Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von bobu »

BUCK hat geschrieben:
bobu hat geschrieben:
PeerLorenz hat geschrieben:Zugang Huskies / Abgang HH Blue Devils << >> Nico Flügge

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Hatte ich ja schon angemerkt. Echt nur ein Zugang aber definitiv keine Verstärkung ........! Reden kann er ja gut aber der Rest .......... :down:
Und wer bist du? Mr. Football himself? :irre:
na zumindest bin ich schon sehr lange jemand der sich football anschaut und tatsächlich auch damit beschäftigt ! und jemand der auch weiß, dass es nicht darauf ankommt wie man ausschaut bzw redet, sondern wie die ergebnisse der einzelnen sind !! und natürlich auch des teams !! und jemand der sich ebenfalls versucht ein bild über spieler zu verschaffen !! und zusammengefasst : Zugang ja, verstärkung nein !!
so einfach ist das..... :mrgreen:
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

...und ich dachte immer, JEDER Spieler wäre eine Verstärkung :roll:
Wie konnte ich so naiv sein!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Panthers Fan halt...
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Die hard... since day 1!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Boah, Erfolgsfan... Langweilig!
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von bobu »

JM hat geschrieben:Boah, Erfolgsfan... Langweilig!
Stimmt wohl....wie sieht es bei dir aus?
Erfolgscoach hört sich natürlich besser an........ :D

Aber das ist ja zum Glück nicht das Thema :lol:
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von bobu »

I_am_Taz hat geschrieben:...und ich dachte immer, JEDER Spieler wäre eine Verstärkung :roll:
Wie konnte ich so naiv sein!
Aus dem Blickwinkel hast du natürlich recht !!! :up:
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Tatsächlich ist jeder, der in einen Football-Verein mitarbeitet eine Verstärkung. Und wenn dann auch noch der ein oder andere gute Spieler dabei herauskommt ist das doch super. Aber, ob jeder in ein GFL Team passt werden die Coaches entscheiden.
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Erdbeer Tony »

Welchen Nick hattest Du denn vorher? war zu verbrannt?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Mister.X »

Quelle: europlayers

JOAQUIN CHRUP
Signed with the Hildesheim Invaders for 2014!
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von trust01 »

Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Knoedel »

:popcorn:
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von footballfighter »

Hamburg Blue Devils ziehen zurück und starten in der Regionalliga!

Hat das Auswirkungen auf die GFL2? Bielefeld könnte nun doch noch am grünen Tisch aufsteigen und dadurch vllt auch Remscheid!?
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Marco73 »

footballfighter hat geschrieben:Hamburg Blue Devils ziehen zurück und starten in der Regionalliga!

Hat das Auswirkungen auf die GFL2? Bielefeld könnte nun doch noch am grünen Tisch aufsteigen und dadurch vllt auch Remscheid!?
Irgendwo las ich heute, dass Bielefeld bereits 2013 signalisiert haben soll, 2014 nur in der GFL2N spielen zu wollen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Babba »

HBD ziehen zurück, siehe Homepage.

http://www.hsvbd.de/
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Antworten