Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von Yarrick »

Laut M.Holtze (HC Cougars) im Interview auf dem "Offenen Kanal Lübeck" wird M.Davis gegen MVG wohl nicht spielen (wegen angebrochener Rippe).

Da muß dann die Defence halten!!! Wird hoffentlich n spannendes Spiel morgen.
oldman
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 19, 2005 18:26
Wohnort: Deutschland

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von oldman »

Cologne Falcons - Berlin Rebels

Halbzeitstand in Köln: 00:14 für Berlin

Endergebnis in Köln: Berlin gewinnt mit 00:23 :up:
Zuletzt geändert von oldman am Sa Aug 13, 2011 17:51, insgesamt 3-mal geändert.
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von Yarrick »

Cougars - MVG
http://twitter.com/#!/asc_luebeck

1Q 7:0 TD T.Zorn
Ende 1Q
2Q 14:0 TD M.Essau
2Q 14:7 TD #1
2Q 21:7 TD T. Zorn
2Q HC MVG ejected!!!!!
Ende 2Q
3Q 28:7 K.Annussek
Ende 3Q
4Q 28:14 durch QB
4Q 35:14 TD T.Zorn
4Q 35:21 TD #21
4Q 42:21 TD F.Lange
Ende 4Q
Zuletzt geändert von Yarrick am Sa Aug 13, 2011 18:33, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von IceDevilHH81 »

Was hat er angestellt ?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von Yarrick »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Was hat er angestellt ?
haben se im Twitter nicht geschrieben
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von IceDevilHH81 »

So, das Spiel sollte Lübeck jetzt für sich entschieden haben. Da ich jetzt erstmal zum Essen bin... Gratulation nach Lübeck... ich freue mich das wir dann in 2 Wochen ein echtes Endspiel haben! Und da ich davon ausgehe das wir bei den Guards nächste Woche ganz gute Chancen haben rechne ich mal mit dem ersten Matchball für die Devils in Lübeck :) (allerdings nur wenn unsere Jungs konzentriert bleiben und sich keinen Aussetzer wie in Potsdam erlauben)

Und ich erwarte dann für HBD @ Lübeck ein Spiel was wirklich gute Werbung für unseren Sport in Norddeutschland gibt! Lasst uns mal das Stadion in Lübeck schön voll machen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von Yarrick »

IceDevilHH81 hat geschrieben: Und ich erwarte dann für HBD @ Lübeck ein Spiel was wirklich gute Werbung für unseren Sport in Norddeutschland gibt! Lasst uns mal das Stadion in Lübeck schön voll machen!
Naja.... das hatte ich mir auch schon vom Hinspiel erhofft und war dann leider nicht so.....
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von Yarrick »

Hui..... :laola: :laola: LETS GO COUGARS
das Ergebnis aus HL hab ich so nicht erwartet! Da haben Sie gezeigt das es auch ohne M.Davis geht, denn MVG möchte ich nun nicht als schwaches Team einstufen. Scheinen als können die Lübecker auch wieder ein Passspiel aufziehen, was seit den "Wischnewski-Zeiten" ja nicht mehr so der Fall war.
MVG hatte anscheinen nen guten 1.drive, wobei sie aber kurz vorm TD durch nen QB-Sack gestoppt wurden und anschließend das FG vergeben. Danach hatten die Cougars wohl das Spiel und die Uhr im Griff.

Berlin war zu erwarten. Jedoch im Ergebnis (23:0) nicht sonderlich besser als die Lübecker gegen Köln (26:7).

Es erwartet uns ein spannendes Liga-Finale!!!
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von PeerLorenz »

:respekt: an die HL Cougars Coaches und an die Spieler.
:up: an den Gameplan der Coaches und ein :up: für sehr gute Umsetzung der Spieler

Nach dem Ausfall von M. Davis haben ja viele, ich auch, mindestens mit einem knappen Spiel wenn nicht sogar einer Niederlage der Cougars gerechnet.
Aber man hat durch dieses Spiel auch mal wieder gesehen das die Cougars nicht nur von M.Davis abhängig sind sondern auch ohne Ihn Spiele klar und souverän gewinnen können.

MVG ist kein leichter Gegener gewesen. Das schonmal vorweg, aber kein Mannschaftsteil der MVG konnte an diesem Tag brillieren.
Die Defense der Cougars hat sich sehr gut auf Maher, Amaral, Euler und Bennett eingestellt und kaum was zugelassen.
Die Offense ( ganz besonders die Offensive Line ) war an dem Tag Top eingestellt und war von der Defense der MGV´s nicht zu knacken.
die besten Einzelspieler hier WR K.Annussek ( immer wieder wichtiges Catches für viele 1stDns )
und
RB M.Esau ( bestes Spiel was ich von Ihm gesehen habe..abgesehen von seiner dämlichen Strafe für übertriebenes Feiern )

Die Schiricrew..mmh war so mittel.. hat für mich teils zu kleinlich gepfiffen, aber auf der anderen Seite auch wieder bei diversen Entscheidungen nicht abgepfiffen oder die Flaggen stecken lassen.

Hebt sich also auf und muss man nicht näher drauf eingehen.. ausser vllt der TD vom Maher, da er für mich vorher schon ein Knie auf dem Boden hatte.

Besonders trauriges Highlight war die Ejection des MVG Coaches.
Voraus ging ein Blindside Hit von der HL#84 ( Zorn ) gegen die MVG#92 vor der Teamzone der MVG´s.
Das war ein harter Hit, aber alles im Erlaubten ( that´s Football ).
Das sahen die Coaches und ein Spieler wohl anderes und sind die #84 angegangen ( der Spieler der MVG´s sogar körperlich was theoretisch auch eine Flagge hätte geben müssen ).
Schiris natürlich dazwischen zum schlichten.. mehr hat man von der Tribüne dann nicht mitbekommen im Getümmel. Dann flogen Flaggen und der Coach war raus.
Dann war es aber noch nicht vorbei, das Geschrei ging weiter und der Coach musste an der Sideline von seinen Spielern zurückgehalten werden und man hat ihn sogar noch auf der Tribüne schreien gehört
das der Schiri ihm nicht zu nahe kommen soll und er gleich durchdreht wenn er noch näher kommt..

Die MVG#92 stand aber schnell wieder an der Sideline und hat das Spiel auf dem Feld beendet.. :up:

Schauen wie mal wie es in zwei Wochen aussieht gegen die HBD.. Hütte wird voll und Lübeck lässt sich nicht nochmal so schlagen wie in HH.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von North Light »

@Peer: danke für deine Analyse. ich sehe das alles ähnlich.
Ganz starker Auftritt von Lübeck. Und das alles ja ohne Mike Davis. Herrausragend für mich Quarterback Ole Wulf. So abgebrüht, vier Touchdown-pässe, gegen eine gute Defense.

Ich erwarte am 27. August jetzt ein Hammerspiel. Cougars gegen devils. Letzet Woche waren schon fast 1000 fans auf dem buniamshof, gegen HH werden es wohl mindestens 1500 sein. Das wird deutlich enger als im hinspiel werden. Hoffe ich zumindest :wink:

die rahmenbedingugen sind klar: gewinnt HH sind sie meister, gewinnt Lübeck ist ihnen Platz zwei sicher. Lübeck kann aber auch verlieren, und sogar eine Woche später zu Hause gegen Köln und könnte noch mit einem sieg in berlin in die relegation einziehen.
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von abwarten »

@ peer lorenz

was erzählst du für einen quatsch...die ejection kam nach dem nicht gegebenen offside der lübecker defense wo MVG den 4. versuch ausspielen wollte und amaral nach 2 yards gestoppt wurde...nichts mit hit gegen nr. 92 und so...was bistn du fürn geschichten erzähler...haste von nem kumpel dessen kumpel da war gehört :lol: :lol: :lol:

so werden gerüchte in die welt gesetzt... :irre:

ps: lübeck war gut ohne frage aber das war auch nicht schwer gegen einen gegner wie die guards an dem tag...gefühlte zwei pässe an den mann gebracht...offense-line war horror...

naja ich will lübecks leistung nicht schmälern, waren super eingestellt aber verlieren werden sie trotzdem gegen hamburg
Zuletzt geändert von abwarten am Mo Aug 15, 2011 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von Fighti »

Wie jetzt, der hat sich über ein nicht gegebenes Offside so aufgeregt, dass er geflogen ist? :shock:
Nach ein paar Jahren an der Chain wunder ich mich eh, wofür Flaggen gegen die Teamzone fliegen, nach all dem was ich dort so gehört hab, wofür keine Flaggen flogen :lol: Mich wundert, dass man da Kinder hinstellen darf...
Luck is when opportunity meets preparation.
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von abwarten »

man kann die reaktion überbewerten aber bei den entscheidungen von den schiedsrichtern konnte man nur aus der haut fahren...würde zu gern den reffs mal ein video zukommen lassen was alles an personal fouls nicht gegeben wurde...sind tatsachen entscheidungen lohnt sich nicht drüber zu schreiben...für mich sind die reffs teilweise nur noch statisten...egal ob für die guards oder gegen die guards entscheiden...es fehlt eindeutig an guten reffs
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von cruislover »

Falcons Bericht in football-aktuell.de :guru: :respekt:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

ich fand die refs nicht schlecht. die guards dafür aber ziemlich schlecht. die cougars haben ihr ding gespielt wie immer nur ohne davis
Antworten