GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ATigersClaw

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von ATigersClaw »

Wiesbaden Phantoms vs. Frankfurt Pirates +15

Einige Abgänge hat Wiesbaden zu verzeichnen, trotzdem wird es für die Pirates reichen, auch wenn man diese nie unterschätzen sollte. Iwie bekommen Sie es immer hin, das Potential ist da.

Ravensburg Razorbacks vs. Nürnberg Rams +18

Anscheinend ein paar gute Imports bei den Razorbacks, bei den Rams absolut keine Ahnung wie gut sie aufgestellt sind und als Team agieren. Daher werden die Razorbacks das schon schaukeln.

Holzgerlingen Twister vs. Frankfurt Universe + 3

Milhouse ist mit Sicherheit ein Top Athlet und Universe hat auch ein sehr gutes Team aber auch Holzgerlingen hat einige gute Neuzugänge zu verzeichnen. Da bisher noch niemand auf Holzgerlingen getippt hat, muss ich das jetzt aus Prinzip. Macht sie fertig Jungs!
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Blackforest »

Gem. Football aktuell (Ranking) müssten die Spiele folgende Sieger haben:

Wiesbaden Phantoms vs. Frankfurt Pirates 71% Phantoms
Ravensburg Razorbacks vs. Nürnberg Rams 60% Rams
Holzgerlingen Twister vs. Frankfurt Universe 55% Universe

Mal sehen wie "gut" das Ranking am 1. Spieltag ist.... :popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von SackCount0 »

Wiesbaden Phantoms vs. Frankfurt Pirates +35
Ravensburg Razorbacks vs. Nürnberg Rams +10
Holzgerlingen Twister vs. Frankfurt Universe +28

:laola: :popcorn:
Taipan
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 06, 2014 00:41

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Taipan »

Wiesbaden Phantoms vs. Frankfurt Pirates +21 wp
Ravensburg Razorbacks vs. Nürnberg Rams +14 Rv
Holzgerlingen Twister vs. Frankfurt +3HT
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Corpsegrinder »

Auch wenn ich mich beim Super Bowl-Tipp bis auf die Knochen blamiert und eigentlich für alle Zeiten disqualifiziert habe...
Corpsegrinder hat geschrieben:Und das ist genau der Grund, weshalb DEN den SB gewinnen wird - Manning ist kein Kaepernick, Manning wirft zumindest zwo dieser 4th quarter picks nicht. Manning nutzt seine Chancen. SEA hat imo im Grunde schon verloren - einen shootout können sie nicht gewinnen, weil ihr offense zu schwach ist. Falls es knapp wird und eines der beiden Teams in der letzten Sekunde scoren muss, dann traue ich es DEN eher zu als SEA, und wenn eines der Teams in der letzten Sekunde halten muss, dann traue ich es der DEN-defense gegen Wilson & Co. eher zu als der SEA-D gegen Manning und Welker und Thomas und Decker und Thomas und Moreno. SEA is doomed!
:oops: :keule: :oops: :keule: :oops: :keule: :oops: :keule: :oops: :keule: :oops: :keule: :oops: :keule:

... ist das noch lange kein Grund, hier und jetzt damit auf zu hören:

FP @ WP - WP+27 (40:13)
NR @ RR - RR+3
FU @ HT - HT+7

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von twolf »

Neue Saison, Neues Glück

Phantoms vs. Pirates Phantoms werden das Ding Schaukeln WP +18

Razorbacks vs. Rams Rams einen Tick Besser ? NR +6

Twister vs. Universe Twister auf dem Beach im Vorteil HT +3
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Muff Potter »

Promenadenmischung hat geschrieben:
27.04. Ravensburg Razorbacks vs. Nürnberg Rams +3 Rams

Man sollte sich von dem Sieg gegen die Bandits nicht blenden lassen, das war ein TESTSPIEL!
Gegen die Rams gabs für die Sauen 2013 zwei Niederlagen, das wird auch jetzt so sein
was für ein Testspiel
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Dicla »

http://www.bandits-football.de/news+B6J ... 9NTU0.html

Spiel ist 34:21 für RR ausgegangen
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wiesbaden (Absteiger) vs. Frankfurt Pirates (6.) 34-12
Ravensburg Razorbacks (4.) vs. Nürnberg Rams (3.) 12-23
Holzgerlingen Twister (Aufsteiger) vs. Frankfurt Universe (2.) 9-12
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Feyd »

Wiesbaden Phantoms vs. Frankfurt Pirates = Sieger WP
Ravensburg Razorbacks vs. Nürnberg Rams = Sieger RR
Holzgerlingen Twister vs. Frankfurt = Sieger FU
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von alter Hase »

WP - FP 13 - 6 (3. qtr.)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Phorcus »

Wiesbaden gewinnt wohl nach holprigem Start 20:6
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von suedfisch3 »

Erste Spielausfaelle in Bawue wg. Regenschauer u.a. in der Oberliga ( weinheim). HT und RR spielen ja auf kunstrasen von daher duerfte das keinProblem sein, schade fuer die Zuschauer. Auf Grund des Wetters nehme ich meinTipp fuer die beiden Spiele zurueck. Wird in beiden Spielen wohl darauf angekommen welches Team mit den Bedingungen besser zu recht kommt und weniger fumbles produziert.
Pirates wohl dieses Jahr auch wieder ein unangehmer Gegner.
Ich schau dann mal in Ravensburg vorbei.
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Franke59 »

Razorbacks - Rams 7:14 HT
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von pumpkinhead »

Bild
Antworten