Aufstiegsthriller 2.Liga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

Wer aus dem Süden steigt auf in die GFL?

München
17
74%
Kirchdorf
0
Keine Stimmen
Darmstadt
3
13%
Wiesbaden
2
9%
Keiner, die Razorbacks kriegen die Lizenz ;-)
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Aufstiegsthriller 2.Liga Süd

Beitrag von legend »

Die Cowboys verlieren in Kirchdorf, Wiesbaden gewinnt in Fürth.
Darmstadt freudiger Zuschauer am heutigen Spieltag.
Kirchdorf und München müssen nun noch zu den Phantoms, die Darmstadt Diamonds zu den Wildcats. Vier Teams haben noch realistische Chancen auf den GFL-Aufstieg.
Gewinnen die Cowbyos nächste Woche in Wiesbaden, sind sie durch.
Gewinnen die Phantoms gegen München mit mindestens +13 und schlagen am Wochenende darauf die Wildcats.......ach was........schei$$ Rechenspiele ;-)

Dat wird meeschtisch spannend in Liga 2 in den nächsten drei Wochen.

Euer Tipp, wer machts?
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Hier ist das Rechenspielchen komplett.. der Webmaster der Diamonds hat sich die Arbeit mal gemacht...


Nun können tatsächlich noch vier Mannschaften die Liga für sich entscheiden:

München mit einem Sieg in Wiesbaden

Darmstadt mit zwei Siegen und einer Münchner Niederlage

Kirchdorf mit drei Siegen und einer Münchner Niederlage

Wiesbaden mit einer Darmstädter Niederlage, einem Sieg gegen Kirchdorf und einem Sieg gegen München mit mindestens 13 Punkten Vorsprung
Würde das wirklich mal als Spannend bezeichnen.
Und wenn man sieht was Teilweise in der GFL Süd abgeht, sollten vielleicht gleich alle 4 aufsteigen, dann hat man alles was man brauch :D
Benutzeravatar
MM78youth
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 16, 2004 00:11

Beitrag von MM78youth »

Also ich denke die größte chanse aufzusteigen hat München
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Das ist ja wirklich mal richtig spannend im Süden der 2. Bundesliga. Größte Chancen haben sicherlich nach wie vor die Cowboys, da sie aus eigener Kraft Meister werden können.

Gut, daß es diesmal keine Relegation gibt und man nach einer derart harten Saison durch Niederlagen gegen den GFL-Letzten doch nicht aufsteigen darf. Ich war noch nie ein Freund von Relegationen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

München soll wieder hoch, war zur IC einfach super dort :wink:
Antworten