2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:ich steig da immer noch nicht durch, wer denn nun darf. wer will ist ja das eine, aber wer darf denn überhaupt.
Meinst du jetzt den Aufsteiger oder meine Geheimquelle :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

den aufsteiger finde ich interessanter. hier wurden bisher alle möglichkeiten durchgespielt und alle möglichkeiten genannt. nur keiner hat klargestellt, dass nur das oder das team einen antrag stellen darf. was passiert, wenn keiner der darf will, dürfen dann die die wollen aber nicht dürfen, und wer von denen darf dann. das ist mir nicht klar.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:den aufsteiger finde ich interessanter. hier wurden bisher alle möglichkeiten durchgespielt und alle möglichkeiten genannt. nur keiner hat klargestellt, dass nur das oder das team einen antrag stellen darf. was passiert, wenn keiner der darf will, dürfen dann die die wollen aber nicht dürfen, und wer von denen darf dann. das ist mir nicht klar.
Ich schätze mal das liegt daran das es hierfür auch keine geregelten Ablauf gibt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Weiß nun einer mal bescheid, ob einer nen Antrag stellen mag? Bis jetzt anscheinend will keiner in die zweite Bundesliga.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

footballer hat geschrieben:Weiß nun einer mal bescheid, ob einer nen Antrag stellen mag? Bis jetzt anscheinend will keiner in die zweite Bundesliga.
Mindestens einer hat die feste Absicht einen Antrag zu stellen. Ob der dann eine Lizenz bekommt wird man dann sehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Die 2. Liga wird mit sieben mannschaften in die neue Saison starten. Wetten ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

wann bekommen wir denn eine aktuelle liste der bewerber ?!
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

wann bekommen wir denn eine aktuelle liste der bewerber ?!
... vermutlich an dem Tag, an dem Du im entscheidenden Gremium Sitz und Stimme hast....
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

dann würde ich die liste bekommen, aber nicht wir. das würde dir und den anderen nicht helfen. :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Dr.Evil hat geschrieben:
wann bekommen wir denn eine aktuelle liste der bewerber ?!
... vermutlich an dem Tag, an dem Du im entscheidenden Gremium Sitz und Stimme hast....
aber dafür musst du mindest 15 Jahr Arschkriechen hinter dir haben, d.h. du entscheidest erst 2021 darüber :lol: :lol:
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Okt 30, 2006 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

dashalb und aus ein paar anderen gründen würde das nichts werden.
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von aclb13 »

Essen hat am Wochenende die Lizenz für die 2. Liga beantragt.

Siehe www.assindia-cardinals.de
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

So gerne ich die Essener habe, denn sie sind wirklich als ein sehr sympatisches Team in Erinnerung geblieben, sollte mich eine Lizenzvergabe an die Cards doch sehr wundern. Ich räume da den Red Cocks, insofern Lizenzantrag gestellt und ordnungsgemäß, weitaus höhere Chancen zu, da die sportliche Qualifikation hier meiner Meinung nach gegeben ist.

Sollte Essen es doch schaffen, freue ich mich jetzt schon auf zwei sehr schöne Spiele. Time will tell.

Greetz
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Beitrag von sirjoe »

Also, nen Lizenzantrag kann jeder abgeben, ist ja ne Lizenzliga, allerdings ist es dann noch ne andrere Sache ob der angenommen wird...
Bauer Horst
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 11, 2006 11:47
Wohnort: Stenkelfeld

Beitrag von Bauer Horst »

Also ich habe gerade in meiner Kuhmilch gelesen, dass Elmshorn auch einen Antrag gestellt haben soll. Hoffentlich wird die Milch jetzt nicht sauer... :?
Antworten