Och nööööööööööööö

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Och nööööööööööööö

Beitrag von sveshaan »

Jetzt ist es wirklich zum Super-GAU GEKOMMEN???


BOCHUM STEIGT AUF


und Troisdorf nicht?



Das ist doch übelster Pofick!!!!!!
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

Ich war auch ein wenig erstaunt über die Leistung von Troisdorf. Ich hatte da mit mehr Gegenwehr gerechnet.
Aber so wie sie heute gespielt haben, wäre das nichts für die 2. Liga gewesen, meiner Meinung nach.

ciaooo Kai
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wo ist da jetzt konkret das Problem ?
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Problem sehe ich persönlich darin, dass wir die Jetz jetzt noch ein Jahr in der Liga haben und mit Bochum ein wesentlich schlechteres Team in der 2. Liga steht.

Das ist jetzt genau das Szenario, dass viele in NRW befürchtet hatten: Der Meister steigt nicht auf, der 2. schon.

Soll aber auch nur der Ausdruck meiner Gefühlslage sein - kein Anlass für den nächsten Threat über den Aufstiegsmodus ;-)
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Gaaaaaaaaaaanz miese sache das......kann man nicht eine unterschriften aktion starten und so dafür sorgen das der 3 jahre währende aufstiegs k(r)ampf endlich ein ende hat!!!! Mein ganz ehrlich gemeintes beileid richtet sich in richtung Troisdorf1 :cry: :( :evil: :?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bielefeld hat ja als NRW-Meister nich wirklich was gerissen in der 2. Liga... Und naja, 23:0 ist ja eigentlich deutlich.
mukovic
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Apr 25, 2004 21:40

Beitrag von mukovic »

Kein Mitleid!!! Übrigens haben die Falcons, als letztjähriger Zweiter, dieses Jahr die zweite Liga gerockt!!! :wink: Ich freu mich auf die Jets -der muck :twisted:
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Ist nicht auch der zweite in der GFL im Norden auch German Bowl Sieger geworden ?
Die Zweiten sind ganz gut in diesem Jahr
Benutzeravatar
Cardinal54
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 30, 2004 15:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardinal54 »

Wer steigt denn noch auf mit Bochum?
mukovic
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Apr 25, 2004 21:40

Beitrag von mukovic »

:?: BERLIN, du HONK :!:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Man kann zwar über Troisdorf jammern, aber auf der anderen Seite haben es sich die Berlin Rebels verdient, in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Schließlich haben sie die Regionalliga Nordost dominiert und ich wundere mich sowieso, warum die Regionaligisten aus NRW potentiell zu zweit aufsteigen können, während der Norden und Osten in die Röhre guckt. So toller Football wird in NRW auch nicht mehr gespielt (siehe Bielefeld und Essen in dieser Saison).

Den Bochumern gönne ich den Aufstieg, schließlich haben die sich auch von ganz unten wieder hochgearbeitet. Und angesichts der aktuellen Diskussion rund um die Ruhrstadt isses doch wenigstens was, daß die Cadets (erinnert mich an Opel...) wieder zweitklassig spielen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

piwi-dd hat geschrieben: Und angesichts der aktuellen Diskussion rund um die Ruhrstadt isses doch wenigstens was, daß die Cadets (erinnert mich an Opel...) wieder zweitklassig spielen.
Diese Dimension des Namens war mir bislang verborgen geblieben!!!

Das ist ja riesig!!! Allein deshalb müssen sie hoch ;-)
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

Fighti hat geschrieben:Bielefeld hat ja als NRW-Meister nich wirklich was gerissen in der 2. Liga... Und naja, 23:0 ist ja eigentlich deutlich.
Ich habe das Hinspiel in Troisdorf gesehen und da konnte man schon ahnen, dass das mit Troisdorf nichts geben würde.
Wie erwartet war die Troisdorf Defense zwar ausgezeichnet, aber die Offenseleistung war eher ein wenig durchwachsen. Kaum wurden die Außenseiten von Berlin dicht gemacht, lief nur noch sehr wenig bei den Jets zusammen. Um ehrlich zu sein, hat mich das schon fast enttäuscht.
Die Ahnung scheint sich in Berlin ja nun bestätigt zu haben.

Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das Ergebnis auf die Jets hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass man irgendwann schon ein wenig müde werden kann, wenn man immer wieder auf der Zielgerade auf die Nase fällt. So kann ich mir beispielsweise schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler nun doch mal einen Blick in Richtung Köln risikieren wird.

Hoffentlich fängt in Troisdorf nun niemand an der Philosophie zu zweifeln und man setzt weiterhin auf gutes Coaching und nicht auf eingekaufte Legionäre.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich habe das Hinspiel in Troisdorf gesehen und da konnte man schon ahnen, dass das mit Troisdorf nichts geben würde.
Wie erwartet war die Troisdorf Defense zwar ausgezeichnet, aber die Offenseleistung war eher ein wenig durchwachsen. Kaum wurden die Außenseiten von Berlin dicht gemacht, lief nur noch sehr wenig bei den Jets zusammen. Um ehrlich zu sein, hat mich das schon fast enttäuscht.
Die Ahnung scheint sich in Berlin ja nun bestätigt zu haben.

Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das Ergebnis auf die Jets hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass man irgendwann schon ein wenig müde werden kann, wenn man immer wieder auf der Zielgerade auf die Nase fällt. So kann ich mir beispielsweise schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler nun doch mal einen Blick in Richtung Köln risikieren wird.

Hoffentlich fängt in Troisdorf nun niemand an der Philosophie zu zweifeln und man setzt weiterhin auf gutes Coaching und nicht auf eingekaufte Legionäre.
Wir haben es mal wieder nicht geschafft unsere Leistung auf den Punkt zu bringen. Zuviel kleine Fehler sind bei einer solch gut vorbereiteten Defense tödlich. Aber wir hätten den Sach schon 3/4 in Troisdorf zumachen müssen und haben dies verpennt. :?

Aber trotzdem kein Jet deswegen jetzt aufgeben oder bei den Falcons spielen :!:

Bis auf ein paar Spieler die wegen beruflichen oder privaten Gründen den Helm an den Nagel hängen werden, wird es keine grossen Veränderungen geben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-medro-

Beitrag von -medro- »

guard68 hat geschrieben:Wir haben es mal wieder nicht geschafft unsere Leistung auf den Punkt zu bringen. Zuviel kleine Fehler sind bei einer solch gut vorbereiteten Defense tödlich. Aber wir hätten den Sach schon 3/4 in Troisdorf zumachen müssen und haben dies verpennt. :?
Hallo Guard68,

ich hatte euch auch sehr die Daumen gedrückt, dass ihr es diesmal schafft. Ich finde Troisdorf in vieler Hinsicht vorbildlich und hätte es gut gefunden, wenn eure Arbeit belohnt worden wäre.

Nun muss ich unsere "Truppen" also auch im nächsten Jahr wieder auf euch vorbereiten, hätte mir besseres vorstellen können :-)

Martin
Remscheid Amboss
Antworten