U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Herr K.
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 19:48

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Beitrag von Herr K. »

Viel mehr wird's wohl so gewesen sein dass die Jugendlichen vom ehemaligen Jugendleiter und den ehemaligen Trainern dazu gebracht wurden zu wechseln. Kann mir keiner erzählen dass Jugendliche aus freien Stücken, ohne jegliche Beeinflussung, in so einer Masse übertreten. Hier wollten die beteiligten Personen einfach dem Verein maximalst eins reindrücken - War in der Vergangenheit bei anderen Vereinen doch auch nicht anders.
Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Beitrag von zxr.750 »

Dem war/ist eben nicht so, sondern genau so wie im Artikel beschrieben....
Alle anderen Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit.

Gruss
Ralf Nötzold
rednaxela
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 28, 2016 22:29

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Beitrag von rednaxela »

Sehr geehrter Herr K.,
Wenn Sie die Geschlossen- und Verbundenheit dieser Spieler einmal erlebt hätten würden Sie deren Entschluß sicherlich auch verstehen.
Benutzeravatar
BlindSide21
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 20:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Beitrag von BlindSide21 »

Hahahaha, ja ne is klar. Jugendliche, die noch grün hinter den Ohren sind (unsere bringen teilweise noch nicht mal zum Gameday ihr komplettes Equip mit), noch zur Schule gehen, von Mutti gefahren werden und so weiter bringen Erwachsene dazu einen neuen Verein zu gründen? Mal ganz davon abgesehen, daß die noch bei einem anderen Verein scheinbar einen Posten hatten. Sorry, selten so gelacht :irre: Und in diesem Artikel steht das so auch nicht drin. Aber immerhin hat diese Nummer einen großen Unterhaltungswert hier, sonst passiert ja relativ wenig :popcorn:
Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Beitrag von zxr.750 »

Jugendliche, die noch grün hinter den Ohren sind (unsere bringen teilweise noch nicht mal zum Gameday ihr komplettes Equip mit), noch zur Schule gehen, von Mutti gefahren werden und so weiter bringen Erwachsene dazu einen neuen Verein zu gründen?
Naja, ist wohl ne Sache der Disziplin... :mrgreen:
Da es nach dem Trainerauswurf auch "kein Plan B" von Verein gab, ist doch klar, daß Spieler auf die Trainer, mit denen man Jahrelang
erfolgreich zusammenbearbeitet hat, zugehen. Fakt ist, daß Eltern, Spieler und Trainer verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen hatten, auch eine Lösung innerhalb des Vereins, die jedoch abgelehnt wurde.
Mal ganz davon abgesehen, daß die noch bei einem anderen Verein scheinbar einen Posten hatten
Wenn das auf mich bezogen ist, ich bin erst dazugekommen, nachdem ich bereits zurückgetreten war....
Aber egal, kann jeder glauben was er will, ist ja nen freies Land.

Mich freut es für die Bulldogs Jugend, daß diese jetzt die Aufmerksamkeit/Unterstützung bekommen, um wir die letzten Jahre gekämpft hatten. Auch wenn sich jetzt andere die Lorbeeren dafür einheimsen oder sich als die grossen Retter selbst darstellen, egal.

Es geht hier um die Jugendspieler auf deren Rücken leider alles ausgetragen wird und nicht um persönliche Fehden von Erwachsenen oder die eigene Profilierung, das sollte auch einigen mal klar werden....

Ich habe fertig.... :joint:

Gruss
Ralf
Benutzeravatar
BlindSide21
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 20:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Beitrag von BlindSide21 »

Mir fällt zu dem Vorpost ein lustiges Wortspiel ein: Gebissene Hunde bellen. Wobei es ja nur noch bedingt zutrifft da mein Vorredner ja kein Bulldogs mehr ist :laola:
Es geht hier um die Jugendspieler auf deren Rücken leider alles ausgetragen wird und nicht um persönliche Fehden von Erwachsenen oder die eigene Profilierung, das sollte auch einigen mal klar werden....
Mich freut es für die Bulldogs Jugend, daß diese jetzt die Aufmerksamkeit/Unterstützung bekommen, um wir die letzten Jahre gekämpft hatten. Auch wenn sich jetzt andere die Lorbeeren dafür einheimsen oder sich als die grossen Retter selbst darstellen, egal.
In wie fern hälst du dich denn an diesen Spruch? Sorry, aber dein Post hat mal so gar nichts mit deiner gut gemeinten Ansage zu tun.

Ich bin echt mal gespannt wo ds noch hinführt. Hier in KA wars schon krass, die Nummer in Fellbach war auch nicht ohne und jetzt das in Lubu und Pattonille. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Bald gibts nur noch Spielgemeinschaften in Bawü weil die Vielzahl an Vereinen keine gesunde Jugendarbeit mehr zulassen.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Beitrag von floech »

So, bevor noch weiter schmutzige wäsche gewaschen wird (das könnt ihr ja per pn aushandeln) mal ne frage:
gibt's schon nen spielplan? ist ja bereits mitte märz. :idea: :idea: :idea:
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Beitrag von LukasG »

BlindSide21 hat geschrieben: [...]
Ich bin echt mal gespannt wo ds noch hinführt. Hier in KA wars schon krass, die Nummer in Fellbach war auch nicht ohne und jetzt das in Lubu und Pattonille. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Bald gibts nur noch Spielgemeinschaften in Bawü weil die Vielzahl an Vereinen keine gesunde Jugendarbeit mehr zulassen.
Zumindest für Karlsruhe scheint es ja funktioniert zu haben, die Greifs haben dieses Jahr für die U19 Regionalliga gemeldet und auch das KIT bringt eine Jugendmannschaft in der Landesliga an den Start.
Antworten