2. Bundesliga Nord 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wem rechnet Ihr die meisten Chancen in 2008 aus??

Umfrage endete am Mo Mär 31, 2008 23:26

Hamburg Eagles
58
27%
Langenfeld Longhorns
46
21%
Lübeck Cougars
15
7%
Berlin Rebells
17
8%
Düsseldorf Panther
47
22%
Troisdorf Jets
16
7%
Bonn Gamecocks
16
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

030
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Aug 10, 2007 17:37

Beitrag von 030 »

hat jmd nen score von LL vs Bonn?
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Vielleicht ab 16 Uhr wenn das Spiel beginnt :lol:
030
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Aug 10, 2007 17:37

Beitrag von 030 »

hab ich auch grad gesehen :oops:
Mo
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 16, 2004 22:19
Kontaktdaten:

Cougars @ HBD

Beitrag von Mo »

Lübeck Cougars unterliegen gegen die Hamburg Blue Devils im Freundschaftsspiel mit 14:46.

Beide Mannschaften sicherlich noch nicht in Bestbesetzung.
Aus Lübecker Sicht ist zu sagen, dass der Angriff erheblich limitiert war, weil u.a. die an 1 und 2 gesetzten Tailbacks noch angeschlagen waren und vorsichtshalber für den Saisonauftakt geschont wurden. Der etatmäßige Tight End hatte noch eine Sperre abzusitzen .
Dennoch sah es m.E. schon recht passabel aus… Passspiel erfreulich; OL stand schon recht sicher; Cougars Defense mit vier Interceptions gegen einen noch unsicher agierenden Hamburger A – QB.
Cougars Offense stand (mind.) zwei weitere Male in der Hamburger Red Zone: konnte aber weder durch TD noch durch FG abschließen; ein weniger "deutliches" Ergebnis wäre also durchaus möglich gewesen… alles in allem ein gelungener Test…
Benutzeravatar
Stromberg
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:58

Beitrag von Stromberg »

Gibt es Infos aus D'dorf ? bzgl. des Spiels gegen die Marburg Mercenaries?
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Stromberg hat geschrieben:Gibt es Infos aus D'dorf ? bzgl. des Spiels gegen die Marburg Mercenaries?
Guggsu Ticker.....07-48 .......also ziemlich übel :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Ich habe mir die erste Halbzeit angeschaut und war positiv von den Panthern überrascht. Anständige Defense, Laufspiel war ok, der QB ist beweglich.
Marburg hatte in der ersten Halbzeit 3 Big-Plays, wobei 2 lange Läufe des Ami-HB direkt zu TD´s geführt haben. Das wars aber auch schon. Das Passspiel von Marburg war überhaupt nicht rund, viele Strafen und eher nur Stückwerk beim Lauf. Der HB ist schon sehr klein, beweglich, aber nicht mit Top-Speed. Eher quick als schnell.
Die Panther-Offense hatte ingesamt gegen die Marburger Defense kaum eine Chance.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
030
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Aug 10, 2007 17:37

Beitrag von 030 »

das is der neue bei HH laut dem eagels forum:

http://36048.rapidforum.com/topic=100969204745
Maverick
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mär 15, 2006 11:42
Wohnort: sonstewo

Beitrag von Maverick »

030 hat geschrieben:das is der neue bei HH laut dem eagels forum:

http://36048.rapidforum.com/topic=100969204745

Was für ein Forum der Eagles???oder meinst du das Forum der SeaDevils, wo das Video eingestellt ist?
Und das ist doch der Herr mit den drei skandinavischen Verträgen, der wieder weggeschickt wurde oder sieht er diesem nur sehr ähnlich und es gibt doch ein neues HH-Wunder?
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

der herr mit den skandinavischen verträgen war doch ein qb namens johnson :wink: . der knabe (bolden) auf dem video sieht mir eher nach rb/wr/punt/kick returner aus
030
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Aug 10, 2007 17:37

Beitrag von 030 »

Nele hat geschrieben:der herr mit den skandinavischen verträgen war doch ein qb namens johnson :wink: . der knabe (bolden) auf dem video sieht mir eher nach rb/wr/punt/kick returner aus
sehe ich genauso :roll: :wink:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

also doch ein deutscher QB
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Maverick hat geschrieben:
030 hat geschrieben:das is der neue bei HH laut dem eagels forum:

http://36048.rapidforum.com/topic=100969204745

Was für ein Forum der Eagles???oder meinst du das Forum der SeaDevils, wo das Video eingestellt ist?
Und das ist doch der Herr mit den drei skandinavischen Verträgen, der wieder weggeschickt wurde oder sieht er diesem nur sehr ähnlich und es gibt doch ein neues HH-Wunder?
Also der QB war wohl so um die 190+cm und über 100kg.

Der Junge auf dem Video sieht mir nicht ansatzsweise nach diesen massen aus.

Also ne ähnlichkeit kann ich da kaum erkennen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Hase

Beitrag von Hase »

zumal finnland auch nicht zu skandinavien zählt ...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Hase hat geschrieben:zumal finnland auch nicht zu skandinavien zählt ...
sondern? Dann aber zumindest zu Fennoskandinavien!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten