GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Gator1 » Mo Feb 14, 2011 15:03

Ruhig Brauner, ruhig.
Das ist doch alles nur Gerede um die anderen Teams im Unklaren zu lassen und in einer trügerischen Sicherheit zu wiegen.
Leute denkt daran, alles nur Gelaber. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Auf dem Platz zeigt sich dann die Wahrheit. :twisted: :twisted: :twisted:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1132
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von pantheroff » Mo Feb 14, 2011 15:04

hahaha
ich hab schon nen ring gewonnen du opfer und du??????
also von wegen looser :lol:

ausserdem sind viele panther so drauf wie ich, nur ich sags 8)
bis 15. märz ist noch wechselfrist und ich weiss das einige von den rookies nach köln wollen. #44 war schon da. mal sehen wieviel player überhaupt mit ins camp fahren.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10206
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von _pinky » Mo Feb 14, 2011 15:10

Ring?

Stimmt, ich erinnere mich.

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von toni_7 » Mo Feb 14, 2011 15:26

pantheroff hat geschrieben:hahaha
ich hab schon nen ring gewonnen du opfer und du??????
Toll - wir sind stolz auf Dich... Charakterlos bist Du trotzdem...

Und nun reitest Du das Team rein, das Dir diesen Ring ermöglicht hat...


pantheroff hat geschrieben:ausserdem sind viele panther so drauf wie ich, nur ich sags.
Doch auch nur, weil Du anonym bleiben kannst, Du Feigling...

pantheroff hat geschrieben:und ich weiss das einige von den rookies nach köln wollen. #44 war schon da.
Stimmt - war er tatsächlich. Er hat nämlich seine Freundin zum Falconets-Training begleitet - nicht mehr und nicht weniger. Solltest Deine Infos mal überprüfen, Pinocchio...

froschfurz
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Feb 19, 2007 12:57

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von froschfurz » Mo Feb 14, 2011 15:45

UI, der kleine hat nen ring :shock: :shock: :shock: sorry, ich bin platt, unwürdig..es tut mir sooo leid :(
da hab ich mich ja jetzt total in dir getäuscht......äh - doch nicht :twisted: . DU bleibst der LOOSER!! :twisted:
gerade dein letzter beitrag unterstreicht deine dummheit!

ein ring macht noch keinen sportsmann und du hast den wahrscheinlich eh nur auf der bank erworben. da gibts ja immer ne menge bei den panther, die dann auf die kacke hauen, auch wenn sie dritte reihe spielen. schon komisch, son typ wie der demers, wiesmann, borgs oder kalisch z.b. gluabts du, die hätten so einen müll über ihr team verbereitet! du bist und bleibst eine schande für das programm der panther rookies!

du erbsenhirn hast übrigens gar nicht verstanden, worum es in meinem post geht. aber das ist ja nix neues. dir gehts es ja auch nur um eins....DICH. genau, ist uns auch allen klar. also bloss nicht verstehen, was andere schreiben und sagen, womöglich müßtest du dann deine kleine hohle welt in frage stellen und einsehen, was du für ne wurst bist :lol: :lol: :lol:

wenn sich die verbleibenden panther rookies um ihre coaches stellen und GEMEINSAM sagen, WIR schaffen das, dann wäre dieses team immer noch in der lage einiges zu bewegen. ok, vielleicht wird man mal nicht deutscher meister, aber wer nur DARUM das team wechselt ist eh ne treulose tomate, um es mal nett auszudrücken!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!

Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Gator1 » Mo Feb 14, 2011 17:54

CUT, CUT, CUT
Leute lasst endlich doch diese gegenseitige Anmacherei und die haltlosen Gerüchte. Kommt wieder zur Sachlichkeit zurück Es gibt hier auch noch Leser, die bitte etwas Substantielleres über die GFL-J und ihre Teams lesen und erfahren möchten. Als alternative Kommunikationsebene schlagen ich den Uneisichtigen vor, ihre Beiträge über die PN auszutauschen.

mr._D-LINE
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 05, 2009 21:06
Wohnort: Salzburg

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von mr._D-LINE » Mo Feb 14, 2011 22:32

Gator1 hat geschrieben:CUT, CUT, CUT
Leute lasst endlich doch diese gegenseitige Anmacherei und die haltlosen Gerüchte. Kommt wieder zur Sachlichkeit zurück Es gibt hier auch noch Leser, die bitte etwas Substantielleres über die GFL-J und ihre Teams lesen und erfahren möchten. Als alternative Kommunikationsebene schlagen ich den Uneisichtigen vor, ihre Beiträge über die PN auszutauschen.
DANKE :)
wie siehts aus, was gibt es neues in den anderen Gruppen, wie stehen die Chancen für die Neueinsteiger? ( um mal auf das main topic zu kommen, eventuell sollten wir noch einen Panters-Rookies-Thread öffnen ;) :D )

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Bibo » Di Feb 15, 2011 00:55

Bild
Ihr seid alle so zuckersüß!!
Man muss immer mit allem rechnen!

Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von nurmalso » Do Feb 17, 2011 10:19

Ich würd mal sagen, es wird langsam Zeit, daß die Saison endlich losgeht...

Zeit wirds :-)

M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von M&K2oo9 » Do Feb 17, 2011 10:22

Also wenns nach mir ginge geht die Saison viel zu früh los :D

brooks
OLiner
Beiträge: 320
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von brooks » Sa Feb 19, 2011 08:18

Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, daß hier evtl. auch Kölner Coaches hinter reisserischen Nicks posten könnten, um Stimmung zu machen und kleine dumme Jungs zu verunsichern :mrgreen:

Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Jugend » Sa Feb 19, 2011 09:06

Oder Düsseldorfer Coaches, um ihre Spieler noch besonders zu motivieren. :roll:

Vergesst es doch einfach. Die Posts sind es einfach nicht wert.

Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Erdbeer Tony » Di Feb 22, 2011 11:20

Großartig...Ich mag die selbsternannte "Stahlliga"
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.

Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Daddy » Mi Feb 23, 2011 00:25

brooks hat geschrieben:Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, daß hier evtl. auch Kölner Coaches hinter reisserischen Nicks posten könnten, um Stimmung zu machen und kleine dumme Jungs zu verunsichern :mrgreen:
Neee, die Kölner sind dazu nicht fähig. Die haben Humor (mit ganz wenigen Ausnahmen :twisted: )
Eher kam ich auf brooks der endlich wieder etwas zu lachen haben wollte.
War ja auch zu ruhig im Rheinbogen.
Welcome back, hatte schon irgendetwas vermisst :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.

Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss » So Feb 27, 2011 22:28

Langsam gehts ja los!
Heute gabs ein Scrimmage Panther - Crocos.
War jemand da und kann was berichten?

Antworten