Relegation Süd Knights vs. Cowboys

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

JoelH hat geschrieben: Auch Fehler bestrafen ist eine Qualität. Die Coyboys wollten alles, jetzt Ernten sie wenns dumm läuft die GFL2. Selbst schuld! Das jetzt Weinheim anlaseten zu wollen ist schwach. Am Ende stands 10:9 das zählt, kein hätte, wenn und aber.
Wo laste ich es denn Weinheim an ? Man wird ja wohl eine persönliche Meinung zu Spielstärken haben dürfen, besonders wenn man sich alle Vereine mehrfach angesehen hat, was hier wahrscheinlich die wenigstens haben (und wenn dann meistens nur gegen ein und das selbe Team).

Gefühlt dürfte Weinheim der Wunschgegner der Berliner gewesen sein.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Raynor hat geschrieben:Schade dass ich keine Zeit habe nach München zu fahren. Go Cowboys!

... dann kannst du ja zwei Wochen später nach Rothenburg kommen und mit den Kuhjungen auf den GFL-Verbleib anstoßen. Was gibt es denn schöneres als in der Ritterburg den Franken die lange Nase zu zeigen? ... 8)
Benutzeravatar
Obelix
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:51
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix »

Ich bin einer der jedes Team von dem hier gesprochen wurde min. einmal gefilmt hat, inc. zB das Spiel Phantoms @ Knights. Ich denke mal es ist eine 60:40 Chance dass die Knights in München knapp verlieren, aber zu Hause genug Punkte schaffen um den Vergleich für sich zu entscheiden. Ob sie dann den Aufstieg wahrnehmen ist eine andere Frage, aber spielerisch denke ich dass die Rothenburger Offence mehr Möglichkeiten und vielleicht auch Selbstbewusstsein hat um das zu errreichen.
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Michel hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Schade dass ich keine Zeit habe nach München zu fahren. Go Cowboys!

... dann kannst du ja zwei Wochen später nach Rothenburg kommen und mit den Kuhjungen auf den GFL-Verbleib anstoßen. Was gibt es denn schöneres als in der Ritterburg den Franken die lange Nase zu zeigen? ... 8)
Bei einem Team dessen Fans sogar die Cheerleader des Gegners anpöbeln ist mir das einfach zu gefährlich. :wink:
Gloss raus!
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

also ich drück den Knights die Daumen. Dann gibts schließlich wieder ein Derby und wir kommen dann vielleicht mal (Ironie) über die 1000 Zuschauer...

ich hab die Knights leider nur gegen die Silver Arrows gesehen, aber es wird sicherlich nicht einfach für die Knights.

München hat allen Teams mit Ihrer Defense Paroli geboten und wenn die offense endlich mal punktet wirds für die Knights sehr sehr schwer, wenn nicht machen es die Knights.

Schade, dass das Spiel auch am Samstag ist :(
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

alex_k. hat geschrieben:Schade, dass das Spiel auch am Samstag ist :(
Aber Gott sei Dank gibt es in der Reli ja zwei Spiele und am 19. habt ihr selbst euer (mögliches) Halbfinale schon hinter euch. Ausserdem brauchst du dann nicht extra nach München fahren ...

Ich gehe schon davon aus, dass wir in Rothenburg einige "Grüne" sowie viele andere Teams in der Ritterarena sehen werden. :wink:
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Michel hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:Schade, dass das Spiel auch am Samstag ist :(
Aber Gott sei Dank gibt es in der Reli ja zwei Spiele und am 19. habt ihr selbst euer (mögliches) Halbfinale schon hinter euch. Ausserdem brauchst du dann nicht extra nach München fahren ...

Ich gehe schon davon aus, dass wir in Rothenburg einige "Grüne" sowie viele andere Teams in der Ritterarena sehen werden. :wink:
Schon, aber so könnt ihr ja nicht bei uns sein :wink: und am 19. lieg ich leider in der griechischen Sonne :lol: aber da kommen bestimmt genügend die die leckeren Ritterburger vernaschen werden.
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Obelix hat geschrieben:Ich bin einer der jedes Team von dem hier gesprochen wurde min. einmal gefilmt hat, inc. zB das Spiel Phantoms @ Knights. Ich denke mal es ist eine 60:40 Chance dass die Knights in München knapp verlieren, aber zu Hause genug Punkte schaffen um den Vergleich für sich zu entscheiden. Ob sie dann den Aufstieg wahrnehmen ist eine andere Frage, aber spielerisch denke ich dass die Rothenburger Offence mehr Möglichkeiten und vielleicht auch Selbstbewusstsein hat um das zu errreichen.
Klare Ansage:
Wenn der Aufstieg sportlich erreicht wird dann nehmen wir ihn auch wahr. Das würde vor der Saison so gesagt und gilt auch noch, wir sind schliesslich keine Politiker.....
Zuletzt geändert von FrankenGleiss am So Sep 06, 2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

So Jungs in paar Stunden gehts los, herrlich endlich mal ein GFL Spiel ansschauen zu können ihne selber spielen zu müssen.
Also wir sehen uns in München Jungs. :lol:
stiffee
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 18, 2009 19:48

Beitrag von stiffee »

Endstand Munich Cowboys vs. Franken Knights: 28 : 24
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

War ja wohl echt ein Krimi...
Halbzeitstand 7:21
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Jo, war wirklich spannend. 1. Halbzeit Knights klar besser, 2. Halbzeit hatte München die Oberhand, Jerome Morris sehr gut, Pascal Maier überragend.

Fürs Rückspiel am 19. ist nach wie vor alles offen, wenngleich es für die Knights nicht einfacher werden wird ...

Es war was die Rede von 1024 Zuschauern, was weiß ich, wo die waren. Ich hätte eher auf etwa 600 geschätzt.

Insgesamt geht der Münchner Sieg aufgrund der 2. Halbzeit meiner Meinung nach in Ordnung ... :cry:

Ich gehe davon aus, dass in zwei Wochen die Hütte brennen wird in Rothenburg, denn bereits in München war mächtig Feuer im Spiel ... 8)
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

Man muss auch mal bedenken das die Cowboys ohne einen einzigen bezahlten Importspieler die Saison meistern.

Von dem verletzungspech mal abgesehen haben die Cowboys ein unglaubliches Spiel geboten. Was für ein Krimi.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Footballgroopie hat geschrieben:Man muss auch mal bedenken das die Cowboys ohne einen einzigen bezahlten Importspieler die Saison meistern.
ORLY? Respekt!!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
10Takel
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Apr 24, 2009 20:48

Beitrag von 10Takel »

Jo, war wirklich spannend. 1. Halbzeit Knights klar besser, 2. Halbzeit hatte München die Oberhand, Jerome Morris sehr gut, Pascal Maier überragend.
Fürs Rückspiel am 19. ist nach wie vor alles offen, wenngleich es für die Knights nicht einfacher werden wird ...
Insgesamt geht der Münchner Sieg aufgrund der 2. Halbzeit meiner Meinung nach in Ordnung ... Crying or Very sad
Sehe ich genau so, eine echt spannende und enge Kiste!

Wobei mich interessiert hätte, wer nach Quarter Eins und Zwei, noch auf die Cowboys gesetzt hätte.
Es machte sich das Gefühl breit, dass diese Seuchen-Saison wohl so weiter geht.
Aber das Comeback in der zweiten Halbzeit – Richtig gut :!:

Und vor allem ENDLICH das eine BigPlay verhindert, das den Cowboys diese Saison schon so viel gekostet hat.

Aber rein fürs geneigte Football-Fan Auge, die Präzision mit der Kittell seine Pässe wirft, s e h e n s w e r t 8)

Nun denn, eins vor, für wen es reicht, wissen wir in zwei Wochen ...
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden,
wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
(Mark Twain)
Antworten