakt der Saison wegen überdüngten Rasen abzusagen ist auch kein Glanz. :lol: :lol: :lol: .

Also sch...Auftakt und sch... Abschluss passt doch zusammen!
Naja, DAS miteinander zu vergleichen is nicht gerade passend.... aber gut. Wenn de meinst :wink:
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Da hat Hanau dann doch den besseren Spirit bewiesen. Obwohl am Ende doch ohne Chancen wurden alle Spiele bestritten. Nicht antreten in der GFL2 einfach unglaublich - ok - es sei denn ein plötzlicher Virus befällt das Team :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Beitrag von MoKi #59 »

Hey Probitas. Ich wusste ja, dass du net zu den ganz Schlauen zählst. Aber die Kommunikation in privaten Nachrichten dann hier rein zu ziehen, zeigt mir, was für ne arme Wurst du wirklich bist. Das sollen dann ruhig auch alle wissen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

Hesse22 hat geschrieben:Da hat Hanau dann doch den besseren Spirit bewiesen. Obwohl am Ende doch ohne Chancen wurden alle Spiele bestritten. Nicht antreten in der GFL2 einfach unglaublich - ok - es sei denn ein plötzlicher Virus befällt das Team :twisted: :twisted:
Unfähiger Platzwart in der GFL2.....hoh, unglaublich!

Aber mal im Ernst: was hat das mit "Teamspirit" zu tun, wenn eine Mannschaft viele Verletzte hat? Verstehe die Logik dahinter nicht!? Das kannst Du mir mit Sicherheit aber erklären, oder!?
DEDÖMMM!
Antworten