Jugendnationalmannschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Unwissender » Do Apr 11, 2013 11:39

DE-50 hat geschrieben:bist dir wirklich sicher das die ein spiel hatten?
Hatten sie, gegen die Herrenmannschaft der Bochum Cadets, 40-7 zugunsten der Jugendnatio oder so, auf jeden Fall mehr als deutlich.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Arbeiter » Do Apr 11, 2013 11:48

Unwissender hat geschrieben:
DE-50 hat geschrieben:bist dir wirklich sicher das die ein spiel hatten?
Hatten sie, gegen die Herrenmannschaft der Bochum Cadets, 40-7 zugunsten der Jugendnatio oder so, auf jeden Fall mehr als deutlich.
Ob das mal so richtig ist, dass man die Jugendnationalmannschaft gegen eine Herrenmannschaft spielen lässt...
Wenn sich da ein Jugendspieler verletzt hätte, hätte es bestimmt ein riesen Theater gegeben.
Es ist zu wahr um schön zu sein!

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Unwissender » Do Apr 11, 2013 12:17

Das hab ich mich auch schon gefragt. Auf der anderen Seite wird der Verband sich da schon versicherungstechnisch abgesichert haben, oder?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Jay
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Jay » Do Apr 11, 2013 12:45

Hmm, die gleichen Spieler (U19 dürften ja zum größten Teil 18- und 19-Jährige sein) dürften bei ihren Vereinen auch in den Herrenteams (oder gar parallel in Kadetten- und Jugendteam) spielen. Warum sollte das also in der Nationalmannschaft auf einmal ein Problem sein?

Benutzer 888 gelöscht

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht » Do Apr 11, 2013 14:05

Arbeiter hat geschrieben:
Lizzard50 hat geschrieben:Wann soll man es dann bitte machen?

Natürlich ist es der unglücklichste Termin den man wählen konnte, aber da hängt ja auch einiges anderes mit dran. Es ist außerdem der EINZIGE Ausweichtermin der GFL Juniors.
Sind wir doch lieber mal froh, dass dieses WE nur ein vorgzogenes GFL Juniors Spiel der Gruppe Mitte stattfindet. Und beide Teams stellen nicht einen Teilnehmer im Camp.

Das in der Gruppe West beinahe die Köln Falcons am WE hätten spielen müssen, wurde dank Kooperation der Vereine noch abgewendet.
Januar, Februar oder bis Mitte März?
Das wäre ziemlicher Blödsinn. Der Zeitpunkt ist aus sicht der Natio der Beste! Die Spieler haben im großen und ganzen die Vorbereitung abgeschlossen und stehen voll im Saft.

Für die Vereine ist es blöd, ja, aber jeder Termin ist blöd für irgendeine Liga.

Das JLT so spät ist für die GFLJ Spieler die nicht zu den Herren kommen auch blöd.
grundsätzlich finde ich daher, den Termin ok. Viel fraglicher finde ich da eher den zum Teil extrem hohen Aufwand mancher Verbände für das JLT. Oder die Spiele weit nach der Saison...

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Pitti » Mi Apr 24, 2013 18:00

Leider gibt es in dieser Pressemeldung noch keine Infos zu den Spielorten. - Übrigens, die beiden Spieltage im August 2013 sind an einem Freitag und an einem Sonntag.


CYOU
Pitti

di

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von di » Do Mai 02, 2013 08:39

Bald sehen sie sich wieder die Besten der Besten :laola:
Dem Ziel immer näher :mrgreen: :up:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1206
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von pantheroff » Do Mai 02, 2013 08:49

Hab ich schon unter "Football International" geschrieben.
Einen EM Spielort Düsseldorf sehe ich (leider), nach den Äußerungen eines Herrn Zorn in Richtung Verband, nicht mehr....

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Pitti » Di Jun 11, 2013 10:45

Junioren-EM in Köln und Düsseldorf

Dabei finden die zwei Halbfinals zeitversetzt in der GFL-Heimspielstätte der Düsseldorf Panther und die beiden Finals zwei Tage später im GFL-Stadion der Cologne Falcons statt.


CYOU
Pitti

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Spieler Papa » Mi Jun 12, 2013 11:02

Womit sich pantheroff wieder einmal täuschte!

Beim Verband kann man unterscheiden zwischen einer Äußerung eines Vereinstrainers gegen einen Termin und einer generellen Haltung eines Vereins gegen oder für einen Verband.

Ich halte die beiden Orte für super und werde an beiden Tagen mir das Spektakel anschauen.

pantheroff
Safety
Beiträge: 1206
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von pantheroff » Mi Jun 12, 2013 11:16

naja...."wieder einmal"??.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Pitti » Do Jun 13, 2013 13:20

Beginn der beiden EM-Halbfinalspiele in Düsseldorf ist um 14.00 Uhr und um 18.00 Uhr. Am darauf folgenden Sonntag geht es in Köln ebenfalls um 14.00 Uhr und dann um 17.00 Uhr weiter.

Infos zu den unterschiedlichen Ticketpreisen an beiden Spielorten gibt es hier.


CYOU
Pitti

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Pitti » Do Jun 20, 2013 10:01

Der Ticket-Vorverkauf für die Junioren-EM 2013 hat im Internet begonnen.


CYOU
Pitti

Polamalu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 08, 2013 17:53

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Polamalu » So Jun 23, 2013 10:21

ich wurde gestern abend gefragt ob man als 95er der aber bereits bei den herren spielt noch in der jugendnationalmannschaft und der jugendländerauswahl spielen darf oder ob es wie bei der normalen junioren saison dann nicht mehr geht... auf diese frage hatte ich keine antwort, hat einer von euch sie?

Xplode
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 17, 2013 11:29

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Xplode » So Jun 23, 2013 10:56

Polamalu hat geschrieben:ich wurde gestern abend gefragt ob man als 95er der aber bereits bei den herren spielt noch in der jugendnationalmannschaft und der jugendländerauswahl spielen darf oder ob es wie bei der normalen junioren saison dann nicht mehr geht... auf diese frage hatte ich keine antwort, hat einer von euch sie?
Wenn er dieses Jahr NUR bei den Herren gespielt hat/spielt, dann darf er nicht mehr an der Jugendnationalmannschaft und dem Jugendländerturnier teilnehmen. Es sei denn, er hat die Jugendsaison 2013 gespielt, ist zwischendrin zu den Herren hoch oder wie auch immer, und hat dann eben bei den Herren weitergespiel, dann könnte er das noch.

Aber um's kurz zu sagen: Nein, er darf es nicht mehr.

Antworten