Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von statler »

Hab gerade gelesen Tony Moore fällt länger aus................ich hoffe er kommt diese Saison noch wieder, wäre schade wenn nicht!!
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Diocletian »

statler hat geschrieben:Hab gerade gelesen Tony Moore fällt länger aus................ich hoffe er kommt diese Saison noch wieder, wäre schade wenn nicht!!
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung an Tony. Wie auf der Seite der Jets zu vernehmen ist, fällt Tony für 6 Wochen aus.

Schlecht für die Jets. Neben der Niederlage wird es jetzt für den Angriff in den nächsten Spielen sehr schwer, jetzt wo die One-man-show erst einmal nicht vorhanden ist. Ich hoffe, dass die Jets sich auf die Tugenden besinnt, sonst wird es ganz finster gegen Köln in zwei Wochen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Cloudy »

Gibt es schon ein Ergebnis aus Magdeburg?
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Peter »

Laut http://twitter.com/VirginGuards steht es zur Zeit 36:50 (Guards vs. Rebels)

PS: 36:50 ist auch der Endstand
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Diocletian »

Peter hat geschrieben:Laut http://twitter.com/VirginGuards steht es zur Zeit 36:50 (Guards vs. Rebels)

PS: 36:50 ist auch der Endstand

Nicht schlecht. Ordentlich Punkte. Scheint, als ob Berlins Offense so langsam ans Rollen kommt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von abwarten »

naja 2TD kannste abziehen die hat die rebels defense gemacht...

ach und noch was...ich hab heut so oft das N wort von der berliner teamzone gehört weil ich genau dahinter sitzen durfte da konnte man glatt denken man ist auf einer NPD kundgebung oder die sklaverei wurde wieder eingeführt...

mir fällt zu diesem team echt nichts mehr ein...schon letztes jahr gegen düsseldorf nur trash talk und dummes gefasel

ps: das hat nichts mit dem ergebnis zutun, das die guards verloren haben und ich vielleicht sackig bin :wink:
Kalle
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Mo Apr 14, 2008 02:21

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Kalle »

abwarten hat geschrieben:naja 2TD kannste abziehen die hat die rebels defense gemacht...

ach und noch was...ich hab heut so oft das N wort von der berliner teamzone gehört weil ich genau dahinter sitzen durfte da konnte man glatt denken man ist auf einer NPD kuntgebung oder die sklaverei wurde wieder eingeführt...

mir fällt zu diesem team echt nichts mehr ein...schon letztes jahr gegen düsseldorf nur trash talk und dummes gefasel

Überhaupt nicht sachlich zum Thema Football. :roll:
Und Dummes gefasel gehört dazu!!! Es ist immer eine frage wie man damit umgehen kann.

Beide seiten mit einer menge an Fehlern in der Defense. Hätte auch anders ausgehen können.
jackflash
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Do Jun 26, 2008 15:15
Wohnort: eastside MD

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von jackflash »

verbalisierter rassismus gehört also deiner meinung zum football dazu??muss man nur mit umgehen können.klar.

no commend
Donleon
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Jun 06, 2011 11:29

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Donleon »

Du übertreibst maßlos. Ich habe NICHT "so oft das N wort von der berliner teamzone gehört". Es ist sicher gefallen, ABER als über diese EINE Situation gesprochen wurde.


Und Kalle hat absolut Recht! Derartiger "Trash-Talk" wird immer und überall genutzt. Habe ich auch von der Magdeburger Seite, dieses Wochenende, wie auch im Hinspiel zur genüge gehört.
Unabhängig obs rassistische, "Deine Mutter" oder sonstwelche Sprüche sind. Jeder, der halbwegs was im Kopf hat, weiß, es dient lediglich der Provokation. Wenn ein Spieler (und sein Trainer oder sonstwer) derart dumm ist und darauf reagiert, so dass gegen ihn, seinen Trainer und/oder die Teamzone DREI 15 Yards Strafen innerhalb weniger Sekunden verhängt wurden...das war die Krönung und genau das, was der Trashtalker bewirken wollte!
Donleon
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Jun 06, 2011 11:29

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Donleon »

Nein, es war sogar mehr, als er sich erhofft hat! 8)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von elCaputo »

Watt hamm die denn nu jesacht? Watt isn dett "N-Wort"? Nusstorte? Nasenbohrer? Nickelbrille? Nagelbrett? oder nur n'Abend?
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Nibbles »

:?: Nati onalspieler :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von störtebeker »

Donleon hat geschrieben:Du übertreibst maßlos. Ich habe NICHT "so oft das N wort von der berliner teamzone gehört". Es ist sicher gefallen, ABER als über diese EINE Situation gesprochen wurde.


Und Kalle hat absolut Recht! Derartiger "Trash-Talk" wird immer und überall genutzt. Habe ich auch von der Magdeburger Seite, dieses Wochenende, wie auch im Hinspiel zur genüge gehört.
Unabhängig obs rassistische, "Deine Mutter" oder sonstwelche Sprüche sind. Jeder, der halbwegs was im Kopf hat, weiß, es dient lediglich der Provokation. Wenn ein Spieler (und sein Trainer oder sonstwer) derart dumm ist und darauf reagiert, so dass gegen ihn, seinen Trainer und/oder die Teamzone DREI 15 Yards Strafen innerhalb weniger Sekunden verhängt wurden...das war die Krönung und genau das, was der Trashtalker bewirken wollte!
Jeder der halbwegs was im Kopf hat hält die Fresse und labert nicht so eine Old School scheisse...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Booya »

Will ja nicht wirklich Feuer auf das Wasser giessen aber mir fiel gerade dieses alte Video aus den Silver Eagles zeiten ein.
Hat auch was mit dem Rebels und irgendwelchen Sprüchen von der Seitenliene zu tun.

Und ist ein primar beleg dafür das früher eben wirklich früher war. Da flogen dann auch mal schnell die Fäuste :D
Ab 8:10 gehts los..

http://www.youtube.com/watch?v=X01A2qkHsLY
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Gameday GFL 2 - Nord 04./05.06.11

Beitrag von Booya »

Kalle hat geschrieben:
abwarten hat geschrieben:naja 2TD kannste abziehen die hat die rebels defense gemacht...

ach und noch was...ich hab heut so oft das N wort von der berliner teamzone gehört weil ich genau dahinter sitzen durfte da konnte man glatt denken man ist auf einer NPD kuntgebung oder die sklaverei wurde wieder eingeführt...

mir fällt zu diesem team echt nichts mehr ein...schon letztes jahr gegen düsseldorf nur trash talk und dummes gefasel

Überhaupt nicht sachlich zum Thema Football. :roll:
Und Dummes gefasel gehört dazu!!! Es ist immer eine frage wie man damit umgehen kann.

Beide seiten mit einer menge an Fehlern in der Defense. Hätte auch anders ausgehen können.
Dummes gefasel ist eine Sache.

Darunter fallen Sprüche wie:

"Du Lappen hast doch nichts drauf",
"Streng dich mal mehr an. Die Leute haben bezahlt und du bringst hier keine Leistung"

Etc...

Nur so ein Wort, Spruch etc.. ist nen grund für nen Rausschmiss aus dem Team bzw Verband.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten