Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von statler »

4. Viertel!!!
Reicht denn ein Sieg gegen Berlin schon??
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von statler »

TD Guards durch WR Euler
26:17
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also es ist so. Wenn die Cougars 2x (heute gegen die Guards? und dann gegen Berlin in Berlin?) verlieren und wir Berlin schlagen ist es für die anderen Teams nicht mehr Möglich die Devils Punktetechnisch einzuholen. Das würde also das Spiel gegen Berlin zum Finale um die GFL Nord machen. Verlieren die Devils gegen Berlin reicht aber ein weiterer Sieg in den letzten 3 Spielen für die Devils um sich die GFLs Nordmeisterschaft zu sichern!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von statler »

26:24 und cougars haben das Ei nach einer erneuten Interception.....eine gute Minute noch
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von statler »

TD Cougars 26:30 missglückte TPC. ca 40 sek. auf der Uhr
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
statler
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:14
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von statler »

üpps, doch gut Laut Twitter also 26:32, das war es dann wohl
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

Jo Lübeck gewinnt... auch gut :D Zum einen will ich zwar das Spiel zum anderen aber ja auch die Relegation für die Cougars!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Marco73 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Jo Lübeck gewinnt
Jup hei-di
Jup hei-da

:-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Yarrick »

WOW

MVG - Lübeck | scheint wohl ein seeeeeehr spannendes Spiel gewesen zu sein!!! MVG spielt in der Liga auf jeden Fall mit. Aber trotzdem: GO COUGARS :lol:

BR - CF | damit zeigen die Rebels das sie weiter locker oben mitspielen.


Ich glaub die HBD sind durch. Aber dahinter is die Liga so spannend wie lange nicht mehr. Da kann noch jeder jeden schlagen. Geile Liga!!!

Nächstes WE CF - TJ | Mit einem sieg der Jets könnten diese auch wieder aufschließen....
schaudichan
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:42
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von schaudichan »

Bis jetzt ist nur eins klar: Magdeburg (9 Minuspunkte) und Platz 1, das wird nichts mehr. An den Blue Devils kommen sie nicht mehr vorbei. Ansonsten könnte rein theoretisch sogar noch Köln an Hamburg vorbeiziehen, wenn sie denn nächste Woche gegen Troisdorf eine beispiellose Siegesserie anfangen und Hamburg seine 4 Spiele in den Sand setzt. Aber eher fällt wohl in China ein Sack Reis um :mrgreen:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Marco73 »

Das Gute bei allem Spaß an den Vorherschätzungen ist ja immer noch, daß die Spiele auf'm Platz entschieden werden.
Und wie hier schon mehrfach anklang, denke auch ich: Die Blauen sollten wohl als #1 schon fest stehen, aber dahinter ist "alles möglich"...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Yarrick »

Jetzt kommt ja erstmal die WM-Pause....

Aber ich hab mir grad mal den Spielplan angeguckt

30.07. Berlin Rebels vs Lübeck Cougars
HBD Spielfrei

06.08. Hamburg Blue Devils vs Berlin Rebels
06.08. Troisdorf Jets vs Lübeck Cougars

Angenommen:
sollte Lübeck gegen Berlin gewinnen, steht Berlin in der Woche drauf gegen die HBD "quasi" mit dem Rücken an der Wand und "muß" gewinnen, sonst hätte Lübeck nen kleinen Vorteil.
Und verlieren die HBD gegen Berlin haben sie die 3 ominösen Auswärtsspiele vor sich (MVG, LC, TJ). Könnte vielleicht doch ne Überaschung bei rauskommen....

Jaja... is noch lange hin und alles nur Spekulation....... aber die macht ja bekanntlich spass :lol:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Peter »

Das neue und unbestechliche FA-Ranking ist da 8)

Ranking, Stand 12.6.2011:
Rank in GFL2-Nord (Gesamtplatzierung)
1. (12.) Lübeck Cougars
2. (13.) Berlin Rebels
3. (19.) Magdeburg Virgin Guards
4. (21.) Troisdorf Jets
5. (23.) Hamburg Blue Devils
6. (34.) Cologne Falcons

Siehe http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... eutschland

:lol:
Zuletzt geändert von Peter am Mo Jun 13, 2011 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Marco73 »

Peter hat geschrieben:Das neue und unbestechliche FA-Ranking ist da
Na DA würde mich aber mal der Algorhythmus interessieren.
So sehr ich mich auch über Lübeck auf #1 freue ... spätestens wenn man dann die HBD auf #5 entdeckt, muss man das doch für einen verspäteten Aprilscherz halten.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von cruislover »

Eines wurden bei euren Spekulationen über die Meisterschaft bzw. Teilnehmer der Relegation übersehen: zwei Spieler der Rebels sind am Samstag vom Platz geflogen: #80 und # 44 ( Johnson)! ! ! Und #44 ist Widerholungstäter.....
Antworten