2. Bundesliga-Nord Spieltag 12./13.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

RICCA :shock: ich habe gehört, es wäre VICK und deshalb 133-21 ll
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Naja, klingt ja auch fast gleich...
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

guard68 hat geschrieben: [
Berlin vs Kiel

Klare Sache, Kiel +35
Das setzt ja voraus, dass Kiel erstmal mindestens 35 Punkte scoren muss. Vielleicht machen wir ja auch mal nen Touchdown, dann müssen sie sogar 42 scoren, um das Ergebnis zu schaffen. :shock:

Was für ein fieser Tipp. :D
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

DE96 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: [
Berlin vs Kiel

Klare Sache, Kiel +35
Das setzt ja voraus, dass Kiel erstmal mindestens 35 Punkte scoren muss. Vielleicht machen wir ja auch mal nen Touchdown, dann müssen sie sogar 42 scoren, um das Ergebnis zu schaffen. :shock:

Was für ein fieser Tipp. :D
Dann ran, ich verliere gerne diesen Tip - hab halt gegen Kiel schon meine Erfahrung gemacht :wink:

Ach ich vergaß ich bin ja sowieso unwürdig. :lol: Das ich das immer vergesse :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Na mal schauen, ob Du den Tipp wirklich verlierst. Ich denke schon. :wink: Ich halt Dich via SMS auf dem Laufenden.
Jochen Schmidt
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:02

Beitrag von Jochen Schmidt »

Lübeck vs. Essen

28: 21 Lübeck
Stokes macht das Lübecker Laufspiel und die beiden Wulfs Brüder bewegen das Passspiel. Bei Essen ist es der Lauf der überragend ist, was gegen die Lübecker gut funktionieren sollte, aber das Passspiel fehlt.

Trosidorf vs. Langenfeld

20: 14 Troisdorf
Das Laufspiel der Troisdorfer ist sehr kraftvoll und dynamisch. Damit macht man Langenfeld müde. Ein paar Pässe und alles ist gut. Langenfeld passt zu viel. es ist leichter mit 3 Läufen ein 1st down zu erzielen als andauernd zu Passen. 2 Treffer zu TD mehr nicht deshalb 20 : 14 Troisdorf.

Berlin vs. Kiel

21:14 Kiel
Hier ist mehr drin als man glaubt. der HC ist Berlin ist wieder da. ein paar Jugendspieler dazu. Die die Defense ist für mich eine der besten. Sehr schnell was den Kielern nicht liegt. Im Hinspiel waren es 3 big Plays von kiel zum Sieg. Die Berliner Offense ist sicherlich verbessert, aber hat bis auf einmal glaube ich nicht mehr als 20 punkte gemacht und das wird sich nicht ändern. Der Unterschied ist der Angriff. Die Defenses sind ungefähr gleich stark, nur der kieler angriff hat mehr möglichkeiten als der Berliner durch mehr Playmaker, deshalb Kiel 21:14.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

lübeck vs. essen
ich hoffe auf lübeck,aber denke in jedem fall,dass dieses spiel knapp wird, wenn essen stokes nicht schnell genug kontrollieren kann,werden die cougars das ding schon schaukeln,+ 6 cougars

troisdorf vs. langenfeld
auch hier denke ich,dass es spannend wird,aber insgesamt ist troisdorf wohl stärker,hier ebenfalls,+ 6 jets

berlin vs. kiel
hier sollte es denke ich deutlicher ausfallen,die canes werden sich wohl an der starken defense der berliner ein ums andere mal die zähne ausbeißen aber setzen sich am ende mit 20:0 durch,da berlin's offense nicht für genug entlastung sorgen kann
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

Troisdorf - Langenfeld

Berlin - Kiel

Lübeck - Essen

Ich tippe mal 2 Auswärts- und 1 Heimsieg :lol:
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

so, jetz ich noch schnell, bevor die äuglein zufallen:

berlin - kiel: -20
berlin gesamt stark, aber trotz mobilem import-qb zu lau für die überragenden kieler...

lübeck - essen: -12
die cards werden stokes, wenn er denn fit ist, kontrollieren und zeit und laufmeter fressen...

troisdorf - langenfeld: +28
auch ohne fg reicht es dicke für die echten rheinländer, zu schwach die horns-offense und zu klein die corner...
Benutzeravatar
KC
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mai 13, 2005 14:12
Wohnort: Valhalla

Beitrag von KC »

So, hab gerade neue Gerüchte erhalten!
Lübeck zieht noch vor dem Spiel zurück und Langenfeld spielt mit T.O. und Manning.

Wisst ihr überhaupt was ihr hier schreibt. Ich befürchte NEIN!

Kiel +17

Wenn Lübeck mit Stokes spielt +14

Langenfeld +3
We're here, We're there, Royal Aces are everywhere.
jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob »

Lübeck schlägt Essen klar mit 29:06!

Direkter Vergleich ist auch gewonnen...

Um es hier für die selbsternannten Footballexperten gleich vorweg zu nehmen - Stokes hat lediglich einen Touchdown dazu beigetragen...

Tja, wenn Lübeck doch nicht so viele Verletzte in der Hinrunde gehabt hätte bzw. z.T. noch hat... :wink:

MfG
Mo
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 16, 2004 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mo »

Lübeck: 29
Essen: 6

Hochmut ist unser Ding nicht - und wäre angesichts des Abstiegskampfes auch völlig deplatziert.
Erlaubt ist aber Freude… Freude, weiter im Rennen zu sein; Freude aber vor allem aber auch darüber, es nicht nur Essen sondern es eben auch den Alles - wissenden und uns nur selten freundschaftlich gesonnenen Ruhrpott – Footballweisen gezeigt zu haben…

Scorer…:
Stokes: 08 … ein wahrhaftiger Alleingang zum Sieg …
Simpson: 06
Claußen: 06
Wulf, O.: 06
Webb: 03

Und - am Rande bemerkt, eine Defense, die Falkowski & Co. bei 6 Punkten gehalten hat…

Der Weg zum Klassenerhalt ist noch lang, er ist noch völlig offen und am Ende kann natürlich auch Lübeck der Absteiger heißen…
Aber, Männer aus dem Pott, vielleicht solltet Ihr in Zukunft doch einfach zweimal über den einen oder anderen Eintrag nachdenken…

Grüße von der Trave

Mo
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

So langsam ist die Defense der Lübecker wohl doch nicht :roll:
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

da ich auch zu den kritikern von lübeck gehört habe, ziehe ich den hut und behaupte das gegenteil. glückwunsch von meiner seite. nur eine anmerkung noch wegen stokes. es sind nicht nur die punkte, die einen spieler wichtig machen. es ist das was er für andere auf dem feld tut. auch wenn er nur da ist.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

danke, volker 66, für diese wahrhaft neue Erkenntnis.
Antworten