GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9830
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky » Fr Aug 24, 2018 13:20

Unwissender hat geschrieben:
Fr Aug 24, 2018 13:08
@_pinky Situation perfekt auf den Punkt gebracht... :up:
Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis man dir unterstellt, Du würdest nur deine Wahrheit sehen wollen und wärst Klischee-Düsseldorfer wie er im Buche steht :joint:

Ich bin schon als Klischee-Frankfurt-Fan wie er im Buche steht abgestempelt. Aber der Kollege schreibt hier nicht.
Dann ertrage ich das auch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9830
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky » Fr Aug 24, 2018 13:24

Um mal die BSO zu zitieren:
...
Die Wechselsperre kann auf Antrag des aufnehmenden Vereins durch das Präsidium
des AFVD verkürzt oder erlassen werden.

...
c) der Verein eine zusätzliche vom AFVD Präsidium festzulegende
Bearbeitungsgebühr bezahlt hat.

Du kannst den Skillon an der Passtelle vorbei freikaufen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

51'er RK
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK » Fr Aug 24, 2018 13:41

Das wird ja immer obskurer .
Einstweilige Verfügung beim ordentl. Ger.
das Moses spielberechtig ist .
Sollten die Panther ohne Skillon in Rostock
verlieren , direkt Schadensersatzklage hinterher.
Schau'n wer mal was passiert, wenn es Huber
an den Geldbeutel geht.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9830
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky » Fr Aug 24, 2018 14:19

Es wird dem Huber nicht an den Geldbeutel gehen. Pässe sind Landesverbandsache. Der Bundesverband steht nur beratend zur Seite.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Medro75
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Medro75 » Fr Aug 24, 2018 14:31

51'er RK hat geschrieben:
Fr Aug 24, 2018 13:41
Das wird ja immer obskurer .
Einstweilige Verfügung beim ordentl. Ger.
das Moses spielberechtig ist .
Sollten die Panther ohne Skillon in Rostock
verlieren , direkt Schadensersatzklage hinterher.
Schau'n wer mal was passiert, wenn es Huber
an den Geldbeutel geht.
Mit der Teilnahme am Spielbetrieb unterwirft man sich der Sportsgerichtsbarkeit des AFVD. Ergo: Der ordentliche Gerichtsweg steht nicht offen, zumindest nicht, bis der AFVD Gerichtsweg durchlaufen ist. Einer der Gründe dafür, warum man klüngeln kann.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.

Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von mattes » Fr Aug 24, 2018 14:42

Ich hörte hier geht es zuweilen auch um Sport!

Daher die Tipps zum Wochenende:

25.08.Lübeck Cougars - Berlin Adler +10 BA
25.08.Rostock Griffins - Düsseldorf Panther +14DP
25.08.Solingen Paladins - Langenfeld Longhorns +3 SP

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Unwissender » Fr Aug 24, 2018 14:59

Exile hat geschrieben:
Fr Aug 24, 2018 13:17
Der Einfluss den die Passstelle hier auf den Ligabetrieb nimmt ist schon eklatant.
Sag ich ja.
Und die noch immer nicht gefällte Entscheidung lässt in der Tat vermuten dass der Verband hilflos nach einer Lösung sucht. Denn er kann ja damit rechnen, egal welche Entscheidung er trifft, die benachteiligte Partei wird dagegen weiter vorgehen...und ich kann mir je nachdem was da wie verfahrenstechnisch gelaufen ist, glatt vorstellen dass vor einem ordentlichen Gericht, mit richtigen Juristen und so, beide denkbaren Entscheidungen umgeworfen werden könnten.

Davon ganz abgesehen: Und wieso Du dich so aufregst und irgendwas von einem hohen Ross fabulierst, verstehe ich nicht wirklich. Als Fan des stand heute immer noch deutlichen Tabellenführers kann man halt schon mal zufrieden sein und sich selbstbewusst äußern. Ich weiß, ist in deinen Augen alles viel knapper als es aussieht, Realität ist aber stand jetzt eben eine andere.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

51'er RK
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK » Fr Aug 24, 2018 15:27

Ok dann klüngeln wir mal
Das Spiel wird als ausgefallen gewertet und nicht nachgeholt.
Der direkte Vergleich wird ausgesetzt.
Der Spieler Skillon wäre bei einem eventuellen
Relispiel in Benrath spielberechtigt .
Viel Spaß beim Rechnen :!:
:popcorn:

51'er RK
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK » Fr Aug 24, 2018 19:45

Beitrag von _pinky » Fr Aug 24, 2018 13:24

Um mal die BSO zu zitieren:
...
Die Wechselsperre kann auf Antrag des aufnehmenden Vereins durch das Präsidium
des AFVD verkürzt oder erlassen werden.

...
c) der Verein eine zusätzliche vom AFVD Präsidium festzulegende
Bearbeitungsgebühr bezahlt hat.

:?: Würde mich doch sehr interessieren wie oft der R. Huber-
Klüngelsparagraf schon angewendet wurde :?:
Scheinbar gehört die BSO komplett auf den Prüfstand

Benutzeravatar
Henni
Defensive Back
Beiträge: 624
Registriert: So Jan 22, 2006 21:03

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Henni » Sa Aug 25, 2018 09:49

Daher die Tipps zum Wochenende:

25.08.Lübeck Cougars - Berlin Adler +7 lc
25.08.Rostock Griffins - Düsseldorf Panther +3 DP
25.08.Solingen Paladins - Langenfeld Longhorns +7 LL
Eat Shit

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Kalefeld2 » Sa Aug 25, 2018 20:22

Berlin Adler entgültig abgestiegen 27 - 30 Niederlage in Lübeck :!:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von chiefsfan » Sa Aug 25, 2018 21:00

Rostock vs Panther?????

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9056
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Fighti » Sa Aug 25, 2018 21:05

3:21
Luck is when opportunity meets preparation.

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von chiefsfan » Sa Aug 25, 2018 21:10

Puuuh, danke fight. Abend gerettet

51'er RK
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK » So Aug 26, 2018 12:25

aber noch steht die Entscheidung über die Spielberechtigung von Moses Skillon in Solingen aus. Die Panther erwarten für morgen eine Entscheidung des Verbandes.

Quelle : Panther

Antworten