U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Blackforest »

Welche Teams spielen 2015 in der Regionalliga BaWü ?

> Steigt Ravensburg oder Albershausen auf (Finalisten 2014 in der Landesliga) ?
> Spielt Freiburg in der Regionalliga ?
> Steigt ein Team aus der Regionalliga ab ? Wenn ja, wer....

Welches Team hat den schon für die Liga gemeldet ?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Big K »

Laut einem Bericht auf der Ravensburg Seite ist die U19 ja in die Regionalliga "aufgestiegen", denk die werden dann dort spielen
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von zxr.750 »

Lt. Meldungen auf dem Verbandstag spielen folgende Teams in der U19 Regionalliga 2015:
- Tübingen RedKnights
- Weinheim Longhorns
- Freiburg Sacristans
- KIT Engineers
- Backnang Wolverines
- Ravensburg Razorbacks

1 Gruppe, jeder gegen jeden
Spielzeit 4x 12Mins.
18 Mann min.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Stimmt es das kit dieses jahr nicht in der regio bawue spielt?
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von cheesy30 »

suedfisch3 hat geschrieben:Stimmt es das kit dieses jahr nicht in der regio bawue spielt?
JA
Chris19
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 11, 2015 19:47

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Chris19 »

suedfisch3 hat geschrieben:Stimmt es das kit dieses jahr nicht in der regio bawue spielt?
Jop...hat mich gewundert...
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Chris19 hat geschrieben:
suedfisch3 hat geschrieben:Stimmt es das kit dieses jahr nicht in der regio bawue spielt?
Jop...hat mich gewundert...
Sind also somit nur noch 5 Teams in der Regio am Start:

- Freiburg
- Backnang
- Tübingen
- Ravensburg
- Weinheim

Oder kommt ein Nachrücker aus der Landesliga hinzu?
Wann kommt der Spielplan raus?

Fragen über Fragen......... :?: :?:
Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von zxr.750 »

Caligula
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:11

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Caligula »

Ein Vogel hat mir gezwitschert das das die Fellbacher Jugend nun in Backnang spielt. Helfen wird es ihnen nicht gegen die stärkste U19 Regionalliga die wir in BaWü jemals hatten. Gegen Weinheim werden sie auch dieses Jahr nicht ankommen erst recht nicht gegen Freiburg. Auch Tübingen wird dieses Jahr kein Zuckerschlecken und die Jungs aus Ravensburg werden auch hoch motiviert sein.
Mein Tipp für diese Saison:
1.Freiburg
2.Weinheim
3.Ravensburg
4.Backnang
5.Tübingen
Benutzer 13325 gelöscht

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 13325 gelöscht »

Backnang 26:7 Freiburg

Wenn die Jungs auf diesem Niveau weiterspielen, wird es einer harte Saison für alle anderen.
green72
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 11, 2014 20:27

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von green72 »

Also ich war vor Ort hätte Freiburg stärker eingeschätzt ist aber natürlich noch sehr früh in der Saison ich denke Freiburg kommt noch richtig. BK war stark aber ich denke sie können das Niveau nicht halten. Und Freiburg wird noch kommen
Benutzer 13325 gelöscht

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 13325 gelöscht »

Danke für deine Expertenmeinung, mal schauen wie motiviert Ravensburg heute ist.
Benutzer 13325 gelöscht

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 13325 gelöscht »

Wolverines 54:16 Razorbacks
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Weinheim Longhorns vs. Freiburg Sacristans 8:15
Benutzer 13325 gelöscht

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 13325 gelöscht »

Wolverines 34:17 razorbacks
Antworten