GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker
Beiträge: 2115
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von legend » So Jul 06, 2014 17:34

Endstand: Rams vs. Universe 21:7

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder » So Jul 06, 2014 18:33

legend hat geschrieben:Endstand: Rams vs. Universe 21:7
:D :up:
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

holy-ghost
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 17, 2013 16:48

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von holy-ghost » So Jul 06, 2014 18:55

beide frankfurter mannschaften nach deren niederlagen wieder bzw weiterhin auf rang 7 + 8.
das die razorbacks dieses spiel für sich entscheiden könnten war wohl vorher zu vermuten aber dann auch gleich so deutlich.
überraschung in nürnberg - nach der hinspielschlappe gegen fu dann zuhause so eine leistung abzurufen hätte ich vorher nicht gedacht- respekt in die noris.
damit sind die widder auch gleich wieder auf rang 3 gesprungen und haben zeitgleich das oranje universum richtung abstiegskampf gekickt.
sollten die razorbacks und zuletzt die widder weiter so erfolgreich sein dann dürfte es für die frankfurter teams schwer werden sich aus der abstiegszone zu befreien. kirchdorf kann sich derzeit sogar 2 niederlagen erlauben.

Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Feyd » So Jul 06, 2014 18:56

Vatsug hat geschrieben:06.07.14 Nürnberg Rams (3-4, L 4) vs. Frankfurt Universe (3-4, W 2)
Die einen fahren Richtung EG, die anderen Richtung OG. NR 14, FU 35
Die einen fahren Richtung EG.
Hhhmmm.... Richtig.
ABER eben nicht Nürnberg. :lol:

Oder wie das bei uns heißt: "Hochmut kommt vor dem auf-die-Fresse-fallen."

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » So Jul 06, 2014 19:02

?
Zuletzt geändert von Benutzer 4721 gelöscht am So Jul 06, 2014 19:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » So Jul 06, 2014 19:02

Man kann im Aufzug auch mal OG drücken und dennoch im EG landen...
und andersrum...
:mrgreen:

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 617
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Pittiplatsch » So Jul 06, 2014 19:51

Hätte ich nach dem Hinspiel nicht für möglich gehalten. Haben sich soviele Rams aus dem Lazarett zurück gemeldet oder was war da los ?

Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Ballrock » So Jul 06, 2014 20:02

Bei Nürnberg war der QB, WR und OL/DL wieder an Bord. 3 zurück gekommene Starter haben gereicht um auf Siegesstrasse zu kommen. Noch immer 14 Starte im Krankenstand. Stellt Euch nur vor was gegangen wäre wenn alle da wären.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2084
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von twolf » So Jul 06, 2014 20:34

Universe auch mit Pech oder Unvermögen. Zwei mal kurz vor der endzone, und zweimal es nicht Geschäft, den vierten jeweils ausgespielt.

Eine Aktion wo der Coach der Universe wohl völlig ausgeflippt ist, Pass in die endzone, und der 2m daneben stehender reff hat entschieden der Ball auf den Boden vorherr war.

Universe 17 ist auch Ende drittes viertel verletzt raus, und ab dann war Universe nur noch die Hälfte Wert!

Univers 5 und 2 haben sich noch auf den Feld mit ihren Mitspielern lautstark die Meinung gegeigt, was die Rams Spieler Verwundert hat, wie die Mannschaft auseinander gefallen ist.

Im Gründe gute Leistung der Rams, die Univers doch gut im griff gehabt haben, die 17 mit ein paar guten Aktionen, aber sonst nix zu sehen von der Super klase! :mrgreen:

pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von pigskin » So Jul 06, 2014 23:00

Die Saison der Lilanen ist total vermurkst! :down:
Jede Woche neue Motivationsartikel auf der Homepage, nach dem Motto: Jetzt kommt endlich die Wende.
Die Wende kommt, wenn beide Frankfurter Teams in der Regionalliga spielen...
Der Mannschaft fehlt jegliche Stabilität, sie wirkt verunsichert und bis auf das Heimspiel gegen die Nürnberger, zeigte vorallem die "O" eine katastrophale Leistung. Und wenn jetzt noch Verletzungssorgen dazu kommen, andere Teams haben diese schon hinter sich gebracht, dann seh ich schwarz.
Meine Entscheidung steht, dass Derby gegen die Pirates schau ich mir auf keinen Fall an, denn ich zahle doch nicht für Not gegen Elend! :keule: :keule:
In Zukunft fahr ich lieber nach Wiesbaden oder Marburg...

alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von alter Hase » Mo Jul 07, 2014 12:48

das spiel razorbacks - pirates war kein footballspiel, sondern ein gemetzel.
pirats mit 3. QB, später war der dann auch noch raus.
insgesamt glaub nur 26 mann. Da durften anfangs schon die hälfte der piraten "bothways" spielen...
klar dass man so kein spiel gewinnen kann in der gfl2.

für die razorbacks war dieses spiel kein maßstab.
da durften endlich auch mal die spieler ran, die sonst kaum spielen.

aber man muss sagen, dass das spiel trotz dieser umstände fair war und eigentlich
niemand negativ aufgefallen ist.

nach diesem spiel steht für mich der 1. absteiger fest!

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder » Mo Jul 07, 2014 17:07

Heyhey, da wird das Gastspiel der Rams am Samstag in Wiesbaden ja wieder richtig relevant! *wohoooo*

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von Grizzly » Mo Jul 07, 2014 17:28

Pittiplatsch hat geschrieben:Hätte ich nach dem Hinspiel nicht für möglich gehalten. Haben sich soviele Rams aus dem Lazarett zurück gemeldet oder was war da los ?
Also das was ich gesehen habe war nicht überzeugend von den Rams. Klar sie haben gewonnen, aber überlegen ist was anderes. Ich finde auch nicht das sie besser gespielt haben als letzte Woche. Ihr QB war sehr langsam, ok für insere D anscheinend immer noch zu schnell.
Was bei Universe los ist möchte ich echt mal wissen. Letzte Woche so dominant und diese Woche alles wieder beim alten und zum Haare raufen.
Aber eins muss ich noch los werden. Anscheinend ist der Stadionsprecher ja schonmal aufgefallen (laut eigener Aussage), aber wenn die gegnerische Offense am Ball ist sollte keine Musik eingespielt werden und er sollte die Klappe halten. Das ist die Aufgabe der Fans! Ach und ich glaube die Rams haben es nicht nötig das er wie bekloppt "Pass" brüllt wenn die gegnerische Offense auf dem Platz steht.
Meine Meinung jedenfalls.

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1051
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von zusel » Di Jul 08, 2014 08:01

Es gibt bei den Rams normalerweise immer 2 Stadionsprecher plus einen 3. Mann der am Mischpult sitzt. Den Schuldigen würde ich also eher an den Reglern vermuten, weil die anderen beiden stehen ein paar Meter weit weg und können schlecht beeinflussen was der Kerl am Mischpult macht.

War am Sonntag beim Spiel aber nicht dabei.
When it´s game time, it´s pain time baby!

habichmalgehoert
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 02, 2013 15:30

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 9 [05./06.07.2014]

Beitrag von habichmalgehoert » Di Jul 08, 2014 08:50

So hier noch mein kurzer Bericht über das Spiel RR vs. FP:
FP ist mit einem für diesen heißen tag viel zu kleinen Kader angereist. Schon beim Münzwurf war deutlich zu sehen das die Piraten personell deutlich unterlegen waren! Was ihnen aber wirklich den Hals gebrochen hat war der fehlende starting QB. Ohne lange Pässe auf Liepner #83 war einfach nichts zu holen von der Offense der Piraten. 1 Bigplay und ein paar vereinzelte First Downs reichen gegen die gut aufgestellte defense der RRs nicht. Und man hat von Minute zu Minute gemerkt wie sehr den Piraten die Luft ausgeht. Schlüsselspieler wie #7, #83 mussten offense und defense gleichermaßen spielen und das bei der Hitze! Die RR Defense konnte deshalb ab Mitte des dritten Quarters zu 60-70% mit Backups auflaufen. War eine harte Schlacht für die Piraten!!
Was ich hier noch lobend und sehr positiv erwähnen möchte ist das es im gesamten Spiel kaum Flaggen gegeben hat und keine Flagge aufgrund persönlichen Fouls oder unsportlichem Verhalten. Faires, sportliches Spiel mit den üblichen kleineren differenzen. :respekt:

FP Abstiegskanidat ja aber ab Platz 4 immer noch ne sauspannende GFL2 dieses Jahr! :laola:

Antworten