GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
KWC96
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:02

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von KWC96 »

MIB #65 hat geschrieben:An und für sich würde ich da ja schon gerne hinfahren. Aber der Zeitpunkt ist halt einfach schlecht gewählt, da jetzt halt Saisonvorbereitung angesagt ist. Sowas wäre im Oktober oder November deutlich interessanter.
Da magst du recht haben, aber ein NFL Coach springt halt nicht dann, wenn wir das wollen :)
Wir sind froh dass er überhaupt kommt und der Termin noch vor der Saison liegt.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von MIB #65 »

durchaus logisch, dass der während seiner Saison auch nicht eben nach Deutschland kommt ;)
Mal ne andere Frage: Wird es ein Video von der Clinic zu erwerben geben?
No pain, no gain!
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von kabumm »

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitragvon Muff Potter » Do Mär 08, 2012 16:06

Joseph Chatman (A) von Kirchdorf nach München
passiert..
KWC96
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:02

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von KWC96 »

MIB #65 hat geschrieben:durchaus logisch, dass der während seiner Saison auch nicht eben nach Deutschland kommt ;)
Mal ne andere Frage: Wird es ein Video von der Clinic zu erwerben geben?
Ja das ist geplant.
Den Preis und wann es verfügbar sein wird kann ich aber noch nicht sagen.
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von runrabbit »

Wollt auch mal wieder was posten ;). Wurde schonmal am Rande erwähnt und ist jetzt offiziell:

Garcia zurück bei den Diamonds:

http://www.darmstadt-diamonds.de/dd/jsp/index.jsp
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Trapkid »

DB Dennis Kozak kehrt ebenfalls von den Wiesbaden Phantoms zurück nach Darmstadt.
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Trapkid »

Torry Cornett spielt 2012 für Frankfurt Universe.

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100034
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Pamp »

AHa, Universe kauft groß ein.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von twolf »

Nu ja die wildern bei denn Marburgern, da ist mein tip vor einigen Monaten doch nicht so schlecht gewesen.
Benutzeravatar
Heisenberg
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 12, 2012 01:21
Wohnort: Albuquerque

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Heisenberg »

wer sagt dass marburg ihn dieses jahr nochmal verpflichtet hätte?
es ist mehr als smart einen spieler zu holen, der das land bereits kennt, darum keine berührungsängste hat und dazu noch in einer höheren liga überzeugt hat!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von twolf »

Heisenberg hat geschrieben:wer sagt dass marburg ihn dieses jahr nochmal verpflichtet hätte?
es ist mehr als smart einen spieler zu holen, der das land bereits kennt, darum keine berührungsängste hat und dazu noch in einer höheren liga überzeugt hat!
Wer aus marburg seinen Coach Hollt, hat natürlich sehr gute Kontakte zu seinen Ehmaligen Mitspielern, und die Karte spielt man bei Universe im Moment, Das das für die Universe gut ist, keine Frage. Für Marburg wahrscheinlich nicht !

Und ob Marburg hätte oder nicht, ist wurscht, wer da denn besseren Deal gemacht hat, wird mqn am Ende der saison wissen!

Es scheint aber so das Universe und die Rams sich gut Verstärkt haben, Auch die Comets und Darmstadt haben da schon was Gemacht, bei den anderen Teams stille, sind noch im Winterschlaf.
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von kabumm »

passiert..
Benutzeravatar
Heisenberg
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 12, 2012 01:21
Wohnort: Albuquerque

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Heisenberg »

twolf hat geschrieben: Und ob Marburg hätte oder nicht, ist wurscht
das ist doch unter dem aspekts des "wilderns" nicht wurscht...
und sowieso,jeder spieler ist meiner meinung nach am ende jeder saison ein free agent, ein amerikaner erst recht! wenn sich kein verein mehr um einen bestimmten spieler bemühen darf dann könnte man die ab- und zugänge-threads, und am besten gleich die ganzen ligen dicht machen...
und klar wenn ein verein einen coach verpflichtet, dann natürlich auch sein know-how, seine kontakte usw... da ist das geschrei beim leidtragendem team dann immer groß, in bester erinnerung hab ich da noch den wechsel von shuan fatah von dresden nach berlin! ich vertrete auch die meinung, dass der verlust eines wichtigen spielers es einem anderem spieler ermöglich, up zu steppen. ob er das auch umsetzt ist eine andere frage, wenn ja: klasse! wenn nein: wird wieder ein import für diese spezielle position geholt!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von twolf »

Eigentlich ist gemeint, Ob Marburg die Spieler halten wollte oder nicht, wird ein Geheimniss bleiben, weder Marburg noch Universe werden da eine Antwort darauf geben.
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von uter »

marburg wollte ihn nicht behalten...
Antworten