Die GFL-J Saison 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von rookiecoach »

und was wilst du uns jetzt damit sagen ??
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von pantheroff »

Neben den Falcons und dem Wolfpack auch die Panther in 2015 mit neuem HC......
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von AldeKeks »

von rookiecoach » Fr Sep 19, 2014 20:11

Eingereicht ist alles. Der Verband bzw. die Verbände wissen Bescheid. Zumindest von unserer (Weinheim) Seite


Kostet € 850.- Meldegebühr

@ von rookiecoach » Do Okt 02, 2014 12:54

Strukturen und Kader sind in Weinheim noch nicht so weit das wir in der GFL J mithalten können.
Gerade weil wir mit diesen Jungs keine "One Generation Wonder Truppe" sein wollen haben wir uns entschieden nochmal ein Jahr in der Jugendregionalliga anzutreten.


€ 850.- Meldegebühr weg !! :irre: :irre:

@ Wir haben die U17 nicht zurück gezogen sondern nur, entgegen der Meldung von Anfang des Jahres, im 7er Bereich gemeldet.

Am Anfang des Jahres gemeldet!! 10 Tage vor Saisonbeginn, nachdem die Vereine mit Terminen jongliert haben, bis zum gehtnichtmehr, melden wir mal eben um. :respekt: :respekt:

Straffe Orga.

Unn widder de Alde Keks
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von rookiecoach »

Lach, ich finde es echt amüsant wie du dich um unsere Probleme kümmerst ! :up:
Ich glaube du hast genug Probleme da wo du jetzt bist, also lass es doch einfach gut sein und lass mich bzw. uns in Weinheim einfach weiter arbeiten. Wäre doch mal gut, oder ?
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von skao_privat »

Na ja abmelden hört sich weniger wie arbeiten, als vielmehr nach nicht tun an ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von rookiecoach »

naja, umgemeldet....nicht abgemeldet. 8)
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von AldeKeks »

@Lach, ich finde es echt amüsant wie du dich um unsere Probleme kümmerst !

Ich finde es nun mal nicht amüsant, wie die Jugend veräppelt wird, oder durch solche Aktionen, wie das kurzfristige Ummelden U 17, dadurch auch andere Vereine veräppelt werden.
Guter Stil bei WL. :up:
Ab und zu die Wahrheit, auch wenn sie wehtut, wäre angebrachter.

Unn widder de Alde Keks.
Benutzeravatar
Coyote
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 12, 2008 21:55

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Coyote »

AldeKeks hat geschrieben:@Lach, ich finde es echt amüsant wie du dich um unsere Probleme kümmerst !

Ich finde es nun mal nicht amüsant, wie die Jugend veräppelt wird, oder durch solche Aktionen, wie das kurzfristige Ummelden U 17, dadurch auch andere Vereine veräppelt werden.
Guter Stil bei WL. :up:
Ab und zu die Wahrheit, auch wenn sie wehtut, wäre angebrachter.

Unn widder de Alde Keks.
Wer GFLJ-Süd spielen will kann ja zum besten Süd GFLJ-Team der Saison 2014 wechseln (wenn man die Tabelle der Saison um 180° dreht, dann passen auch Wunschdenken und Realität zusammen) und wer gerne "veräppelt" wird aber trotzdem auf gutes Coaching wert legt, der sollte dort bleiben wo er ist.

Ich finde es besser den Kids durch Ummelden das Spielen einer U17-Saison zu ermöglichen als dann Spiele absagen zu müssen, weil der Kader dann doch zu klein ist. Gut, man kann auch mit einem großen Kader so richtig den Arsch versohlt bekommen (auch hier empfehle ich ein Drehen der Tabelle um 180° um Wunschenken und Realität in Einklang zu bringen) aber das ist eine andere Geschichte...
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von rookiecoach »

Ich klinke mich hier aus, da es dem alde Keks nicht um die Sache sondern nur um nachtreten und persönliche Befindlichkeiten geht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Adama »

Ich komme ja nicht aus Eurer Gegend, aber wenn bashen, dann bitte sinnvoll, oller Krümel:

Die Kaution (übrigens, 800€ und nicht 850€) bezahlt man erst, wenn man in die Liga meldet, nicht als Bewerbungsgebühr.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von pantheroff »

Hier der neue Coaching Staff der Panther.....

http://www.duesseldorfpanther.de/jugend ... eam-staff/
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Bust3r »

Gibt es eigentlich neue Infos wie die GFLJ-Süd nächstes Jahr aussehen wird? Und wann kann man denn damit rechnen?

und warum wird hier eig nur von den Bawue Teams geredet? Fursty als Bayrischer Meister hätte doch genauso ein Aufstiegsrecht..
Oder ist es ein offenes geheimnis, dass die nicht hoch wollen?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von Adama »

Übersicht NRW:
Crocodiles - wenig bekannte Veränderung im Coaching Stab, dazu aber dutzende Wechsel aus anderen Vereinen. Stärken sich in dem sie andere schwächen. Funktionierendes Konzept.

Panther - neue Coaches auf den wichtigen Positionen, deutlich weniger bekannter Zulauf als in den letzten Jahren. Dazu auch Abgänge Richtung Crocos. Wenn die #2 an die #1 verliert, ist das wenig zuversichtlich für eine spannendere 2015 Saison.

Falcons - total ruhig. Neuer US HC, aber null Öffentlichkeitsarbeit in letzter Zeit. Manchmal kann das positiv sein nicht im Schuss zu stehen, manchmal negativ.

Giants - Auch hier wenig neues. Sicherlich das konstanteste Team der letzten Jahre, was Trainerstab und Ausrichtung angeht. Würde ihnen wünschen, dass dieses Jahr mehr drin ist. Und wer weiß...

Wolfpack - großes Trommeln und dann keinen HC präsentieren auf dem Teamabend. Insgesamt wohl sehr wenige Spieler. Bei Facebook ein Foto einer Halle in der sonst wohl Tischtennis und Seniorenturnen stattfindet. Scheint nicht wirklich GFL reif zu sein. Für mich potentieller Abstiegskandidat

Longhorns - Bedachtes Coaching, auch recht wenig Öffentlichkeitsarbeit. Wer weiß ob dort nicht ein paar hinwechseln, denen die Topteams zu unsympathisch sind. Unterbau funktioniert auch. Könnte der Überraschungskandidat werden.

Ohne den Teams was zu wollen, aber auf dem "ursprünglichen" GFL Niveau spielen derzeit nur die Crocos. Die Panther haben das Zeug dazu dranzubleiben, der Rest ist eigentlich zu gut für die Regio und zu schlecht für eine gesunde GFL... aber das Thema ist alt. Es wird spannend, wie viele Vereinswechsel es im Winter noch geben wird und welche Teams darunter leiden werden.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von hidemyass »

Ich sehe mg auch als Abstiegskandidaten. Auch weil ein paar Leistungsträger Richtung köln abwandern. Der eingeplante HC hat wohl kurzfristig aus familiären gründen abgesagt.
Ich bin gespannt wie man es schafft das aufzufangen.
Düsseldorf scheint ebenfalls ähnliche Probleme zu haben. Wer wird denn nun HC?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die GFL-J Saison 2015

Beitrag von _pinky »

Bust3r hat geschrieben:Gibt es eigentlich neue Infos wie die GFLJ-Süd nächstes Jahr aussehen wird? Und wann kann man denn damit rechnen?

und warum wird hier eig nur von den Bawue Teams geredet? Fursty als Bayrischer Meister hätte doch genauso ein Aufstiegsrecht..
Oder ist es ein offenes geheimnis, dass die nicht hoch wollen?

Wenn am 23. Oktober noch keine Relegation gegen ein BaWü-Team bekannt geworden ist, dann kannst du als sicher annehmen, daß sie sich nicht beworben haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten