Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

@ Konditionswunder: darüber werd ich mir zu gegebener Zeit Gedanken machen... andererseits könnte man ja auch ne Umfrage starten. Ich werd mich etz erstma zurücklehnen und das Geschehen aus der 2. Reihe verfolgen!!!

8) 8) 8) 8)

aber ich seh eh keinen Grund den Threat zu schließen, weil der nie einen Sinn hatte und wenn man die Zahl der Einträge und der Klicks sieht, dann kommt er ja an und das Ziel von nem Forum ist doch sich auszutauschen... und das passiert hier ja :idea:
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Wissen wir denn inzwischen wer Fitsche eigentlich ist und wo er spielt? Ein Tip war ja, glaube ich, ein gewisser S. H., LB von den Ants. Hat sich der Verdacht bestätigt? Oder fitschen äh ich meinte fischen wir noch im trüben?

[Edit: Namen in Anerkennung der Beharrlichkeit auf persönlichen Wunsch entfernt... Karsten, 21.07.12]
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Fitsche
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 21, 2008 20:13

Beitrag von Fitsche »

...
Zuletzt geändert von Fitsche am Mo Nov 14, 2011 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

verdammt, ich kann nich anders:
@ Rächer: mit dem Herrn hab ich in nem anderen Forum geschrieben und er hat gemeint er wüsste von dem Threat hier nichts - wenn das stimmt, dann scheidet er als Fitsche wohl aus.
Only who looks good plays good
Fitsche
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 21, 2008 20:13

Beitrag von Fitsche »

...
Zuletzt geändert von Fitsche am Mo Nov 14, 2011 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Wo Spielst du nochmal?

Dein Team wird sich bedanken!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Macht zu das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wird Zeit dass das Ding gefitscht wird.
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

is gut jez...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das große Fitschale!

Fitschale! Ohohoho! Fischale! Ohohoho!

Oder war es: Fitsche Fitsche Fatsche Fitsche Fitsche Fatsch...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
EX_OLINER
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:23

Beitrag von EX_OLINER »

:D Tu ma lieber die Möhrchen :D
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

also für mich hat sich die sache etz erledigt... er hat sich entschuldigt...
@ Fitsche: kannst mir ja per PM ma zukommen lassen wer du wirklich bist - ich werds hier auch nich breittreten. Over and Out
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
Tyler Durdon
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Sa Mai 06, 2006 23:01

Beitrag von Tyler Durdon »

Ich finds groß, das er sich entschuldigt hat!
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Dieses 1000fache entschuldigen / zum Thread-schließen-auffordern spricht schon sehr dafür, dass er derjenige welche ist, der auch in dem Stoffer-Forum schreibt. Je eher dieses Ding zu ist, desto geringer die Chance, dass die wahre Identität rauskommt... :roll:
Benutzeravatar
Der Rächer mit dem Becher
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 17, 2008 22:29
Wohnort: Global Player

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Also ich denke auch, so schön und spaßig der Threat auch war, er hat sich entschuldigt, und jetzt sollten wir es dabei belassen.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Antworten