GFL2 Nord - 25./26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
CheerPrincess
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:24

Beitrag von CheerPrincess »

Wie ist das Spiel jetzt ausgegangen: Falcons vs. Cougars?????
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Stonecold hat geschrieben:hildesheim gewinnt 17:0?
hard
hildesheim schlägt eagles
eagles schlagen düsseldorf
düsseldorf soll wenn den dann noch schlagen ?
Naja das is natürlich ne Milchmädchenrechnung die in 99% der Fälle so nicht hinkommt.
Aber interessant ist dieser Quervergleich schon. Entweder war das ein richtig krasser Ausrutscher der Panther letzte Woche in Hamburg, oder das Thema Aufstieg ist in gaaanz ganz weite Ferne gerutscht.

Und wie war das letzte Woche noch? Hildesheim wird es schwer haben in der GFL2 zu überleben? Sah wohl heute nicht so aus 8)
Schickt sich da etwa der nächste Aufsteiger an in die GFL durchzumaschieren? :wink: :lol: :lol: :lol:
Stonecold
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: So Mai 11, 2008 09:57
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Stonecold »

die rollen sind neu verteilt worden :D
mann wird das dieses jahr spannend :roll:
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

CheerPrincess hat geschrieben:Wie ist das Spiel jetzt ausgegangen: Falcons vs. Cougars?????
14-10
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Berlin hat über weite teile des Spiels klar geführt und nur durch eigene Fehler Langenfeld im Spiel gehalten. (zu viele Strafen, vor allem Delay of Games, miserable Kickoff-Coverrage und 2 merkwürdige coaches-entscheidungen)
Ich war zur mitte des 4. viertels schon kurz vorm gehen, nachdem Berlin mit 2 TD`s in führung gegangen ist. Danach kammen die 2 merkwürdigen entscheidungen von coach madison. Erst geht man nach dem TD für 2 punkte statt dem sicheren extra point und hätte dann mit 11 punkten geführt, so führte man nur mit 10 und beim folgendem kickoff von der eigenen 45 (nach strafe von langenfeld) schießt man absichtlich den ball ins aus, statt ihn über die endzone hinauszuhauen und schenkt so den langenfeldern eine super feldposition. 2-3 spielzüge später und ein weggerutschen cornerback lagen die gäste dann nur noch mit 3 punkten zurück. Ab dem moment war das spiel gekippt.
Berlin dann mit einem 3 and out und langenfeld nach dem punt mit 3-4 spielzügen und langen pässen wieder in der endzone. (währenddessen 2 minute warning). Anschließend ging dann Berlin die Zeit aus beim versuch das spiel noch zu gewinnen.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
CheerPrincess
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:24

Beitrag von CheerPrincess »

Paffmann hat geschrieben:
CheerPrincess hat geschrieben:Wie ist das Spiel jetzt ausgegangen: Falcons vs. Cougars?????
14-10

DANKE!!!
Cheerleader....We play Football too....for WarmUp!!!!
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

Lübeck ist der angebliche Favorit (darf er ja auch erstmal bleiben) und Hildesheim ist doch nicht so scheiße wie sie Letzte Woche aussahen, und köln. schlägt beide...

Wiederaufstieg???
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

wow bin selber überrascht, in diesem jahr kann wohl wieder jeder von jedem geschlagen werden. wieder eine spannende season.
und das sind gerade mal die ersten spiele gewesen. scheint wohl eine tradition der cougars zu werden das erste spiel stets zu verlieren.
freu mich schon auf die nächste woche.
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Beitrag von batman »

eagles verlieren in hildesheim, cougars in köln, allein langenfeld gewinnt. da haben wir uns wohl (fast) alle vertippt...

17:00 ??? was war denn da los? cooper und der andere gangsta #30 nen schlechten tag erwischt?
naja, aber jetzt gleich auf den nächsten durchmarsch eines aufsteigers zu tippen halte ich dennoch für übertrieben...

schade für die eagles, aber wirklich geschockt haben mich die cougars... unglaublich!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Cooper hat nicht gespielt, war aber wohl vor Ort.
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Klausi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Nov 03, 2005 00:20

Beitrag von Klausi »

Kroetenschiss hat geschrieben:Hamburg gewinnt deutlich gegen Düsseldorf und verliert deutlich gegen Hildesheim = Düsseldorf Abstiegskandidat #1 ??
Was ist mit der hochgelobten Longhorns D von Herrn Zorn los?? Muss die O in Langenfeld wieder alles rausreissen??
Lübeck gnadenlos überschätzt??
War nicht selber beim spiel aber die D von Herrn Zorn hat heute das Spiel gewonnen. Die Offense hatte heute einen schwarzen Tag erwischt.
Ich Liebe meine Mutti
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

@batman:

Der eigentliche Zweck des Forums ist, dass man Mannschaften motivieren will, wenn man sie im Forum herunterredet :lol: und Mannschaften die Konzentration nehmen will, wenn man sie als sichere Sieger ansieht :lol:

zu den Invaders:
Zumindest schnell genug für die Eagles. Ich bin echt gespannt, ob sie Crayton in den Griff bekommen. Dann wären die Panther im Abstiegskampf.

zu den Cougars:
Lübecks überrascht mit nicht. Die O-Line spielt seit Jahen zusammen. Für ganz nach oben reicht es offensichtlich nicht. Am nächsten Spieltag können sie den Gegenbeweis antreten. Aber vielleicht spielen die Falcons auswärts befreiter auf.

zu den Longhorns und den Rebels:
Die Offensse-Abteilungen können noch Gold wert sein.
Lockenpracht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 11, 2009 14:08

Beitrag von Lockenpracht »

Interessanter Stimmungs-Umschwung in Lübeck:

Vor dem Spiel in Köln (Vorbericht):
Eine Favoritenrolle ist für Cougars Head Coach Mark Holtze dennoch nur schwer auszumachen: „Wir sind gut vorbereitet und fahren nach Köln um zu gewinnen“, freut er sich auf den Season Opener.

Nach dem Spiel in Köln (Spielbericht):
Gegen den favorisierten Erstligaabsteiger Cologne Falcons setzte es am Sonnabend eine knappe 10:14-Niederlage.

So schnell wird aus einem (Forum)Underdog ein Favorit? Das ist ja einfach.

Zum Spiel: Die Partie hätte easy auch zu Gunsten der Cougars kippen können. Köln hat phasenweise schlichtweg nicht gut gespielt. Wenn es dennoch reicht, um Lübeck zu schlagen, sollte es den Falcons egal sein. Aber im Rückspiel gibt es sicherlich nur was zu holen, wenn sich die Falcons steigern.

Spannend auch das Ergebnis der Foren-Diskussion um Stursberg, Bleier und Henke auf dem Platz: Ich glaube, Stursberg hat den Falcons-QB nur ein einziges Mal gesackt. Auf der Gegenseite hatten die Cougars-QBs dagegen recht häufigen Körperkontakt mit Falcons-Spielern...ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Lockenpracht hat geschrieben: Spannend auch das Ergebnis der Foren-Diskussion um Stursberg, Bleier und Henke auf dem Platz: Ich glaube, Stursberg hat den Falcons-QB nur ein einziges Mal gesackt. Auf der Gegenseite hatten die Cougars-QBs dagegen recht häufigen Körperkontakt mit Falcons-Spielern...ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
Auf mich hört ja nie jemand :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Klausi hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:Hamburg gewinnt deutlich gegen Düsseldorf und verliert deutlich gegen Hildesheim = Düsseldorf Abstiegskandidat #1 ??
Was ist mit der hochgelobten Longhorns D von Herrn Zorn los?? Muss die O in Langenfeld wieder alles rausreissen??
Lübeck gnadenlos überschätzt??
War nicht selber beim spiel aber die D von Herrn Zorn hat heute das Spiel gewonnen. Die Offense hatte heute einen schwarzen Tag erwischt.
Hätte mich auch gewundert der Zorn zaubert immer was aus dem Hut. Zwar kann der nicht gegen eine übermächtige O gewinnen aber bei einer gleichstarken Offense und sogar eine etwas stärkeren Offense würde ich immer auf Zorn setzen...der macht den Unterschied.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten