GFL2 Nord 11/12.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Da ist so ungefähr alles besser. Die Ostkampfbahn ist für GFL und Zuschauer eine Zumutung!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

...mal davon abgesehen, dass 6€ für dieses Stadion eine Frechheit sind! Keine überdachte Tribüne, zig Stehplätze rund um das Spielfeld...das ist jedenfalls nicht GFL-Tauglich. Ganz im Gegensatz zu den Kölnern - gestern wirklich eine Klasse besser als Bonn! In der Form wird Köln nirgendwo mehr Federn lassen denke ich, das war einfach stark, muss man neidlos anerkennen!
Was die Refs angeht: Das war kein Mitleid, das war mangelnde Cleverness der Kölner Defense! Bonns Offense brachte kaum einen Pass an den Mann. Wenn man dann einfach saublöde PI begeht, und damit in einem Drive mehrere Male 15 Yards verschenkt, ist man wohl selbst schuld!
Und die Ejection gegen den scheinbar leicht kranken Kölner beim Punt war mehr als verdient! Der sollte meiner Meinung nach für den Rest der Saison Feierabend haben.

Apropos Feierabend: Gibt es schon einen Zwischenstand vom Spiel der Invaders gegen Lübeck?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

mattes hat geschrieben:Da ist so ungefähr alles besser. Die Ostkampfbahn ist für GFL und Zuschauer eine Zumutung!
Das kann ich so unterschreiben! Ich würd sagen es gibt nichts was im Südstadion nicht besser ist als an der Ostkampfbahn. Die ist zwar vielleicht ein guter Trainingsplatz, aber für Spiele völlig ungeeignet :roll:
Lockenpracht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 11, 2009 14:08

Beitrag von Lockenpracht »

@Unwissender
Deine Sicht der Dinge beim Punt schiebe ich mal auf deine schlechte Sicht.

Mein Lieber, hier so einen Dünpfiff zu verzapfen ist schon eine Frechheit. Also, der Bonner Returner hat wohl einen Fair Catch angezeigt - so könnte man seine Handbewegung interpretieren. Für alle, die nicht da waren: Wenn ein liebenswerter aber homosexueller Mensch nach einem lieben Kompliment mit angewinkeltem Arm und die Hand etwa auf Schulterhöhe leicht nach vorne abwinkt, dann sieht das ungefähr so aus wie der angezeigte Fair Catch des Bonner Spielers.

Dieses "deutliche" Zeichen hatte der Kölner Spieler schlichtweg nicht gesehen, sich danach - als er merkte, dass da was nicht stimmte, sofort mehrmals bei dem Spieler entschuldigt. Selbst der "genagelte" Bonner musste schmunzeln. Die Refs haben dann nach Regelauslegung eine Strafe ausgesprochen. Damit können alle leben, es war schlichtweg eine unglückliche und ungewollte Aktion in einem superfairen Spiel. Jetzt hier so ein Fass aufzumachen mit Saisonsperre....mein Lieber....
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Aha?
Komisch - der Kölner Spieler, der bereits früher beim Bonner Returner stand und sein Signal offensichtlich sehen konnte und ihn deshalb nicht umgeblasen hat, sowie die Tatsache, dass der Bonner Returner bereits stand und sich keinen Meter irgendwohin bewegte, als der Kölner noch 5 oder 6 Yards von ihm entfernt war, sind also keine zusätzlichen Hinweise darauf, dass es wohl Fair Catch gewesen sein dürfte?
Merkwürdig...Naja, wird an meiner schlechten Sicht gelegen haben...sicher.

Deine offenkundig ausgeprägten Kentnisse (garantiert 100% vorurteilsfrei ...) über die Gestik von Homosexuellen schiebe ich einfach mal auf den Spielort.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob »

Hildesheim - Lübeck 03:26

MfG
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

@ Lockenpracht
Vielleicht mal hinschauen und nicht nur die Kölner Sichtweise rüber bringen. Die Referees hatten kein Mitleid mit den Bonnern sondern es waren blödsinnige Passbehehinderungen. AUßerdem wurden zahlreiche Hodling der rechten Offense Line der Kölner nicht gepfiffen. Ansonsten hätte es echt enger werden können.
Und der Rauswurf war berechtigt egal ob er das Zeichengesehen hat oder nicht.
Erstens muss er auf dieses Zeichen achten, was der zweite Kölner auch getan hat.
Zweitens ist ein Angriff mit dem Helm voran gegen den Helm des Gegners immer ein Platzverweis. Egal ob Fair Catch oder was auch immer.
Vielleicht würde ein Regelkurs weiterhelfen. Ich hoffe, dass der Spieler länger gesperrt wird, damit diese blöden Kopf voran Fouls endlich vorbei sind, was ich eigentlich schon erwartet hatte.

Köln hat mehr als verdient gwonnen und wird so auch in die GFL aufsteigen, aber bis dahin mal am Verhalten arbeiten und den Platz wechseln.
Wobei ich mit dem Platz für die Jugend schon einverstanden wäre. Wo die spielen ist eine noch größere Frechheit und das nur um ein paar Mark mehr an den Würstchen zu verdienen. Da sollte der Verband mal was machen.
Lockenpracht
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 11, 2009 14:08

Beitrag von Lockenpracht »

@Spieler Papa
Ich konnte in meinem Post das Wort Mitleid nicht finden. Du scheinbar schon...

@Unwissender
Zwei Sichtweisen, zwei Meinungen. So what, jeder hat seine gesagt.
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

@lockenpracht
Oh mein Gott ich kann ehrlich nicht glauben was du da sagst!
Und dass du das auch noch schön redest ist ein Witz! Dazu noch gegen Schwule zu gehen ist ja wohl mal die höhe.
Aber du siehst so einiges anders als die anderen das ist mir schon öfters aufgefallen.
Köln hat so ein Scheiß doch gar nicht nötig, sie haben gut gespielt und verdient gewonnen. Und es zweifelt auch nicht wirklich einer an der Klasse von Köln auf dem Platz aber abseits sieht man mal wieder das es noch viel zu tun gibt.
x1
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 11, 2008 13:32

Beitrag von x1 »

Wo wir gerade bei „GFL-untauglich“ sind. Wer schreibt eigentlich die Berichte auf der Kölner-Hp? Die sind, meiner Meinung nach, unter aller Sau. Sprachlich eine glatte 6, falsche Informationen (wie z.B. 38:10), und Rechtschreibfehler. Wenn mein Sohn so einen Aufsatz verfasst – mein Gott. Und der ist 8! Vielleicht sollte man sich auch an dieser Stelle mal Gedanken machen!

Es grüßt Sie
x1
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

x1 hat geschrieben:Wo wir gerade bei „GFL-untauglich“ sind. Wer schreibt eigentlich die Berichte auf der Kölner-Hp? Die sind, meiner Meinung nach, unter aller Sau. Sprachlich eine glatte 6, falsche Informationen (wie z.B. 38:10), und Rechtschreibfehler. Wenn mein Sohn so einen Aufsatz verfasst – mein Gott. Und der ist 8! Vielleicht sollte man sich auch an dieser Stelle mal Gedanken machen!

Es grüßt Sie
x1
:lol:
Neuer Nick am Start? :wink:
x1
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 11, 2008 13:32

Beitrag von x1 »

Verdammt! Ich hätte doch wetten sollen, dass Demolski wieder drauf anspringt. :roll: Wobei die Quote sehr gering gewesen wäre. :lol:
Benutzeravatar
Tomsel
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:14

Beitrag von Tomsel »

Unbelievable... :-)
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Tomsel hat geschrieben:Unbelievable... :-)
In der Tat :wink:
Und schön, daß Du direkt weißt, was / wen ich gemeint habe :D
x1
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 11, 2008 13:32

Beitrag von x1 »

Weil du den Satz schon ein halbes Jahr bringst. Immer wenn du nicht weiter weißt, kommst du mit deinem Nick-scheiß! Da weiß ja mittlerweile der Dümmste wen du meinst! :roll:
Antworten