GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1423
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von walterer » So Jul 27, 2014 12:35

man müsste mal rauskriegen, was sich die kirchdorfer ins kraftfutter mischen :popcorn:
BGA 2020 :up: :up:

da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von da_Strizzi » So Jul 27, 2014 13:54

walterer hat geschrieben:man müsste mal rauskriegen, was sich die kirchdorfer ins kraftfutter mischen :popcorn:
Die haben doch eine Brauerei als Sponsor.
Ist halt was anderes wie Fruchtwein aus vergorenem Fallobst.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder » So Jul 27, 2014 13:57

pigskin hat geschrieben:Dies ist mit großem Abstand die "engste" GFL2 Saison, die ich seit Jahren miterlebe. :laola:
Eng ist es, ja, aber insgesamt eben leider, leider auf miserablem Niveau.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Eierwerfer » So Jul 27, 2014 14:53

Gibt es einen Ticker oder Zwischenstände vom Spiel FP - RR?

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Phorcus » So Jul 27, 2014 18:03

@Corpsegrinder

Wenn der Football in der GFL 2 Süd so mies ist mach doch einfach einen Bogen drum. Und schau dir GFL 1 Football oder die NFL in ein paar Wochen an.

Ist echt ganz schön schlimm was man hier so zu sehen bekommt. Endlich mal viele knappe Spiele, fast jeder kann jeden schlagen, schöne TDs u. s. w.


Ps: übrigens sehr faire Geste von Holzgerlingen gestern vor dem Spiel. Wenn die nicht so ein schlimmes Homefield hätten, wären die bestimmt eins der beliebtesten Teams. ;-) Netter Coach, faire Spieler so hat man das gerne.

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1423
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von walterer » So Jul 27, 2014 18:17

pirates - razorbacks 12:22 final
BGA 2020 :up: :up:

Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von lorenzo » So Jul 27, 2014 19:35

Phorcus hat geschrieben:@Corpsegrinder

Wenn der Football in der GFL 2 Süd so mies ist mach doch einfach einen Bogen drum. Und schau dir GFL 1 Football oder die NFL in ein paar Wochen an.
Wär ich auch dafür, dass der Miesmacher seinen Mist woanders verbreitet! :up:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."

wristband
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von wristband » So Jul 27, 2014 22:04

Kann man seine Kommentare nicht sofort auf "Suche&Biete" umleiten? :mrgreen:

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 611
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Pittiplatsch » Mo Jul 28, 2014 07:07

da_Strizzi hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:man müsste mal rauskriegen, was sich die kirchdorfer ins kraftfutter mischen :popcorn:
Die haben doch eine Brauerei als Sponsor.
Ist halt was anderes wie Fruchtwein aus vergorenem Fallobst.
Und Haxn gibt mehr Muckis als Handkäs :joint:

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder » Mo Jul 28, 2014 07:39

Ach, sooooo ist das eben in Zeiten des Unterschichtenfernsehens und Rüsselsheimer Footballs in lila - die Leute geben sich mit shice zufrieden. Lassen sich schön von der Show blenden um dann von der gezeigten Leistung gef!ckt zu werden. Enge Spiele auf niedrigem Niveau ist Not gegen Elend. FP QB#2 wird aus Frust ejected, RR QB#18 raus mit Knie nach einem sneak. Akzeptablen Ersatz gab es weder im einen noch im anderen team. Depth = Null. Und wem's nicht passt, dass mal einer den Finger in Wunde legt - keiner muss meine posts lesen, nutzt die ignore-Funktion.

@Kirchdorf: die wenigsten Verletzten.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Phorcus » Mo Jul 28, 2014 08:00

@Corpsegrinder

Nö nutze nicht die ingnore-Funktion. Du musst ja wissen wenn du mal wieder geistigen Dünsch... geschrieben hast :mrgreen:
Das du mal wieder keine Ahnung vom Deutschen Football hast, hast du ja gerade wieder eindrucksvoll bewiesen.
Erzählst hier irgendwas von Depth. Wenn der nächste QB bei Ravensburg raus ist, ist das echt bitter für Ravensburg weil das schon der zweite wäre. Der QB bei den Pirates ist auch schon nicht mehr der vom Saisonbeginn weil der auch verletzt und zwischenzeitlich abgereist ist. Leider verfügen Deutsche Teams im Schnitt nur über 2-3 QB´s pro Team und wenn dann 2 ausfallen wird's halt problematisch. Bei Holzgerlingen hat sich auch der Starting QB verletzt am Samstag genau so wie der von Universe. Ist dieses Jahr irgendwie die Seuche drin. Der QB von Nürnberg war auch schon verletzt dieses Jahr. Liegt aber vielleicht auch da dran das viele QB´s oft selber laufen und dadurch das Risiko höher ist verletzt zu werden.

Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Grizzly » Mo Jul 28, 2014 09:16

Corpsegrinder hat geschrieben:Ach, sooooo ist das eben in Zeiten des Unterschichtenfernsehens und Rüsselsheimer Footballs in lila - die Leute geben sich mit shice zufrieden. Lassen sich schön von der Show blenden um dann von der gezeigten Leistung gef!ckt zu werden. Enge Spiele auf niedrigem Niveau ist Not gegen Elend. FP QB#2 wird aus Frust ejected, RR QB#18 raus mit Knie nach einem sneak. Akzeptablen Ersatz gab es weder im einen noch im anderen team. Depth = Null. Und wem's nicht passt, dass mal einer den Finger in Wunde legt - keiner muss meine posts lesen, nutzt die ignore-Funktion.

@Kirchdorf: die wenigsten Verletzten.

Gruß, da Corpse
Also ich heise auch nicht alles gut was Corpse schreibt, aber da muss ich Ihm leider zustimmen. Natürlich fehlt in vielen Manschaften die Tiefe aber es ist und bleibt eine Amateurliga. Auch wenn die Ansprüche vom Publikum oder auch dem einen oder anderen team höher sind. Erschreckend ist nur, dass es sich bei den vielen QB Verletzungen jetzt zeigt wo bei vielen team diese Jahr eine akute Schwäche zu liegen scheint, in OL. Da werden "tolle" Imports geholt als QB, RB, WR ... aber zum blocken gibt´s leider keinen. Ich glaube vor ein paar Jahren war das Thema bei den Special Teams schonmal. Da wurde das Kicken total unterschätzt.

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Phorcus » Mo Jul 28, 2014 10:58

@Grizzly

Das mit der O-Line ist nicht ganz richtig. Die meisten der Verletzten QBs laufen auch sehr viel und fangen sich dabei die Verletzungen ein.Da kann die Line dann nicht ganz so viel dafür.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9058
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Fighti » Mo Jul 28, 2014 11:00

Oder man hat gezielt keine Pocket-Passer weil man eben weiß, dass die Line nicht die Stärkste ist...
Luck is when opportunity meets preparation.

D.Sanders
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 13, 2011 15:37

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von D.Sanders » Mo Jul 28, 2014 11:24

Der Pirates QB #2 nach zwei Mal unsportlichem Verhalten ejected.
Von Frust würde ich da gar nicht mal sprechen.
Die ganze Liga weiß, dass er am Knie verletzt ist.
Wenn dann auch noch gezielt tief auf sein Knie getacklet wird, obwohl der Ravensburger körperlich dem Qb NICHT unterlegen war- ist das eine dreckige, feige, unsportliche Aktion.
Der Qb ist auf die außen gelaufen, hat den Ball geworfen und ERST DANN kam ein Ravensburger und hat #2 vollkommen unnötig, tief ins Knie geschossen.
Für mich der Ärger seitens des Qbs vollkommen verständlich.
Wer was anderes behauptet, hat noch nie in der Haut eines Qbs gesteckt!

Antworten