spieltag 8/9 . 6 . 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von clydefrog »

Der Spielzug wird nicht nur durch die Pfeife, sondern auch durch den Boden oder die Seitenlinie beendet. Das ist wohl vielen nicht ganz klar...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von JoelH »

clydefrog hat geschrieben:Der Spielzug wird nicht nur durch die Pfeife, sondern auch durch den Boden oder die Seitenlinie beendet. Das ist wohl vielen nicht ganz klar...
Und das Prinzip von Masse und Geschwindigkeit ist offensichtlich auch nicht jedem klar. Ein heranbrechender 140 kg Brocken lässt sich nicht ad hoc auf 0 km/h abzubremsen, nur weil ein Slider meint NFL spielen zu müssen.

What ever, wir hatten unseren Spass an der Szene und haben herzlich gelacht.
aktiv 1992-1997
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Anderl »

clydefrog hat geschrieben:Der Spielzug wird nicht nur durch die Pfeife, sondern auch durch den Boden oder die Seitenlinie beendet. Das ist wohl vielen nicht ganz klar...
Noch viel einfacher: "Der Ball wird durch die Regel 'dead', nicht durch irgendeinen Pfiff!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von FORD »

Die Kirchdorf Wildcats haben sich diese Woche ihren 6. Import geholt.... :irre:
Okay, langsam wirds echt lächerlich! :ugly:
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von paul.zumdick »

Aber es stehen nur § im Roster?????????
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von paul.zumdick »

3 sorry
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von hänschen »

"Lustige" Entwicklung für einen Verein der früher so stolz auf seine Eigengewächse war und nie mehr als 2 Imports verpflichten wollte :down:
Smurf1312
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 30, 2013 00:02

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Smurf1312 »

Ja 3 Amis. Aber die Anderen zähle Ich z.B. auch als Import. 1 Schwede, 1 Engländer, 1 Kanadier und ein Slowene.

Hm... Ich komm auf sieben. :irre:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von sick&red »

Smurf1312 hat geschrieben:Ja 3 Amis. Aber die Anderen zähle Ich z.B. auch als Import. 1 Schwede, 1 Engländer, 1 Kanadier und ein Slowene.

Hm... Ich komm auf sieben. :irre:
Ich habe im Roster auf der Homepage weder einen Schweden noch einen Slowenen ausmachen können. Nur noch ne Handvoll Österreicher, aber das ist ja nicht verwunderlich. Ansonsten stimme ich dir zu, ich würde sie auch als Import bezeichnen, wenn sie nur (oder hauptsächlich) um des Footballs willen nach Kirchdorf gegangen sind.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Booya »

Sieben Importe nur?

Lächerlich. Die Bielefeld Bulldogs (Aufsteiger aus der dritten in die GFL2 Nord) kommt auf 10 in diesen Jahr.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von REF »

Hmmm Bielefeld gibts doch gar nicht - wieder der auf die verschwörung reingefallen ist :-) :keule:
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von FORD »

So, hab nochmal ein bisschen recherchiert, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. :mrgreen:

Hier im Bericht heißt es "Die neuen Spieler der Wildcats, allen voran Quarterback Brian Gessel, Offense Lineman Jason Tillery sowie die Defense Neuzugänge Eric Renaud, Jure Bezica und natürlich Tim McGee verstärken die Mannschaft."

Quelle: http://www.kirchdorf-wildcats.de/index.php/alle?start=9

Macht für mich 5 Imports.

Und jetzt im Artikel zum RAMS-Spiel heitßt es: "... Sogar in der Offense Line haben sich die Wildcats noch mit einem Spieler aus England verstärkt. Jamal Johnson unterstützt die rechte Seite neben Jason Tillery, der neben der Offense Line auch noch als Trainer fungiert und zusammen mit dem Offense Coordinator den Gameplan erstellt."

Quelle: http://www.kirchdorf-wildcats.de/index.php/news

Summa Summarum 6 Imports.
Antworten