GFL 2 SÜD 15./16.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Jetzt aber....

Kirchdorf (1-1) vs. Nürnberg (2-1-1)
Last year: 40-61 (01.09.2012)
Was ist mit den Kätzchen los? Ein knapper Sieg gegen die erstaulich schlappen Hechte, eine Auswärtsschlappe bei den zuletzt erstaunlich stacheligen Müffel-Borsten. Die Böcke hingegen sind ganz gut in der Spur und da darf man gegen den momentanen Primus auch mal ein paar Glühwürmchen eingeschenkt bekommen. Nicht so aber im nächsten Spiel, die Hörner werden stärker sein als die gestutzten Krallenpfötchen:
Wildcats 20, Rams 30

Frankfurt P (1-1-1) vs. Starnberg (0-2-1)
Wandeln sich die Piraten vom Fischfutter zum Ligaschreck? Können die Argonauten auch auswärts aufwärtstrendig auftreten? Wer hat die rutschigeren Planken? Ich denke, der Heimvorteil macht das Piratennest:
Pirates 24, Argonauts 20

Frankfurt U (1-2-1) vs.Kaiserslautern (0-3)
Last year: 41-30 (18.08.2012)
So wird's wohl nicht ausgehen. Und statt um Platz 2 (2012) spielt man jetzt um Platz 7. Ganz offensichtlich schnappen die Hechte aber noch stärker nach Luft als die lila Helden. Und dann, und dann... macht's doch die D:
Universe 24, Pikes 18
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Patton »

So nach dem ich letzten Spieltag, bis auf das Cometsspiel alles falsch getippt habe, hier ein neuer Versuch :)

Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams 10:24
Die Rams wollen an der Spitze dran bleiben, da muss ein Sieg gg die Wildcats her. Sollte auch trotz Heimvorteil für Kirchdorf gelingen.
Frankfurt Pirates - Starnberg Argonauts 23:24
Schwer zu sagen, die Argos mit langer Auswärtsfahrt und gegen einen unberechenbaren Gegner, aber irgendwo müssen sie die Punkte gegen den Abstieg machen. Wird knapp reichen...
Frankfurt Universe - Kaiserslautern Pikes 42:19
Die Pikes haben bisher gegen vermeintlich "schwächere" Teams gespielt und alles (zwar auch knapp) verloren. Denke das ist genau der richtige Gegner für die Universe um sich den Frust von der Seele zu spielen. Wird n klares Ding!
oldtimer

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von oldtimer »

Nachdem ich letzte Woche recht gut gelegen bin (bis auf meinen Siegtip SA gegen FU), nun ein neuer Blick in die Glaskugel.

Wildcats - Rams

Die Kirchdorfer bisher wenig überzeugend, jedoch zuhause immer eine Macht. Keine Ahnung was in Ravensburg los war aber die müssen sich auf jeden Fall steigern. Die Rams auch erst gegen die zweite Garde der Comets richtig in Fahrt. Daher möchte ich das Ergebnis in Kempten nicht überbewerten, gibt ne knappe Kiste, KW +3

Pirates - Argonauts

Glaube nicht wirklich das die Argonauts das gegen die Piraten stemmen werden. Die sind zur Zeit ziemlich motiviert und wollen auch sicherlich Punktetechnisch das darauf folgende Spiel gegen FU als derzeitige Frankfurter Nr.1 angehen. Auch daher ein Sieg für die Piraten, FP + 10

Universe - Pikes

Könnte man derzeit auch mit Not gegen Elend umschreiben. Beide letztjährigen AC-Verfolger total ausser Tritt. Wenn man die letzten Spiele der FU betrachtet glaube ich nicht dass sich die Fehler so schnell abstellen lassen, Pikes zwar überraschend schwach aber insgesamt homogener. Das wird den Ausschlag geben. KP + 7

...und bevor jetzt jemand was sagt: Klar, das sind auch Wunschergebnisse aus AC-Brillen-Sicht :laola: :laola:
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von UniverseXX »

Wildcats vs. Rams
Ist nicht einfach einzuschätzen, ich rechne aber damit, dass die Wildcats zuhause stärker sind als die Rams, deshalb + 14 für die Wildcats

Pirates vs. Argonauts
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Pirates unberechenbar sind, allerdings haben die Argos schon mal ein wenig Aufwind, es wird wohl ein knappes Spiel +3 Pirates

Universe vs. Pikes
Keine Ahnung, ob der QB der Pikes mittlerweile wieder genesen und/oder die Sperre des anderen QB "abgesessen" ist. Auf jeden Fall wirkt das Spiel der Pikes weiterhin als völlige One-Man-Show von Walton, wenn unsere D ihn in den Griff bekommt, dann sollte ein Sieg möglich sein. Allerdings wird es ein hartes Spiel, denn Universe ist erst ganz langsam dabei Fahrt aufzunehmen und droht enorm schnell unterzugehen. Ich bin mal positiv, dank der starken Unterstützung der Fans ist ein Heimsieg möglich + 14 Universe
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von str89 »

Neues Spiel, neues Glück...oder Pech?

Wildcats : Rams +14
Rams dieses Jahr aufm richtigen Kurs...trotz eventuellem ausrutscher. Wildcats auch nicht mit dem Schlechtesten start...jedoch werden die Widder das Ding für sich entscheiden können

Pirates : Argonauts +12
Die Black Pearl hat mal definitiv mehr Wind in den Segeln wie letztes Jahr. Nach dem Sieg über die Pikes wird denk ich an Deck ne gut motivierte Mannschaft stehn die es auch gegen die Argos (auch nach respektabler Leistung gegen Universe) packen wird

Universe : Pikes +3
Pikes im Gegensatz zu letzter Saison mit richtig schlechtem Saisonstart...Universe hat sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert...Pikes jedoch mit kontanteren Werten...Werden die Pikes jetzt langsam mal wach? Bekommt die Universe mal ihr Spiel auf die Reihe? Wird denk ich ne knappe Kiste und das spannenste Spiel am Wochenende....jedoch denke ich das der Heimvorteil die entscheidenden Punkte bringt
clydefrog

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von clydefrog »

Wildcats : Rams +3
Rams werden, finde ich, etwas überschätzt dieses Jahr. Gegen Ravensburg nur mit +10 gewonnen, als deren Imports noch nicht alle da waren, ansonsten gegen schwache Universe nur knapp gewonnen und gegen die Pirates "nur" ein unentschieden rausgeholt. Gegen Comets jetzt der erste Härtetest und da gab's 3 Quarter erstmal nur auf die Mütze...
Damit will ich nicht sagen, dass die Rams schlecht sind, auf garkeinen Fall, aber ob es für "oben" mitspielen reicht...ich denke nicht. Knapper Sieg für die Wildcats.

Pirates : Argonauts +12
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir, dass die Pirates die Punkte daheim einfahren werden. Argonauts zu berechenbar, Pirates für mich der klare Favorit inklusive Heimvorteil.

Universe : Pikes
Unentschieden, weil ich nicht weiß was ich tippen soll.
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von nateboy »

UniverseXX hat geschrieben:Wildcats vs. Rams
Universe vs. Pikes
Keine Ahnung, ob der QB der Pikes mittlerweile wieder genesen und/oder die Sperre des anderen QB "abgesessen" ist.
Wer ist den dieses Jahr der Starting QB der Pikes. Erhardt, Neuwald sind doch beides Deutsche. Wer war da gesperrt. Hab da grad keinen Durchblick. Ist da noch ein Import in der Pipeline?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von JoelH »

http://stats.gfl.info/gfl2/2013/kp.htm beantwortete deine Frage.

Ehrhardt.
aktiv 1992-1997
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von premiere »

Wildcats - Rams + 7

Pirates - Argenauts + 10

Universe - Pikes + 3
waco1944

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von waco1944 »

So here we are "Any Given Saturday or Sunday"!! GFL2 " SÜD!!

Wildcats vs Rams = Rams :)

Pirates vs Argenauts = (?) " :keule: " Pirates!! :)

Universe vs Pikes = Universe!! :trink:

OK gonna be a football weather weekend folks,,so get there and
support our beloved game of Football!! May the best team WIN!! :laola:
wactx :joint:
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von MoKi #59 »

UniverseXX hat geschrieben: Universe vs. Pikes
Keine Ahnung, ob der QB der Pikes mittlerweile wieder genesen und/oder die Sperre des anderen QB "abgesessen" ist. Auf jeden Fall wirkt das Spiel der Pikes weiterhin als völlige One-Man-Show von Walton, wenn unsere D ihn in den Griff bekommt, dann sollte ein Sieg möglich sein. Allerdings wird es ein hartes Spiel, denn Universe ist erst ganz langsam dabei Fahrt aufzunehmen und droht enorm schnell unterzugehen. Ich bin mal positiv, dank der starken Unterstützung der Fans ist ein Heimsieg möglich + 14 Universe
http://stats.gfl.info/gfl2/2013/KPFP.PDF

Walton 125 Yards Rushing / 73 Yds Receiving
Marc Ehrhardt 234 Yds Passing / 33 Yds Rushing

In der Vergangenheit haben die Pikes sich stark auf das Laufspiel verlassen. Aber das sieht mir doch stark nach einer deutlich ausgeglicheneren Ausrichtung der O# aus. Und wer das Spiel gegen die Pirates gesehen hat, kann diesen Eindruck auch aus dem Spielverlauf raus nachvollziehen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Fabcrew
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 25, 2005 21:25

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Fabcrew »

Hat jemand Infos aus Kirchdorf?? :-D:-D:-D
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Pamp »

0:14 in der Halbzeit
Fabcrew
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 25, 2005 21:25

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Fabcrew »

das Spiel müsste doch fast aus sein oder?
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Franke59 »

6:14 für die Rams
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten