2.BLN Spieltag vom 25.8.2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

Wow was für ein Spieltag!

Lübeck bringt Langenfeld wieder ins Spiel,
Berlin vernichtet Weyhe(?)
Frankfurt schlägt Düsseldorf

das sind Ergebnisse da konnte ja keiner mit rechnen.
Lübeck in Halbzeit 1 klar überlegen,Hamburg ist erst
im 4.Quarter aus dem Schlaf erwacht.Bis dahin eine sehr
starke Leistung der lübschen Defense!
Alles in allem haben die Cougars verdient gewonnen.
Aus der Abstiegslotterie sind sie damit wohl raus.
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

@ Volker66: Warst Du überhaupt beim Spiel ?
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

JohnDoe hat geschrieben:hat diesen Spieltag jemand alle 3 spiele auch nur ansatzweise richtig getippt?:-)
Ähm, es waren 4 Spiele, aber denke hat nicht mal einer 3 Stück richtig.

Glückwunsch nach FFO, Lübeck, Berlin und Langenfeld. 4 Siege die mindestens in der Höhe unerwartet waren
Bild
suzchauer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 03, 2007 20:58
Wohnort: Siegburg

Beitrag von suzchauer »

langenfeld auch ohne berg, wade und echols sehr stark, ein sehr ansehnliches spiel mit vielen yards auf beiden seiten, viele big plays der longhorns gaben den ausschlag,jets-defense diesmal auf dem falschen backfield-fuss...
respekt an coach hap, der es seit jahren schafft, die vorhandenen eigengewächse zu formen und zu integrieren, nach berg im letzten jahr nun mit diesem pfeilschnellen national-rookie ( olaf ? ), der einfach sauschnell ist und im zusammenspiel mit "warum-amis-kaufen" scheurich eine super perfomance hinlegte.
jetzt wirds unten und oben nochmal richtig spannend...geile saison...
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Wenn man bedenkt dass Florian Zuber auch erst in seiner zweiten Saison ist.

UNten spannend wird es jetzt weniger, weyhe müsste schon gegen Lübeck und Hamburg gewinnen dass sich da unten noch was tut. UNd Berlin gleichzeitig alles verlieren.

Der Drops ist gelutsch
Bild
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Red Cocks mit dem was sie leisten können.Düdo mit 2.Garnitur da. Sehr schönes und faieres Spiel. Diese Leistung der Cockser gegen Weyhe, und der Abstiegskampf wäre spannend.

P.S. Aso.super Comeback von Andy Lange. Nach Knie kaputt gleich ein TD gefangen. ;-)
Zuletzt geändert von deadsiege am So Aug 26, 2007 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.asod.de
FootballMedia
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 13, 2006 10:26

Beitrag von FootballMedia »

Also, wenn man wie die Eagles bekanntlich deutliche Ambitionen hat aufzusteigen, darf man sich ein solches Spiel nicht leisen. Es schien, dass einige im Team von Beginn an Lübeck nicht ernst genommen haben. Sowas wird dann eben mal bestraft!
Gerade gegen einen Erzrivalen wie Lübeck, für die ein Spiel gegen HH keine zusätzliche Motivation bedarf.
Hamburg wirkt phasenweise geradzu vorgeführt. Besonders an der Line, wo man ja eigendlich vom Personal her auf beiden Seiten jeden in der Liga dominieren müßte, konnte man heute nicht überzeugen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

Falkenauge hat geschrieben:@ Volker66: Warst Du überhaupt beim Spiel ?
joop. eagles auf corner stark ersatz geschwächt. mirko hat corner gespielt, sonst receiver. lübecker punkte über lange pässe. kein tight end im roster, was gegen lübeck ein problem ist, aufgrund der defense. lübeck mit mehr speed als hh. das war schon beeindruckend. ich hatte lübeck einige male gesehe dieses jahr und da war der speed, gerade in der o und d-line, das problem. der knoten scheint geplatzt. selbst der arb hat tackle gebrochen . lübeck verdient gewonnen.
Mo
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 16, 2004 22:19
Kontaktdaten:

HL ./. HH

Beitrag von Mo »

selbst der arb hat tackle gebrochen
Möglicherweise interessant in diesem Zusammenhang, dass der A RB auf CB gestartet ist (und so in der O kaum spielte), weil bei Lübeck beide Stamm – CB und der Stamm – SS fehlten, was durchaus wie auf Hamburger Seite auf das eine oder andere personelle Problem schließen ließe...?! :)
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

Es ist doch immer wieder schön welche Ausreden nach einer
Niederlage herhalten müssen.
Selbst wenn Hamburg nicht in Bestbesetzung angetreten ist,
müssen sie Lübeck schlagen wenn sie in die GFL wollen!
Und wie Mo schon schrieb waren ja auch bei den Marzipanos nicht alle Starter an Bord.
Also Schluss mit Ausreden und einfach mal zugeben das man schlecht
gespielt hat ,den Gegner vielleicht etwas unterschätzt hat und verdient
verloren hat
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

sav hat geschrieben:Es ist doch immer wieder schön welche Ausreden nach einer
Niederlage herhalten müssen.
Selbst wenn Hamburg nicht in Bestbesetzung angetreten ist,
müssen sie Lübeck schlagen wenn sie in die GFL wollen!
Und wie Mo schon schrieb waren ja auch bei den Marzipanos nicht alle Starter an Bord.
Also Schluss mit Ausreden und einfach mal zugeben das man schlecht
gespielt hat ,den Gegner vielleicht etwas unterschätzt hat und verdient
verloren hat
da gebe ich dir vollkommen recht.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

sav hat geschrieben:Es ist doch immer wieder schön welche Ausreden nach einer
Niederlage herhalten müssen.
Selbst wenn Hamburg nicht in Bestbesetzung angetreten ist,
müssen sie Lübeck schlagen wenn sie in die GFL wollen!
Und wie Mo schon schrieb waren ja auch bei den Marzipanos nicht alle Starter an Bord.
Also Schluss mit Ausreden und einfach mal zugeben das man schlecht
gespielt hat ,den Gegner vielleicht etwas unterschätzt hat und verdient
verloren hat

Alles was du einfordert steht doch hier:
volker66 hat geschrieben: joop. eagles auf corner stark ersatz geschwächt. mirko hat corner gespielt, sonst receiver. lübecker punkte über lange pässe. kein tight end im roster, was gegen lübeck ein problem ist, aufgrund der defense. lübeck mit mehr speed als hh. das war schon beeindruckend. ich hatte lübeck einige male gesehe dieses jahr und da war der speed, gerade in der o und d-line, das problem. der knoten scheint geplatzt. selbst der arb hat tackle gebrochen . lübeck verdient gewonnen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Beitrag von dirtyoldman »

@ Booya: Passt schon, denke nicht, dass HH sich offiziell großartig rausreden wird, weil das eigentlich nicht ihr Stil ist. Wäre ja wohl auch eine schlechte Entschuldigung, man habe Leistungsträger bewusst geschont, weil man den Gegner leicht genommen hätte. Und das, was aus dem Umfeld an Erklärungen kommt, das kann man nicht steuern.

Interessanter finde ich da viel mehr, welches Verhalten hier von offizieller Seite aus Berlin gezeigt wird. Die beiden Niederlagen gegen LC und DP quasi totgeschwiegen und heute geradezu rasant mit "Hoppla - jetzt - komm - icke" - Bericht auf dicke Hose machen, weil man (oder nur ein Mann? "Herzlich Willkommen zur Curtis Lee Blackmon - Show") den Abstiegskandidaten Weyhe zu Hause klar geschlagen hat.
Volker Hertzberg
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Aug 26, 2007 12:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kritik des dirtyoldman

Beitrag von Volker Hertzberg »

Werter Dirtyoldman.
Als HC der Berlin Rebels möchte ich mich für das Versäumnis der letzten beiden Wochen entschuldigen.Grund hierfür war die berufliche Abwesendheit von unserem "Pressemann" .

Obwohl, nein, eine Woche, entgegen Ihrer Darstellung gab es ja eine Reaktion auf die klare und durchaus schmerzhafte Niederlage gegen Lübeck.
Auch wenn diese zugegebenermaßen sehr knapp ausfiel. In Zeiten, in denen alles lauter, bunter, schneller und effektvoller gestaltet werden muss, ist diese vielleicht untergegangen.
Die Niederlage gegen Lübeck, die im Übrigen gegen sehr stark spielende Gäste, gegen die wir einfach kein Mittel fanden vollkommen zu Recht und auch in dieser Höhe ausfiel, hatte eine interne Neuordnung zur Folge, deren Auswirkung bereits im Spiel gegen Düsseldorf zu spüren war und gestern gegen Weyhe ihren vorläufigen Höhepunkt fand.
Nein, wir wollen nicht auf "dicke Hose" machen, wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich auch hierfür.
Wir haben uns lediglich gefreut, dass Curtis, übrigens mit zehn weiteren Spielern, die für ihn, dass sei versichert, geblockt haben, gerannt sind und so ein Stück weit für seinen Erfolg arbeiteten, so erfolgreich war und ich betrachte das als eine Art Befreiung für die in dieser Saison nicht sehr erfolgreiche Offense.

Werter Dirtyoldman, verzeihen Sie bitte unser Verhalten
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Beitrag von dirtyoldman »

Werter Herr Hertzberg,

Anerkennung, das ist ja mal eine Aussage, auch wenn noch ein wenig Ironie mitschwingt. Aber es sah halt schon seltsam aus, um nicht respektlos zu sagen.

Aber für berufsbedingte Abwesenheiten kann ja keiner was, insbesondere nicht, wenn es um bemühte Amateure geht, die sich in Ihrer Freizeit der Sache verschrieben haben.

Gruß in die Hauptstadt
Antworten