GFL2 - Nord 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DonG
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 03, 2007 16:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von DonG »

Unwissender hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:Testspiel:
Paderborn 21-8 Solingen
Wie war das nur möglich? Hatte Solingen die 150-Kilo-Durchschnitts-Line zuhause gelassen?
2/3 davon tatsächlich....
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von schoko »

Is was drann an dem Gerücht, dass der neue qb von ritterhude seinen Flieger "verpasst" hat
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

Jo cameron mayfield sollte ursprünglich qb werden, hatte aber anscheinend was besseres zu tun als in den Flieger zu steigen.

Tjaja nun ist ryan wieder da, muss doch ein scheiß Gefühl sein wenn man weiß das man nur 2te Wahl ist oder?
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben:Jo cameron mayfield sollte ursprünglich qb werden, hatte aber anscheinend was besseres zu tun als in den Flieger zu steigen.

Tjaja nun ist ryan wieder da, muss doch ein scheiß Gefühl sein wenn man weiß das man nur 2te Wahl ist oder?
Cameron is a very Loyal and humble guy, he had a good reason for not going this season his passport was late arriving and he has a new child on the way and needed to be in the states for the birth.
:roll:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

trust01 hat geschrieben:Cameron is a very Loyal and humble guy, he had a good reason for not going this season his passport was late arriving and he has a new child on the way and needed to be in the states for the birth.
Hab ich auch gelesen.
So ne Geburt erfährt man in der Regel auch erst 1 Tag vor Abflug.
Die Tickets hat er sich zur Sicherheit ja noch bezahlen lassen um dann nicht den Flug anzutreten.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

Badgers haben gegen Solingen getestet
Paderborn hat gegen Solingen getestet
Bielefeld hat gegen S. Rangers getestet
Bielefeld hat gegen Münster getestet

Bielelfeld testet noch gegen das Wolfpack
Paderborn testet noch gegen die Huskies
Lübeck testet noch gegen die Rebels

Wisst ihr noch von anderen Begegnungen?
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

so langsam kann man mal einen Tip machen:

1. PD
2. LC
3. BB
4. PR
5. AC
6. BG
7. CC
8.RB

Was meint ihr so?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Unwissender »

1. Lübeck
2. Essen
3. Paderborn
4. Bonn
5. *öln
6.Postdam
7.Bielefeld
8.Ritterhude
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

Lübeck und Essen sehe ich Vorne.

Badgers ganz hinten. Dazwischen soll es viele enge Spiele geben und eine spannende Saison ;)
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von atalanta bergamo »

Und Ritterhude macht keine 10 TD´s in den 14 Spielen....wenn die 14 Spiele hinkriegen....
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

warum meint ihr denn wird Ritterhude so schlecht sein?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

Laut Solingen hat Ritterhude 1 First Down erlaufen im Scrimmage gegen sie.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von atalanta bergamo »

Ritterhude hat gegen Essen schon gesehen, dass die Regio Nord nicht mehr das ist was sie mal war.
Der Kader aus der letzten Saison war schon nicht GFL2 tauglich. Nach dem Aderlass an guten Spielern u Coaches und Ergänzungen durch Rookies wird das Team m. E nicht besser. Da helfen der dickliche Ryan, der ebenfalls etwas füllige RB sowie der Defense Import herzlich wenig.
Wie lange sich die beiden neuen Imports wohl das Verhauen lassen antun?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Unwissender »

Henni hat geschrieben:warum meint ihr denn wird Ritterhude so schlecht sein?
1. hast Du die selbst auf 8 getippt
2. wer Paderborn und Bielefeld auf 1 und 3 sieht sollte lieber nicht das Urteil anderer Leute infrage stellen :ugly: :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

Henni hat geschrieben:warum meint ihr denn wird Ritterhude so schlecht sein?

Auf die Gefahr hin, dass ich mich zum 15ten mal wiederhole oder so.
Ritterhude ist nur aufgestiegen weil der Rest so grottig war und Rostock nen rabenschwarzen Tag in der Rele hatte.

Hätte Osnabrück die Spielstärke aus dem Vorjahr gehabt, hätten die Dachse ordentlich ans Mett gekriegt.
Ritterhude hat zwar vereinzelt gute Spieler in den Reihen (gehabt) die können aber an 2 Händen abgezählt werden.
Der Rest besteht und bestand aus Rookies oder Flitzpiepen die ab Regio Niveau nur noch Mitläufer sind/waren.
atalanta bergamo hat geschrieben:Wie lange sich die beiden neuen Imports wohl das Verhauen lassen antun?
Ritterhude hat spätestens nach 4 Spielen nicht mehr genug Spieler für den Passcheck.
Der RB Import muss aus familiären Gründen nach 3 Spielen nach Hause.

Steigt jemand in Wetten ein ?
Antworten