GFL2 Nord 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer wird 2011 Meister der GFL2 Nord

Umfrage endete am So Apr 17, 2011 17:21

Berlin Rebels
27
17%
Cologne Falcons
11
7%
Hamburg Blue Devils
63
40%
Langenfeld Longhorns
9
6%
Lübeck Cougars
9
6%
Magdeburg Virgin Guards
17
11%
Potsdam Royals
10
6%
Troisdorf Jets
10
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von störtebeker »

Wasn das fürn Quark, ich versteh ja, wenn man von jemandem menschlich enttäuscht ist, weil er sich irgendwie verhält. Nur gehört sowas erstens kaum in so ein Forum und zweitens ist das ja auch nur deine Sichtweise, wär interessant seine zu hören um sich ein Urteil bilden zu können.
Bis dahin bleibts dabei, viel unnützer Wind um einen Spielerwechsel, wie er im Deutschen Football wohl seit Jahren öfter passiert...

Sollten deine Aussagen über die Guards allerdings richtig sein, kann ich dazu nur alles Gute wünschen um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu kommen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von joey »

störtebeker hat geschrieben:Wasn das fürn Quark, ich versteh ja, wenn man von jemandem menschlich enttäuscht ist, weil er sich irgendwie verhält. Nur gehört sowas erstens kaum in so ein Forum und zweitens ist das ja auch nur deine Sichtweise, wär interessant seine zu hören um sich ein Urteil bilden zu können.
Bis dahin bleibts dabei, viel unnützer Wind um einen Spielerwechsel, wie er im Deutschen Football wohl seit Jahren öfter passiert...

Sollten deine Aussagen über die Guards allerdings richtig sein, kann ich dazu nur alles Gute wünschen um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu kommen.

Na was gehört den in "so ein Forum"??Man kann doch sagen was man davon hält, oder nicht?Und wenn er in MD aufläuft, wird er sicher nicht asugebuht werden( hoffe ich zumindestens) Sicher versucht jeder seinen Ar*** zu retten und springt lieber ab, als Gefahr zu laufen, gar nicht zu spielen weil es das Team nicht mehr geben könnte....Naja genug damit..

ein letztes dazu, ich hoffe alle Spieler, Coaches, Hintermänner, einfach alle haben verstanden das wir jetzt zusammen halten müssen, egal wie es ausgeht..lieber alles versuchen und zusammen gemeinsam verlieren, als egoistisch in Einzelnen zu fallen....

Ich glaube an uns, bis zum letzten Spieltag!!!!!!!
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von störtebeker »

Schlimm finde ich, das die Durchhalteparolen jetzt schon ausgegeben werden bevor nur ein Spiel gespielt ist. Wie soll das bloß erst in der Saison werden.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von abwarten »

@joey

ich bin auch magdeburger und ich weiß am besten wie sich um keneth gekümmert wurde...nähmlich garnicht

er hätte liebend gern in md gespielt nur du weißt bestimmt wie ich auch das ein teil des artikels nicht der wahrheit entsprochen hat...was würdest du machen wenn du kein geld hättest...und ich meine mit kein geld das was ich sage...und du jeden tag dir einen plan machen musst das deine aufentaltsgenehmigung ausläuft und die nur durch einen arbeitsvertrag verlängert werden kann...keneth wär am liebsten in md geblieben...er ist von der persönlichkeit her zum größten teil noch viel besser als 70% der guards spieler...und das war alles bekannt...also wenn du schon hier versuchst ihn schlecht zu machen das er sein wort gebrochen hat dann erzähl die ganze wahrheit...

sein wort war er bleibt in md und spielt für die guards wenn er arbeit findet...
mal ne frage an die andern im forum: was würdet ihr machen wenn eure aufentaltsgenehmigung auf der kippe steht weil ihr keine arbeit habt und das seid 5 monaten weil alle nur blasen reden und dann kommt jemand aus hamburg und ihr bekommt da arbeit innerhalb von einer woche...ihr würdet in md bleiben?

das andere hat mit keneth nichts zutun...er verlässt nicht das schiff weil er angst hat das abgestiegen wird oder das es nicht so läuft wie letztes jahr!!!!! das wissen in md nur leider zu wenige weil der größte teil sich hintergangen fühlt aber auch nie was getan hat um keneth in md zu halten!!!!! das ist FACKT!!!!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

Fackt? abgefackt!

Vielleicht sollte man mal nen guide für Importspieler rausbringen,w as welche Aussagen von Verantwortlichen zu bedeuten haben.
Umgekehrt wäre ein genereller Importguide für Ahnungsloe im Umgang mit Importspielern auch nicht verkehrt.
Die michelgloclekn läuten, dass er auch in HH bisher nur ein "Jobversprechen" bekommen hat.
Was das von der Seite wert ist, ist ja hinlänglich bekannt.
Aber noch gibts ja diesbezüglich keine harten Fakten und somit erstmal Getratsche.
Kenny kommt ja nun die dritte Saison nach Deutschland, wenn ich nicht irre.
Wird langsam Zeit, sich dran zu gewöhnen. :)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Schiller13
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jun 22, 2009 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Schiller13 »

Leute Leute Leute.. FACKT ;) ist... dass man solche Sachen, auch wenn sie zur Belustigung anderer beitragen, nicht in einem Footballforum klärt. Meiner Meinung nach, gibt es Missstände auf beiden Seiten ... packe alles zusammen + ziehe die Wurzel und Teile dieses Ergebniss... dann habt ihr ungefähr die realistische Dramatik erreicht. Menschen kommen und gehen ... keiner macht Kenny einen Vorwurf...ENDE

Also wäre von Vorteil, wenn ihr euch beide ein Meeting in den Kalender setzt und das unter vier Augen klärt.

Da IHR BEIDE nicht gerade das Ansehen des Vereins im Blick habt.... bitte ich euch inständig.... etwaige Angelegenheiten nicht unbedingt im Forum zu disskutieren.

Gruß
Zuletzt geändert von Schiller13 am Do Mär 03, 2011 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Masche!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

Schiller13 hat geschrieben:...nicht in meinen Footballforum ...Gruß
Deins??? 8)
Schiller13
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jun 22, 2009 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Schiller13 »

hahahha jaaaa

:D
Alles Masche!
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Claus »

abwarten hat geschrieben:
sein wort war er bleibt in md und spielt für die guards wenn er arbeit findet...
mal ne frage an die andern im forum: was würdet ihr machen wenn eure aufentaltsgenehmigung auf der kippe steht weil ihr keine arbeit habt und das seid 5 monaten weil alle nur blasen reden und dann kommt jemand aus hamburg und ihr bekommt da arbeit innerhalb von einer woche...ihr würdet in md bleiben?
Genau so hatte ich die Info aus Magdeburg zu Flanders am Montag Abend auf meinem Ticker (allerdings als Info und nicht um es irgendwo zu posten). Begründung zu der Wechselinfo: "Ist ok, wegen Job und dann bei seiner Freundin".
Ein legitimer Wechselgrund!
Ich denke, Du hast Recht mit der Argumentation, dass man dort, wo die Elbe noch schmaler ist, sich gerne auf Andere verlässt, statt die wichtigen Aufgaben im Kollektiv anzugehen. "Einer wird es schon machen" funktioniert in diesem Jahr scheinbar nicht.
Mich beunruhigt die Entwicklung der Virgin Guards, weil ich schon seit Ende der 90er eine Schwäche für die Jungs aus Magdeburg habe, als sie stets selbstbewusst in Hamburg auftraten.

Ich hoffe, die Virgin Guards packen es noch.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Erdbeer Tony
Die michelgloclekn läuten, dass er auch in HH bisher nur ein "Jobversprechen" bekommen hat.
Was das von der Seite wert ist, ist ja hinlänglich bekannt.
Du wirst der ewigen Stichellein auch nicht müde was? Grade nach der Aktion vom letzen Jahr bei der ein gewisses anderes Team dem Tod grade noch mal so von der Schippe gesprungen ist sollte alles was einen Silbernen Helm trägt sich meiner Meinung nach in erster Linie mal darum kümmern alle Spiele der Saison 2012 bestreiten zu können anstelle wieder damit anzufangen ewig mit dem Finger auf andere Mannschaften zu zeigen. Wer im Glashaus sitzt….
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich glaube, ich darf in diesem Forum zeigen auf wen ich will.
Und die Tatsachen werden ja generell nicht besser, egal wir oft und in welche Richtung sie drehst. :)
Und wenn du es so nimmst, dürfte es den Hamburger Verband in dieser Form gar nicht mehr geben, nachdem was letztes Jahr gelaufen ist.
Aber ich habe ja verprochen, mich zu den Details nicht mehr zu äußern. ;)
Da es aber immer wieder Leute wie dich gibt, die anklopfen und fragen....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

Kroetenschiss hat geschrieben:bevor das mit euch beiden hier jetzt noch 4 seiten weitergeht...löst euren "sorry" kack doch bitte per pn...
danke :D
:D :D gut das man das hier auf jeder 2. seite anbringen kann :lol: :lol:
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von zocker07 »

@ Erdbeer Tony
Wenn ich mich so recht erinnere, warst DU es doch, der mir immer vorschreiben wollte, was ich zu schreiben oder auch eben nicht zu schreiben habe...
Du hast MIR gefährliches Halbwissen vorgeworfen... sieht bei dir ja nun auch nicht anders aus, aber ich lass dir doch deine Freiheiten :mrgreen:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von skao_privat »

Off-Season Mädchen. Holt euch keine Kratzer, wenn ihr euch mit Lippenstiften beschmeisst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

@ Zocker

wenigstens weiß man bei mir, wohin ich gehöre. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten