GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von PeerLorenz »

Daniel Richter von den Baltic Hurricanes zurück zu den Cougars: :up: :up:

http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... rueck.html
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von hipp0 »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

also nicht nur schlechte Nachrichten aus Ritterhude ;)
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Yarrick »

Und die nächste große Bombe für Lübeck. Julian Dohrendorf zurück bei den Cougars.

http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... -heim.html
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Anderl »

Yarrick hat geschrieben:Und die nächste große Bombe für Lübeck. Julian Dohrendorf zurück bei den Cougars.

http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... -heim.html
:up:
Da kommt ein (Super-)Guter zurück in die "Hoamat"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von damals..ne »

Anderl hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:Und die nächste große Bombe für Lübeck. Julian Dohrendorf zurück bei den Cougars.

http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... -heim.html
:up:
Da kommt ein (Super-)Guter zurück in die "Hoamat"!
Würde es den Cougars sicher gönnen, dass der Jung nochmal seine Form wiederfindet. Doch die letzten zwei Jahre waren gemessen an ihm selbst enttäuschend. Und man hört nicht nur Positives. Besonders was Einstellung und Trainingseifer angeht. In Kiel ist er inzwischen zu schwach für die erste Garde und in HH hat er es sich selbst verscherzt. Und war man nicht einst sogar froh in Lübeck, dass man ihn los war?
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Salt »

In Kiel ist er inzwischen zu schwach für die erste Garde
:keule: :irre: :laola: :laola: :laola:
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von damals..ne »

Salt hat geschrieben:In Kiel ist er inzwischen zu schwach für die erste Garde
:keule: :irre: :laola: :laola: :laola:
Guck dir mal die Stats der letzten Jahre an, vor allem die Zahl der Spiele als Starter.....und dann vergleich das mit dem, was er einst gerissen hat
Marley

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Marley »

hipp0 hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

also nicht nur schlechte Nachrichten aus Ritterhude ;)

Dein Ernst??? 63 Mann ? Sicher nicht schlecht wenn diese denn auch alle Footballerfahrungen hätten... Denke da hattest Du ungefähr 40 Rookies oder welche die es werden möchten. Sollte Ritterhude dieses Jahr überstehen ohne zu zerbrechen, könnte es nächstes Jahr eine gute Basis geben für die Regio aber ich Denke es wird sehr sehr schwer.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat »

Für zwei Mannschaften? 30 Mann wären da doch eher die Essen Nummer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Salt »

Ja es lief die letzten 2 Jahre nicht so gut für Julian, aber nicht weil er zu schlecht ist. Er war die letzten 2 Jahre verletzt. Für Verletzungen kann man nichts, die gehören zu jedem Sport leider dazu.
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Babba »

Bei den BB gibt's auch einen weiteren Neuzugang: OLIVERA NSINGUI aus Braunschweig.

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=21711
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Unwissender »

Babba hat geschrieben:Bei den BB gibt's auch einen weiteren Neuzugang: OLIVERA NSINGUI aus Braunschweig.

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=21711
Und mit "aus Braunschweig" meinst Du sicher "aus Osnabrück".
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Babba »

Du hast recht.
2014 war er in Braunschweig und in der Saison 2015 in Osna.
Hätte genauer und tiefer recherchieren sollen und nicht einfach das glauben was in der Zeitung steht. :keule:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Unwissender »

Naja, Du hast ja als Quelle genau das angegeben wo ich gelesen hab dass er aus Osna kommt :wink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Blackforest »

Antworten