Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Egal wie es ausgeht, man wird einem der Teams (HT, DD, RNB) gratulieren können.
Aber ob der Aufsteiger bis zum Saisonbeginn GFL-tauglich ist, das will ich bezweifeln.
RNB wird ein Jahr warten müssen und nächstes Jahr die GFL2-Süd dominieren. In der Aufstiegs-Relegation werden sie gg. Saarbrücken Hurricanes oder die Holzgerlingen Twister spielen, um dann vielleicht in die GFL zu kommen. Dann kann Coach Washington sich endlich seinen Wunsch erfüllen und den German Bowl gewinnen.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Die Kneifer-Truppe kann nicht an den Twistern vorbei ziehen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :up: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Immer schön zu sehen, wenn der Schuß nach hinten los geht.
(oder waren die Bandits wirklich krank?)
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von runrabbit »

Viel interessanter ist doch wer will aufsteigen, ich habe aus diversen Quellen gehört, dass weder Bandits noch Twister am Ende wirklich in die GFL wollen...
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Oftmals kommt ja der Aufstieg "ganz" unverhofft.
Derzeit ist, meiner Meinung, weder HT, RNB, DD als Ganzes GFL-tauglich. Daß man das noch bis zur nächsten Saison hinkriegt ist zu bezweifeln.
Aber warum spielt man in einem Ligabetrieb überhaupt mit, in dem es um Wettbewerb, Aufstieg und Abstieg geht?.
Die einen wollen keine Abstiegsrelegation spielen, die anderen wollen jetzt noch nicht aufsteigen.
Finde die derzeitige Herangehensweise an einen Wettbewerb mehr als fraglich. :down:
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von gladiator »

leider ist es bei den gierhälsen vom afvd nicht nur ein sportlicher wettbewerb sondern auch ein ziemlicher finanzieller mehraufwand wenn man in die erste will
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von runrabbit »

und ein Verein braucht natürlich abgesehen vom sportlichen Teil (also dem sportlichen Aufstieg) auch das Umfeld für GFL...gescheiter Platz, gutes Catering...FANbase (wichtige Einnahmequelle)...und wenn man grad so aufsteigt und dann dafür im nächsten Jahr nur auf den Sack kriegt und keine Zuschauer mehr kommen, man dadurch weniger Einnahmen hat und am Ende noch Sponsoren abspringen, weil schön und gut wenn ein Bundesligateam für einen wirbt, aber wenns niemand sieht bringt das nix ;)
Dann ist das am Ende alles für die Katz'.
Also Wettbewerb schön und gut, Aufstieg: Geile Sache! Da will jeder hin, aber vll nicht nur weil Herr Huber gerne 16 Bundesliga Teams will, sondern weil die Vereine durch gesunde Strukturen und hohes Niveau überzeugt.
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
jbb
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mi Mai 24, 2006 11:22

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von jbb »

unabhängig von Wollen/ Nichtwollen und einem evtl. kommenden Sieg von Darmstadt ist die Sache doch klar:
RNB wäre dann nicht mehr im Rennen (der § expliziert ja nicht, ob 2 oder 3 betroffene Teams); bleibt also:
Ist der direkte Punktvergleich gleich, zählt die Touchdown-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zählt die Touchdown-Differenz der gesamten Saison.
Ist auch die noch gleich, werden zur besseren Plazierung die +TD für die ganze Saison herangezogen.
Ist auch diese noch gleich, entscheidet das Los.
*fertsch* :-)
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von EarlHickey »

Oh man
Schaut aufjedenfall nach den nächsten punktelieferanten in der GFL aus
Außerdem GFL auf "The Beach"??is das euer ernst
Wenigstens wird das spiel absagen Net belohnt!
Irgendwie sollt sich hr.Huber mal Gedanken machen
Dieses Jahr wurden mehr Spiele abgesagt und 20:0 Wertungen gegeben in den ersten beiden Ligen
Als die letzten Jahre(oder?)?
Für den afvd vielleicht finanzell ganz gut
Aber sonst?
:irre:
ol69
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Nov 04, 2008 21:22

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von ol69 »

jbb hat geschrieben:unabhängig von Wollen/ Nichtwollen und einem evtl. kommenden Sieg von Darmstadt ist die Sache doch klar:
RNB wäre dann nicht mehr im Rennen (der § expliziert ja nicht, ob 2 oder 3 betroffene Teams); bleibt also:
Ist der direkte Punktvergleich gleich, zählt die Touchdown-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zählt die Touchdown-Differenz der gesamten Saison.
Ist auch die noch gleich, werden zur besseren Plazierung die +TD für die ganze Saison herangezogen.
Ist auch diese noch gleich, entscheidet das Los.
*fertsch* :-)
Das bedeutet doch dann, dass wenn Darmstadt die Pirates mit +46 Punkten schlagen sie 2ter sind. Oder habe ich da was falsch verstanden?
jbb
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mi Mai 24, 2006 11:22

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von jbb »

so müßte es bei regelkonformer Auslegung sein
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von legend »

So, wie ich die Regelung deute, ist Darmstadt mit ner 1-3 Bilanz vs. HT und RNB auf jeden Fall raus. RNB hat ne 3-1 Bilanz, HT 2-2 ..... da aber der Tiebreaker HT/RNB durch die Wertung für die HT spricht, sind die Twister vor den RNB platziert und steigen auf. Oder? :-)
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Pirates : Wildcats 21:20
Quelle: www.football-today.de
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von runrabbit »

So ein Dreck, ich hätte es den Wildcats gegönnt!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von Bluffmaster »

FP vs. KW ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wobei ich sagen muss, das die Pirates ein tick besser waren und deswegen auch gewonnen haben. Kw sind fast nur gelaufen und die Pirates hattens schwer die RB zu stoppen. Pirates mit einer Mischung von Runs und Pässen. Und die Refs sahen auch gut aus, hatten das Spiel im griff. :respekt:
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: Final Gameday GFL 2 - Süd 03./04./10.09.11

Beitrag von Brakeit »

FP vs. KW ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wobei ich sagen muss, das die Pirates ein tick besser waren und deswegen auch gewonnen haben. Kw sind fast nur gelaufen und die Pirates hattens schwer die RB zu stoppen. Pirates mit einer Mischung von Runs und Pässen. Und die Refs sahen auch gut aus, hatten das Spiel im griff. :respekt:
Den Unterschied hat einfach gemacht, dass die Wildcats nicht auf Unentschieden gespielt haben, sondern beim letzten Touchdown die Conversion versucht und nicht geschafft haben.
Das KW fast nur gelaufen sind, lag wohl daran, dass es 90% der Spielzeit geregnet hat.
Aber die Pirates sind eindeutig stärker als zu Begin der Saison, und mMn nicht nur wegen dem QB. Sportliches verhalten haben sie aber immer noch nicht gelernt...
Antworten