jetzt schon Wechselgerüchte

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

vorallem ein gewisser aus dem Erdinger Königreich! :lol:
Zuletzt geändert von Muff Potter am Mo Sep 25, 2006 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von ERDING*BULLS »

[quote="ERDING*BULLS"]Voraussichtlich wird TL 2007 daß Kader der ERDING BULLS als Spieler und DB-Coach verstärken.

TL hatte mehrere Angebote ...., ein Angebot ist jedoch sehr Verlockend (sind schon ein paar € nur fürs Footballspielen) aber die Entscheidung muß er selbst treffen, ob Ihm die Bezahlung für ein paar Monate als Spieler oder ein fester Arbeitsplatz wichtiger ist. Seitens der ERDING BULLS wird TL kein Geld erhalten aber dafür die nötige Unterstützung, um auch ohne Football später auf eigenen Füßen stehen zu können.
quote]
Kommt TLH gut ..kommter er nicht auch gut... :lol:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

aber hauptsache erstmal tüchtig auf die Trommel hauen...und dann hier einen auf klein begeben mach...Johann Johann Johann :roll:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von ERDING*BULLS »

Ach Muff Potter,

wer lesen kann ist im Vorteil.
:P

Nicht ich habe bei Tommy angefragt, sondern er bei mir.

Ich kann Ihm nur mit Vitamin B bei der Arbeitsbeschaffung helfen. Wenn er meint, bis April in Österreich spielen zu wollen und zur Saison bei uns auftaucht, ist der Job halt weg.
:wink:
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

also Hans, was ist denn jetzt mit dem Tommy - ich dachte der kommt sicher...
...und was für eine Zukunftsperspektive beitet ihr ihm eigentlich?
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...upps, zeitgleich, Respekt... :D
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Ach Muff Potter,

wer lesen kann ist im Vorteil.
:P

Nicht ich habe bei Tommy angefragt, sondern er bei mir.

Ich kann Ihm nur mit Vitamin B bei der Arbeitsbeschaffung helfen. Wenn er meint, bis April in Österreich spielen zu wollen und zur Saison bei uns auftaucht, ist der Job halt weg.
:wink:
Wie bei allen erst und Zweitliga vereinen inklusive Östrreich, schweiz und Italien. :P

Ja so isser, der THL, nur nicht mit ihn Planen, denn THL wege sind immer für eine Überraschung wert!

Habe großen respekt für Plattling die ihn imerhin zwei Jahre ausgehalten haben !

Ach ja Hans aus erfahrung währe ich mit denn Thema Arbeiten bei THL sehr Vorsichtig, denn ein Star braucht manchmal nicht Arbeiten, das hat uns schon Ärger gebracht!
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

rocker hat geschrieben:und freuen tut sich der dritte!!!
tja der mann muss das beste für sich rausholen und das ist nicht mal schlimm, finde ich.
und manche verein sind einfach zu schnell in der öffentlichkeit! ;-)
Eben, eben. Dafür gibts ja wirkllich genug Beispiele! Der aktuelle Trainer einer GFL Mannschaft hatte ja auch schon vor der Saison angeblich einen Zweijahresvertrag beim niederklassigerem Nachbarteam unterschrieben und war mit Bild auf der HP vorgestellt worden....
Zuletzt geändert von Joe Kickass am Di Sep 26, 2006 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

wer? :shock:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

ja wer???? :shock:
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

ist doch ne alte geschichte. Erstens nicht der Rede wert und zweitens hier off topic. Ging ja auch eigentlich nur darum, dass sich Meldungen auf Homepages in ihrer Aktualität oft schneller überholen als man denkt und dass man daher grundsätzlich mit verpflichtungsmeldungen eher zurückhaltend sein sollte. Insbesondere wenn es um "Söldner" geht.
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

ich weiß ein Wahnsinnsgeheimnis was die Zukunft des deutschen Football anbelangt. Ist aber leider off-topic hier...
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

@Sepp: 8) .....jjjjaaaaaaaaaaaa, mach sie heiß Baby! :lol:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

geh was weisst den du schon!!! :lol:
Benutzeravatar
Borrego
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 29, 2006 16:16

Beitrag von Borrego »

rocker hat geschrieben:geh was weisst den du schon!!! :lol:
und was :?: weiß er nicht???

Edit: obwohl... Sepp -> Kirchdorf, oder? ich glaub ich weiß was es ist....
Antworten