GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

@ Gonzales

bei Ballrock sitzt der Schmerz halt ganz Tief.Da muss man bisschen drauf Rücksicht nehmen!!! :joint:
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Nobodys Darling »

@insiderIIII
einmal offiziell und einmal privat - ist aber doch nichts neues :joint:
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

Da Rauche ich mit :joint:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

gonzalez hat geschrieben: Und ich habe nichts gegen den Alan und Prosiegel ;-) , diese werden ihre Gründe haben nicht mehr bei den Rams zu sein.
Ich finde da nichts schlimmes dran, frag mich nur warum das so ist ?
Warum kann ein Verein wie die Rams den Alan nicht halten, ich glaub nicht das es nur an Geld liegt und man bekommt halt nicht alles kostenlos.

Und warum darf man nicht fragen und es nicht ansprechen ?
Wenn mal ein Coach und ein paar Spieler wechseln ist dass ja nicht unbedingt was besonderes.
Aber wenn sich so viele aufmachen, sollten sich die Verantwortlichen schon fragen an was es liegen kann.
Das ist ja nun aber auch nichts Rams-Spezifisches. Beispiel von vergangener Saison zB die Cowboys. Hatten sie doch auch einen Coachingstaff von 6-9 Leuten in 2013 und 2014. Nach dem "Absägen" des HC blieb beim neuen HC genau einer davon übrig, sie haben die Saison zu dritt machen müssen. Und zusätzlich der extrem hohe Spielerverlust. Das wird sich auch weniger mit dem HC-Wechsel an der Person des HC festgemacht haben, als dass etliche Leute auf die Art und Weise des Vorstandes und dem Selbstverständnis keinen Bock mehr hatten.

Die Zeiten sind vorbei, dass Spieler als auch Coaches grundsätzlich bereit sind, Geld (in Form von Zeit, Fahrtkosten etc.) in einen Verein zu investieren, nur weil sie sich dann GFL (oder GFL2) in ihren "Lebenslauf" schreiben können.

Ich gehe mal davon aus, dass es bei den Rams ähnlich gelagert sein wird. Und bei etlichen anderen "größeren" Vereinen auch.

Die Cowboys scheinen es wohl langsam zu begreifen, denn die jetzige Coaching-Crew, runter bis auf die Position-Coaches bekommen definitiv "Aufwandsentschädigung".

Und auch im Allgäu weiß man das, dass vernünftige Coaches (und Spieler) nicht noch bereit sind für ihr Hobby draufzuzahlen. Oder in Ingolstadt. Oder Kirchdorf. Und so weiter und so fort.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Lamer »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Und auch im Allgäu weiß man das, dass vernünftige Coaches (und Spieler) nicht noch bereit sind für ihr Hobby draufzuzahlen. Oder in Ingolstadt. Oder Kirchdorf. Und so weiter und so fort.
Gut dass Footballdeutschland im Geld schwimmt. Weil keiner in seinen Verein investieren will haben wir jede Off-Season ein lustiges Spielerkarussell und alle paar Jahre einen neuen Stern am Footballhimmel, bei dem alles besser ist :keule:
Vernünftig würde ich das nicht nennen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat »

Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von Samsung zu diesem Thema?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Blackforest »

Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Insider IIII hat geschrieben:@ Gonzales

bei Ballrock sitzt der Schmerz halt ganz Tief.Da muss man bisschen drauf Rücksicht nehmen!!! :joint:
stimmt nobodys ballrock ist ein sensibelchen
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Biene »

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Anderl »

Luis Trenker wär mir lieber!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von MaXXimilian »

Abgänge Paderborn:
Phil Gamble (US RB) und Jean-Marie Wilschut (DL)

Beide 2016 Hildesheim Invaders.
Kaboom01

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Kaboom01 »

Phorcus hat geschrieben:Zugang Frankfurt

WR, George Robinson (2015 I. Dukes)
Das beantwortet natürlich warum Robinson in den Artikeln der Dukes nicht mehr aufgetaucht ist.
Kein unbedeutender Abgang meines Erachtens.
Kaboom01

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Kaboom01 »

Neuzugang Razorbacks Cory Crowder, quelle Europlayers..

Sieht sehr gut aus, ich sage euch mit den Razorbacks ist dieses Jahr zu rechnen.. Hoffe auf Platz 3-4
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Anderl hat geschrieben:Luis Trenker wär mir lieber!
der wäre ballrock auch lieber :trink:
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von North Light »

Bsharat zurück aus Kiel nach Lübeck: http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... -heim.html
Antworten