A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/Saarl

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Pat
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 02, 2010 22:40

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Pat » So Mai 08, 2011 21:17

faire aktion der pirates die sonst eigentlich immer als assozial und unsportlich abgestempelt werden

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von AUGUST » So Mai 08, 2011 21:58

Kann jetzt nur von heute sprechen nach dem ersten Quarter wurde eigentlich nur noch oberhalb der Knie getackelt was entweder am Spielstand lag oder daran das wir uns nicht haben provozieren lassen! auf jeden Fall war es dannach sehr fair!

(Also was war wohl vor dem Ende des ersten Quarters versuch das Ding auf deinem Hals mal zu benutzen!!!)
Zuletzt geändert von AUGUST am Mi Mai 11, 2011 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Jackson
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Jackson » Mo Mai 09, 2011 12:48

Was hat denn ein Tackling oberhalb der Knie mit dem Spielstand zu tun - oder mit Provokationen? Ein gutes, sauberes und tiefes Tackling ist immer fair.
Die viel wichtigere Frage wäre aber, was ein Team mit einem derart dürftigem Kader - und damit meine ich die Kadertiefe, nicht die Spielstärke - in einer als Leistungsliga angesehenen Liga soll. Neuner Aufbauliga ist da vielleicht sinnvoller.

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von AUGUST » Mo Mai 09, 2011 15:59

Jupp ist normal gehe auch erst mit nem Herrenteam in eine Landesliga ab einer Kadertiefe von 60 Leuten schon klar haben 32 Jungs was eigentlich ausreicht aber leider noch vor Saisonbeginn viel Pech im Training viele Verletzte und sowas passiert in jeder Liga wenn du Pech hast und noch kurz vor Saisonbeginn sich die Hälfte deiner Stammspieler verletzt kann man nur sagen Augen zu und durch! Wenn du anderer Meinung bist ok aber ich nicht und Aufbauliga habe ich die letzten 2 Jahre gesehen bringt den Jungs nichts weil es ihnen keinen Spaß gemacht hat Da dort kaum ernst zu nehmende Gegner sind und Spaß haben das gehört nun mal besonders im Jugend Football dazu auch wenn mittlerweile viele Jugend Coaches sowas vergessen meine Jungs haben letztes Jahr nur gegen Mainz wirklich verloren die ja so schlecht sind die anderen Spiele haben sie verloren weil sie keine Lust hatten und sind trotzdem zweiter geworden und wenn man sich die Bilder anschaut haben meine Jungs trotzdem Spaß gehabt egal ob gewonnen oder verloren lerne erstmal worum es beim Football geht (und nur als Tip es ist nicht nur das gewinnen das glauben nur die Möchtegern^^) und hole dir Hintergrund Infos bevor du Blödsinn redest!!!!! :twisted:

Achja und zu tiefen Tackles die regel konform sind Regelkonform bedeutet nicht Ethisch korrekt und das gilt besonders für Jugend Football wenn du da ebenfalls anderer Meinung bist lese mal den Code of Ethiks wenn dir das egal ist hauptsache gewinnen dann geh zum Fußbal oder anderen Sportarten wo Möchtegern Heros gern gesehen sind!!!!! 8)
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Pat
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 02, 2010 22:40

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Pat » Mo Mai 09, 2011 16:58

wenn du meinst das tiefe hits nicht ethisch korrekt sind dann bist du im falschen verein.
der tischtennisclub würde da besser geeignet sein

Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Gator1 » Mo Mai 09, 2011 18:29

Es wäre in meinen Augen nur höflich, wenn die Beiträge hier mit Interpinktion geschrieben würden. Man muß leider manche Beiträge oder Teilstücke davon zwei oder gar dreimal lesen, bis man den Sinn der Aussage erfasst hat. Aber vielleicht ist das ja auch die Absicht des/der Verfassers. :roll: :roll:

Jackson
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Jackson » Mo Mai 09, 2011 21:03

@August:
Aufbauliga habe ich die letzten 2 Jahre gesehen bringt den Jungs nichts weil es ihnen keinen Spaß gemacht hat Da dort kaum ernst zu nehmende Gegner sind und Spaß haben das gehört nun mal besonders im Jugend Football dazu auch wenn mittlerweile viele Jugend Coaches sowas vergessen meine Jungs haben letztes Jahr nur gegen Mainz wirklich verloren die ja so schlecht sind die anderen Spiele haben sie verloren weil sie keine Lust hatten und sind trotzdem zweiter geworden
Na so richtig viel scheinen sie ja bei Dir in der Aufbauliga nicht gelernt zu haben, wenn ich mir eure Ergebnisse so ansehe.

@August:
Achja und zu tiefen Tackles die regel konform sind Regelkonform bedeutet nicht Ethisch korrekt und das gilt besonders für Jugend Football wenn du da ebenfalls anderer Meinung bist lese mal den Code of Ethiks
Tiefe Tacklings unterhalb der Gürtellinie sind nicht nur im Jugendbereich ethisch korrekt sondern auch technisch einwandfrei, denn sie sind die sauberste und fairste Art, einen Gegenspieler zu stoppen. Ein unkomtrolliertes Hineinspringen in Kniehöhe ist weder ethisch noch akzeptabel, hat aber auch mit technisch sauberem Football nichts zu tun. Diesen Unterschied sollte ein Coach in der Leistungsliga schon kennen.

@Gator1:
Es wäre in meinen Augen nur höflich, wenn die Beiträge hier mit Interpinktion geschrieben würden. Man muß leider manche Beiträge oder Teilstücke davon zwei oder gar dreimal lesen, bis man den Sinn der Aussage erfasst hat. Aber vielleicht ist das ja auch die Absicht des/der Verfassers.
Starke Zustimmung!

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von AUGUST » Di Mai 10, 2011 07:40

@Jackson das will ich sehen das du einen KONTROLLIERTEN Tackle unterhalb der Knie setzt aber hauptsache mal auf Mister Schlau machen!
(Vermute mal du gräbst dich vor dem Spiel ein um sowas zu schaffen! :P

Falls du den ganzen Text gelesen hättest wäre dir aufgefallen das fast alle Erfahrenen bei uns Krank oder Verletzt sind!
Aber hauptsache mal jemanden Blöd kommen! :lol:

Mach weiter einen auf StupidStudent Ich kann alles hab schon mal darüber gelesen!!
Wenn du deinen eigenen Text mal analysierst fällt dir dann einiges auf aber selbst wenn ignorierst du das bestimmt weil du bist unfehlbar und kannst jeden belehren!! 8)

Zumindest versuchst du mir gerade Jägermeister als Kaffee zu verkaufen!

DEN GANZEN BEITRAG LESEN DARÜBER NACHDENKEN DANN ANTWORTEN!!!!!
nur als Tip macht aber hier im Forum eh kaum einer zanken viel lieber!

Das ist meine Persönliche Ansicht wenn du bei Youtube mir Faire Kontrollierte Schienbein Tackle reinsetzt können wir weiter reden damit ist für mich das Thema abgeschlossen aktzeptiere es oder gib deinen Superkräften freien lauf und beweise mir das gegenteil! :mrgreen:

@Pat bin ein Old Old Schooler und habe es selber nur auf diese Weise gelernt und habe selber genug Spieler für immer aus dem Football geschossen und behaupte daher aus eigener Erfahrung ja es ist nicht Ethisch korrekt habe 17 Jahre Kniescheiben, Fußgelenke und Kreuzbänder zerbröselt incl. 2 Hüften! Wenn du es nicht besser weist machst du es aber ich will das meine Jungs und die der anderen Teams nicht schon mit 20 total kaputt sind! :roll:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Pat
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 02, 2010 22:40

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Pat » Di Mai 10, 2011 16:19

die taktik ohne die harten tiefen hits haben euch in der tabelle weit nach oben gebracht das muss man euch lassen.

Jackson
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Jackson » Mi Mai 11, 2011 07:35

@ Old Old Schooler,
was willst Du eigentlich mit Deinen Tacklings gegen Schienbeine und was hat das mit vernünftigen TIEFEN Tacklings zu tun? Auf Höhe der Grasnarbe (Schienbeinhöhe) zu tacklen ist doch eh ziemlich sinnlos. Ein halbwegs guter - oder gut gecoachter - Runningback sollte damit umgehen können und den Tackle vermeiden können.
Wenn man Dir das in früheren Zeiten (wie alt bist Du denn dann eigentlich) beigebracht hat, dann warst Du nicht wirklich in guten Händen. Und bei der Menge an zerstörten Spielern in Deiner Gegend wundert es dann nicht mehr, dass der Football nicht voran kommt. Alle kaputt.

Alle erfahrerenen Spieler krank oder verletzt, zuviele "tiefe Tacklings" oder die Jungs schlecht vorbereitet? Du hast ja im März schon die Verletztenmisere vorbereitet wenn ich die alten Posts so lese. Trotzdem oder gerade deswegen alles Gute den Verletzten.

Im übrigen freue ich mich, dass Du die Schönheit der Interpunktion für Dich entdeckt hast, dass macht es den Forumsfreunden leichter, an Deinen Gedanken teilzuhaben.

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von AUGUST » Mi Mai 11, 2011 07:56

OMG ich sags ja mit lesen und denken hat es hier keiner kauft euch mal ne Brille oder benutzt mal die Schultern + Arme zum Tacklen oder die Arme + Hände zum Blocken anstatt bei beidem nur den Kopf soll Wunder wirken!! :mrgreen: :P

Kleiner Tip lasst euch mal wegen euren Oberlehrer Komplex untersuchen und ändert nicht ständig eure Aussagerichtung wenn ihr merkt das ihr so nicht ganz richtig liegt!
Sags ja nur Zanker und Möchtegerns hier! (Hauptsache ohne was zu wissen mal Müll labbern) :roll:

Und Jackson wenn dir mein geschreibe zu Komplex ist um es zu verstehen da du nur Deutsch aus der Schule kennst und darauf dressiert bist das alles was Wichtig ist hervorgehoben ist mach ich das!
Vielleicht verstehst du dann auch den zusammenhang und redest nicht so einen Quark!
(Schaue mal hier auf der Seite nach ganz oben vllt verstehst du dann endlich! Wenn nicht geb ichs auf und schicke dir ne Staude Bananen!)

Würde gerne mal sehen wie man sich mit dir unterhalten mußt damit du den ganzen Kontext verstehst!

" Hatte heute eine Begegnung mit einer Frau Komma war sehr schön Punkt Hoffe das passiert bald wieder Ausrufezeichen" :lol:

Wenn du meine Chaotische Weise zu schreiben nicht raffst fehlt dir halt einfach nur was ist aber nicht schlimm das kann kaum einer!!(Darüber dürft ihr euch jetzt wieder das Mundwerk zerreissen will ja nicht das euch in eurem Gehege langweilig wird!!) :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Jackson
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Jackson » Mi Mai 11, 2011 12:51

@August:
Wenn nicht geb ichs auf und schicke dir ne Staude Bananen!)
Sollte der neutrale Leser da ein wenig Rassimus entdecken?
" Hatte heute eine Begegnung mit einer Frau Komma war sehr schön Punkt Hoffe das passiert bald wieder Ausrufezeichen"
Na da freuen wir uns aber alle recht schön, muss ja schon lange her sein. Wenn Du jetzt mit "Ich" begonnen hättest, dann wäre der Satz sogar noch grammatikalisch richtig gewesen.
Wenn du meine Chaotische Weise zu schreiben nicht raffst fehlt dir halt einfach nur was ist aber nicht schlimm das kann kaum einer!!(
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Aber bist Du Dir sicher, dass Du selber verstehst was Du so schreibst? Da könnte man so seine Zweifel haben wenn Du Dich immer selber überholst.

Aber das soll es dann auch gewesen sein, ich möchte Dich nicht weiter mit Allgemeinbildung belästigen. Schöne Saison noch ...

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Ghost#59 » Mi Mai 11, 2011 13:22

He Jungs ich würde sagen "Zurück zum thema"

Wir wollen uns hier ja über FOOTBALL austauschen und nicht Streiten........! :lol:

Verletzungen ja ist ein Scheiß thema das mich und mein Team auch getroffen hat,
wir können es aber Kompensieren und können somit beruhigt an die sache ran gehen!

@August
ich hoffe das deine Jungs bald wieder fit sind, wir freuen uns schon auf unser nächstes
zusammentreffen.

Was ich mal loß werden muss ist ein Danke und Lob an die Coache´s der Canes
das Spiel am We war faire und Hart (wir unterlagen zu recht) sehr gut gecoachte Jungs die ihr da habt!

Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Green » Mi Mai 11, 2011 15:44

Danke Ghost, das hören wir gerne. Werde es an die Jungs weitergeben. Euch alles Gute und bis zum Rückspiel.
Saarland Hurricanes Juniors

Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Outsider » Mi Mai 11, 2011 21:03

Hab gehört, Universe - Hurricanes wurde abgesagt?

Antworten