GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Was will den Wiesbaden mit den ganzen Kanadiern? ;-) haben die wenigstens zwei Pässe? Von der Papierlage her war bei den neuen noch nicht wirklich die mega Granate dabei. Kommt da noch was? Wie schaut's bei Universe aus kommt da noch ein gescheiter QB oder muss Milhouse sich die Bälle selber zuwerfen?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von walterer »

man überlegt noch ob man tebow nimmet oder doch lieber dellhomme aus der rente holt :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Triebtaeter »

kwakz hat geschrieben:zum Flutschen braucht's keine Amis ... da braucht's nur nen richtigen Flutschi
Dieser Flutschi ist doch verrückt Junge! :ugly:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von zusel »

Laut FB fällt der FanDay / Season Opener der Rams ins Wasser. Da die DFL wie gewohnt auf niemanden Rücksicht nimmt, wurde nun das Bundesligaspiel des 1.FCN gegen Bayer Leverkusen auf den 20. April gelegt, obwohl der Termin der Rams sein Herbst geplant wurde. Damit kann gleichzeitig das geplante Freundschaftsspiel der Rams nicht stattfinden.

In Planung ist aktuell das Testspiel nun schon am 13. April auszutragen, falls für diesen Termin noch ein passender Gegner gefunden wird.
When it´s game time, it´s pain time baby!
clydefrog

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von clydefrog »

Die DFL nimmt keine Rücksicht auf die Rams, das ist echt ein faustdicker Skandal :irre: :mrgreen:
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Blackforest »

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

Blackforest hat geschrieben:Abgang Kirchdorf Wildcats OLine
http://www.raiders.at/Team/Kampfmannsch ... ander.aspx
... und belegt dort durch Studium auch keinen "A" Spot.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

Das ist aber nicht so schön für Kirchdorf. Bei den dicken Jungs sind die eh nicht so gut besetzt von der Tiefe her. Haben ja sogar teilweise schon A's in der Line gehabt.
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von kwakz »

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50 ... mal etwas zum Thema Weiterbildung
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Blackforest »

Kommendes Wochenende geht es endlich los:
Vielleicht geben uns die Spiele ein paar Informationen zu den Teams aus Nürnberg und Ravensburg....

Samstag: Rhein Neckar Bandits vs Ravensburg
Ich bin auf die Razorbacks und Bandits gespannt, beide Teams mit einigen Abgängen. Denke aber die Bandits verkraften es eher als Ravensburg.

Sonntag: Munich Rangers vs Nürnberg
Rangers mit Ziel GFL2 ? Spielt dort nicht der LB von Ravensburg aus dem Jahr 2013 ?
Nürnbergs Ziel 2014: besser als 2013 -> d. h. Platz 1 oder 2

:popcorn: :popcorn: :joint:
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von da_Strizzi »

Blackforest hat geschrieben:Kommendes Wochenende geht es endlich los:
Vielleicht geben uns die Spiele ein paar Informationen zu den Teams aus Nürnberg und Ravensburg....

Samstag: Rhein Neckar Bandits vs Ravensburg
Ich bin auf die Razorbacks und Bandits gespannt, beide Teams mit einigen Abgängen. Denke aber die Bandits verkraften es eher als Ravensburg.

Sonntag: Munich Rangers vs Nürnberg
Rangers mit Ziel GFL2 ? Spielt dort nicht der LB von Ravensburg aus dem Jahr 2013 ?
Nürnbergs Ziel 2014: besser als 2013 -> d. h. Platz 1 oder 2

:popcorn: :popcorn: :joint:
Es heisst München Rangers.... tztz
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Blackforest »

Sorry... :oops: :oops: :oops:
... dat fängt ja schon gut an.... :D :D
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von sick&red »

Blackforest hat geschrieben:Sorry... :oops: :oops: :oops:
... dat fängt ja schon gut an.... :D :D
Ach, bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, dem das passiert :wink: :ugly:
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Feyd »

godouw hat geschrieben:Habe gerade gehört, dass sich die Franken Knights aus der GFL1 zurückziehen und Frankfurt Universe am grünen Tisch aufsteigt.
Jetzt weiß ich auch, warum Milhouse bei Universe unterschrieben hat!!!!!

:D :D :D :D :D :D
Ja, und bei Hitradio FFH haben sie heute im Werbeblock ein Stellengesuch der NSA durchgegeben. Übersetzer für Hessisch-Deutsch - Deutsch-Hessisch gesucht.....

Es ist mal wieder so weit: April, April..... :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten