2BL Süd 02.06/03.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Heidi
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mai 07, 2007 21:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

YoungHova hat geschrieben: aus welchen ärschen zieht ihr eigentlich alle eure hellseher kugeln?
Aus Muffpotters Arsch natürlich!!!
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Servus miteinander ...

Plattling - Kirchdorf Plattling +7
Plattling hat noch was drauff - den Jungs ist alles zuzutrauen !!!

Wiesbaden - Hanau Wiesbaden +18
Das wird eine einseitige Geschichte ....

Königsbrunn - München München +14
Das interessanteste Game dieses WE ?!

Komisch - die kritischen Stimmen - bzw. "Halsaufreisser" die kein gutes Haar an den "Franken" gelassen haben - sind soooo schweigsam geworden*

8) 8) 8)

bis die Tage

Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

warum? weil franken hanau geschlagen hat? :roll:
oder hast du zu oft den 5 liter humpen geext am WE? :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
PooParty
OLiner
Beiträge: 201
Registriert: Di Jul 12, 2005 19:25
Wohnort: Mastdarmopopolis
Kontaktdaten:

Beitrag von PooParty »

und das kann sich auch wieder so schnell ändern.....sollten die franken mal ein spiel nicht gewinnen oder zumindest nicht so deutlich, dann kommt das gelabere, wie scheisse und hochmütig die knights doch sind, 100% zurück - GARANTIERT.
OL_Small
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 31, 2006 10:28

Beitrag von OL_Small »

Plattling-Kirchdorf BH +7
Starke Offense von BH trifft auf starke D von Kirchdorf
Ich denke, dass Spiel wird ähnlich knapp, wie die 2 letztes Jahr.


Wiesbaden-Hanau WP+28
Wiesbaden kommt immer besser in Tritt. Die Frage ist, wie motiviert
Hanau ist. Lt. Pressesprecher nicht zu sehr

Königsbrunn-Munich MC+14
Die Ants haben wieder mal bewiesen, dass Sie Kampfgeist für 2 Mannschaften haben. Sie werden bis zur Halbzeit relativ gut mithalten, dann wird MC routiniert sein Programm abspulen und gewinnen.
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Beitrag von hawk »

Plattling-Kirchdorf PBH +14
so ne ahnung ;)

Wiesbaden-Hanau WP +24
klar...

Königsbrunn-Munich MC +21
schade eigentlich, aber ich glaube, daß mc den beseren coach und die besseren individualisten hat
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

@ PooParty (schrieb)
und das kann sich auch wieder so schnell ändern.....sollten die franken mal ein spiel nicht gewinnen oder zumindest nicht so deutlich, dann kommt das gelabere, wie scheisse und hochmütig die knights doch sind, 100% zurück - GARANTIERT.

Das meinte ich ja damit. Nach ein - zwei Spielen erstmal rumhacken; merken es läuft fürs ein oder andere Team doch recht ordentlich. Deshalb einfachheitshalber vorübergehend das "Maul" halten - lauern wie die Geier aufs Aas - und wenn sich auch nur der Anflug einer Schwäche abzeichnet, sofort wieder den Hals unqualifiziert aufreissen. :roll:
Nun - wir werden es ja garantiert hier lesen bzw. erfähren und uns genauso beliebt machen - wie bisher. Schön ist daß nur die mich kennen - es auch zu nehmen wissen. Alle Andere lese ich dann gelassen mit Genuß :P

Soderla - dann will ich mal schau´n wo ich noch ein wenig Senf fehlt. Wir sehen uns PooParty :lol:

Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
az4zel@21
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 08, 2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von az4zel@21 »

PBH vs KW, +/-0
Wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe, glaube ich nicht, dass die D von KW sooo gut ist, wie sie die letzten Jahre waren... PBH stark im Passing, KW stark im Lauf... wird bestimmt ein spannendes Spiel...

WP vs HH, WP+21
HH ist einfach zu schlecht für WP. Evtl kann HH die erste Halbzeit noch etwas mithalten, zweite Halbzeit macht sich dann die dünne Spielerdecke bemerkbar und WP fährt das Ding locker heim...

KA vs MC, MC+14

Wow kann ich nur dazusagen, was die KA zur Zeit anstellen... schafen sie auch gegen die MC eine Überraschung?? wohl kaum, MC werden mit dem QB der KA schon fertig... Aber auch in diesem Spiel werden die KA wieder punkten...

Wünsche allen ein schönes und verletzungsfreies WE!!!

Greatz,

FK #21
alias 'tha Taliban'
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@poo und schnalle: Da könnt Ihr aber Eure Klickerchen drauf wetten - ich steh' schon in den Startlöchern um FK zu haten!!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Ralf79
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Mär 06, 2007 11:48

Beitrag von Ralf79 »

Plattling-Kirchdorf ___ Plattling +21


Wiesbaden-Hanau ___ Wiesbaden +28


Königsbrunn-München ___ München +21
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Beitrag von Cook »

Die Franken sind ja sogar schon so arrogant, dass sie diese Woche einfach mal gar nicht spielen...
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

tipper1700 hat geschrieben:PBH +14

die d muss nur den lauf der katzen unter kontrolle bringen.
Ach - eh nur :D :D :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

arrogant dürfen die franken ja sein, das haben sie sich durch ihre leistung verdient!
was ein wenig nervt ist, wenn leute aus dem erweiterten vorstand so tun, als ob sie fans wären und ihre mannschaft hypen, also einträge verfassen, die von nem fan in ordnung wären, von nem mitmacher aber irgendwie komisch kommen... nur weil ihr gut football spielen könnte, heißt das ja nicht automatisch, dass franken einfach die übertypen überhaupt und in allen bereichen sein müssen... :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

@Cook (schrieb)
Die Franken sind ja sogar schon so arrogant, dass sie diese Woche einfach mal gar nicht spielen...

Das ist so nicht ganz richtig; die Knights spielen am Samstag den Charity-Bowl gegen das Wartburg Knights College.

@Hansen
ich gehe davon aus, daß Du nicht mich mit dem erweiterten Vorstand der Knights gemeint hast :D wie denn auch ??? geht ja gar nicht.

Ansonsten nen anti-arroganten Tach noch allen zusammen 8)

Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@ Cook:

Zwar spielen die Franken diese WE aber arrogant sind sie trotzdem, die würden nicht mal die "Ajona" ins Stadion lassen!! :lol: :wink:
Antworten