GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

Am Wochenende sind ja endlich wieder einige Spiele :guru:

Alle drei Abstiegskandidaten spielen. Albershausen rechnet sich ja zumindest laut der Kommentatoren im Livestream Chancen gegen Saarland aus. Gießen gegen Ravensburg wird wahrscheinlich eine klare Sache für Ravensburg werden, genauso wie Montabaur gegen Straubing für Straubing. Ich denke alle drei werden keine große Chance haben.

Wie seht ihr die kommenden Spiele?
:laola:
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Sanders »

Mit offenen Augen und klarem Kopf. :shock:
Benutzeravatar
Teddybearli
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Nov 14, 2016 12:40

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Teddybearli »

Ich sehe alle kommenden Partien mit großer Spannung - außer vielleicht der Partie RR vs. GGD. Der Tabellenführer hat ja in Albershausen deutlich gemacht, dass die Pause keinen Schaden genommen hat.

Spannend wird sicher auch das Thema Kadertiefe, Hitze, Comebacks & Nachwuchsspielern. Was man von den Teams so hört, wurde da ja Einiges hochgezogen bzw. wird in der GFL2-Mannschaft dann zum Einsatz kommen. Sicherlich keine Leistungsträger (zumindest nicht von Beginn an), aber ein "Football-Spieler" kann in der Tiefe, bei 35 Grad am Ende dann helfen, wenn wer mal ein paar Snaps nimmt & seinen Job macht.
"Not All Are Able To Play In The Trenches, But Those Who Are, Will Never Be Broken!"
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Corpsegrinder »

Ssssandersssss. Nie um einen Spruch verlegen, hm? :up:

3 hessische Mannschaften jenseits des Weißwurst/Spätzleäquators im Einsatz. In Hessen enden die Sommerferien, jenseits des Weißwurst/Spätzleäquators haben sie gerade erst begonnen. Da ist doch auf einem der Plätze ein Upset/Auswärtssieg drin, Leude! Mein Tipp - WR @ NR. Who else wenn GGD @ RR und MFF @ AC spielen?!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
smert
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 04, 2018 11:30

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von smert »

Ssssandersssss. Nie um einen Spruch verlegen, hm? :up:

3 hessische Mannschaften jenseits des Weißwurst/Spätzleäquators im Einsatz. In Hessen enden die Sommerferien, jenseits des Weißwurst/Spätzleäquators haben sie gerade erst begonnen. Da ist doch auf einem der Plätze ein Upset/Auswärtssieg drin, Leude! Mein Tipp - WR @ NR. Who else wenn GGD @ RR und MFF @ AC spielen?!

Gruß, da Corpse
Alter, selten so ein Müll gelesen. Wo hast du denn diesen Satzbau gelernt? Mein Tipp -> kauf dir einen neuen Helm!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Wenn Wiesbaden in Nürnberg gewinnt, ist das angesichts der Saisonform der Rams aber auch eher ein kleiner Upset. Vielleicht wenn man die Ansprüche beider Teams vor der Saison nimmt, dann ja. Klar, das Hinspiel mit 19 Punkten gewonnen, aber durch die Liga fliegen beide nicht und mit dem Abstieg werden wohl beide nicht zu tun haben. Also eigentlich solides Mittelfeldduell?
Hat eigentlich irgendwer in Montabaur Bescheid gesagt, dass die jetzt in Hessen sind? Das wäre schon eher die Breaking News.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Sanders »

Fighti hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 14:21 Wenn Wiesbaden in Nürnberg gewinnt, ist das angesichts der Saisonform der Rams aber auch eher ein kleiner Upset. Vielleicht wenn man die Ansprüche beider Teams vor der Saison nimmt, dann ja. Klar, das Hinspiel mit 19 Punkten gewonnen, aber durch die Liga fliegen beide nicht und mit dem Abstieg werden wohl beide nicht zu tun haben. Also eigentlich solides Mittelfeldduell?
Hat eigentlich irgendwer in Montabaur Bescheid gesagt, dass die jetzt in Hessen sind? Das wäre schon eher die Breaking News.
Mein Gott, sei doch nicht immer so kleinlich, es ist auf jeden Fall nicht Bayern.
WP spielt mit der U19 und dann ist alles möglich...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Corpsegrinder »

Fighti hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 14:21 Hat eigentlich irgendwer in Montabaur Bescheid gesagt, dass die jetzt in Hessen sind?
brainfart! :oops: :keule:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Saarland-Fans jetzt so: wir haben schon immer gewusst, dass Gießen gut ist!!!!!!!!
Luck is when opportunity meets preparation.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von MIB #65 »

Endstand RR vs GGD 28:28
Neuer Zuschauerrekord in Ravensburg, 2500 und n paar Zerquetschte.
No pain, no gain!
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

... and it begins ... saarland hat es jetzt komplett in eigener hand ...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Lizzard50 »

Um das WE komplett zu machen:
Crusaders - Hurricanes -- 29:43
Rams - Phantoms -- 21:17
Spiders - Farmers -- 53:3

Farmers - Dragons wird nicht nachgehol, sondetrn aus der Wertung genommen.
Benutzeravatar
Quarterback13
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Nov 13, 2017 21:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Quarterback13 »

Das Ergebnis in Albershausen spiegelt die Bereitschaft im Training diese Woche ab. :roll: :lol: :down: :keule:
Da hat unsere II. zur Zeit mehr Feuer.

Wenn die Jungs die Woche den Arsch ned nochmal richtig hochbekommen, verlieren die gegen Nürnberg zu Hause :!:
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von BJoe »

Lizzard50 hat geschrieben: So Aug 05, 2018 18:34
Farmers - Dragons wird nicht nachgehol, sondetrn aus der Wertung genommen.
Kann am Ende der Saison der Neck Breaker sein für die Golden Dragons.
Verstehe ich nicht, warum Gießen nicht darauf besteht das Spiel nachzuholen?
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Die Dragons können da garnichts machen.....

Da Montabaur das Spiel nicht selber abgesagt hat sondern "höhere Gewalt" ( die Stadt oder der Kreis) die Plätze gesperrt hat wird wird das Spiel annuliert und Montabaur kommt ohne Strafe aus der Sache raus.

Noch ist nichts entschieden es bleibt denke ich spannend bis zum Schluss :trink:

Denke Gießen und Albershausen dürften/sollten jetzt motiviert sein, wie gesagt noch haben es beide Teams in der Hand die Liga zu halten, jetzt zählt jeder Punkt :popcorn:

PS. KRASSE NUMMER GIEßEN GEGEN RAVENSBURG :mrgreen: :up: !!!!!!!
Antworten