U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 » Di Jun 16, 2015 21:29

@Nasty

Ich muss dir da zustimmen im Spiel BK gegen FU waren es auch 3 absichtliche Fouls mit denen die FU unseren QB so wie 2 liner verletzt hat und das mit Ansage!

Aber es wird sich immer raus geredet und wir ja nicht........ Sehr sehr Peinlich was dort passiert!

Schade für unseren Sport und schade für die talente die bei der FU so nicht gefördert sonder versaut werden!!

bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von bribie » Di Jun 16, 2015 23:19

Nur zur Info. Diese Spieler, die ihr meint, sind alle von anderen Vereinen gekommen. Nicht ein Einziger von denen hat bei FU Footballspielen gelernt. Seltsam nicht?
Die Coaches versuchen diese Sachen abzustellen, immer und immer wieder im Training. Wenn ihr meint, das ein Coach hingeht und den Spielern sagt, das sie Absichtlich andere Verletzen sollen, dann prost Mahlzeit. Übrigens ist bei FU zu 90 % min. ein Vorstandsmitglied im Stadion und die bekommen viel mit. So etwas würden sie niemals tolerieren. Da wäre ein Coach schneller weg als er gucken kann.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hat bei Eurem Spiel gegen die FU sogar ein Vorstand, die ganze Zeit an Eurer Seite gestanden, mal näher mal weiter weg.

nymus
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von nymus » Mi Jun 17, 2015 17:00

wie sieht es eigentlich aus mit aufstieg? da die gruppe mitte ja um 2 plätze unterbesetzt ist, könnte es doch theoretisch 2 aufsteiger geben oder irre ich mich da? Auf der Seite von den Phantoms hieß es zum beispiel auch mal dass deren jugend nach der rückrunde von marburg als letzter in den abstieg müssten oder ähnlich.

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 » Do Jun 18, 2015 12:07

@bribie Erklär mir doch bitte mal was der/das Vorstandsmitglied auf unserer Seite gemacht hat verstehe ich nicht aber ok!

wenn selbst ein Ref diese sachen nicht mitbekommt weil einfach zu viel auf dem Platz geschiet, wie soll dann euer Vorstandsmitglied dies mitbekommen???

Die leistung der Refs ist meines erachtens nach nicht Perfekt aber das sind auch nur Menschen und die könne nicht überall sein und sie werden ja von eueren Coaches noch nicht einmal ernst genommen(ein Ref möchte etwas besprechen euer HC kommt mit vollen Mund aufs Feld und belächelt nur die Aussagen des Ref´s) und das geht immer so weiter Fehler einsehen und versuchen ab zu stellen das wäre toll, wir alle versuchen dies (denn wir machen auch welche) aber bei euch redet man sich immer raus das Gesicht nach außen waren!

Wir wünschen euren Jungs noch viel erfolg!

Nach Mainz gute besserung für euren Jungen/Jungs

bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von bribie » Do Jun 18, 2015 14:22

@Ghost

Das Vorstandsmitglied ist ein Mitglieder der Chaincrew gewesen. Sie hat die Unsportlichkeiten sehr wohl gesehen und auch dem Coach weitergegeben. Jedenfalls hat man mir das gesagt und das glaube ich auch. So wie ich sie einschätze würde ich nicht glauben, das wenn ein Trainer so etwas beibringt, dieser noch im Verein angestellt wäre.

Das hat überhaupt nichts mit rausreden um das Gesicht zu wahren zu tun. Das die Jungs keine Waisenknaben sind, sagt ja wohl auch die Strafenstatistik, aber die Trainer versuchen das abzustellen. Ich mag es nur nicht, wenn man über den Platz schreit, Coach D.... welchen Scheiß bringst du deinen Jungs bei (wurde am Sonntag so gemacht). Denn der Coach bringt ihnen das nicht bei, das machen die Jungs weil sie es früher nicht anders gelernt haben.

Übrigens zu der einen Situation bei dem eurem Spiel. Zufällig habe ich diesen Spieler mal gefragt, wieso er das gemacht hat. Er meinte er hätte das von einem früheren Trainer gelernt, der übrigens als Ref auf dem Platz gestanden hat.

Denke mal für den Jungen war es am besten, das er auch am Sonntag freiwillig rausgeholt wurde. Das war für ihn Strafe genug, denn man hat ihm klipp und klar gemacht, das er, obwohl er beteuerte, das er das so gelernt hätte, so nicht auf den Platz zurück kommt.

Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Dirty South 69 » Fr Jun 19, 2015 12:34

[quote="bribie"]Mainzelmännchen, wo bitte schön habe ich FU rausgeredet?

Bist Du Dir mit den Edjections sicher? Soweit ich das mitbekommen habe, waren es erst 3 Stück (zwei gegen Gießen in Gießen), davon zwei von ein und dem selben Spieler. Mir hat man gestern nach dem Spiel gesagt, das genau dieser Spieler gestern keine einzige Flagge bekommen hat und sehr sauber gespielt hat. Schließlich steht er unter besonderer Beobachtung. Darmstadt hat glaube ich sogar noch mehr Edjections als die FU."


Darmstadt hat in dieser Saison meines Wissens einen Spieler des Feldes verwiesen bekommen. Solche dummen Gerüchte in den Raum zu werfen klingt schon etwas nach Verzweiflung.

Die Spiele die ich bisher gesehen habe (nur eines davon mit Universe Beteiligung) waren durchweg ok was die Härte und die Fairness angeht.

Und selbstverständlich haben die Coaches einen großen Einfluss auf die Spielweise ihrer Mannschaft (damit will ich nicht sagen das irgendein Coach der FU absichtliche Fouls coacht) es ist aber natürlich auch nicht immer möglich in jeden Spieler hineinzuschauen was ihm da gerade durch den Kopf gegangen ist oder ob das einfach nur technische Unzulänglichkeit ist.

Verantwortungsvolle Coaches werden einen Spieler schon frühzeitig mal auf der Bank parken wenn er zu heiß läuft.

Just my 2 Cents

bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von bribie » Fr Jun 19, 2015 15:25

Darmstadt hat in dieser Saison meines Wissens einen Spieler des Feldes verwiesen bekommen. Solche dummen Gerüchte in den Raum zu werfen klingt schon etwas nach Verzweiflung.

Verantwortungsvolle Coaches werden einen Spieler schon frühzeitig mal auf der Bank parken wenn er zu heiß läuft.

Just my 2 Cents[/quote]

Sorry wenn dies nicht so ist, aber man hat mir gesagt (von jemand der bei Darmstadt nah dabei ist), es wären drei gewesen von daher habe ich das ungeprüft weitergeben.
Edjektions kann und darf man nicht schön reden. Diese Fouls die dazu führen, gehören nicht zum Sport, von daher ist es um so wichtiger das der Jugendliche begreift, das er kein "Allerweltsfoul" begangen hat.

zu den Coaches: Das sehe ich auch so!

bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von bribie » Fr Jun 19, 2015 15:25

Darmstadt hat in dieser Saison meines Wissens einen Spieler des Feldes verwiesen bekommen. Solche dummen Gerüchte in den Raum zu werfen klingt schon etwas nach Verzweiflung.

Verantwortungsvolle Coaches werden einen Spieler schon frühzeitig mal auf der Bank parken wenn er zu heiß läuft.

Just my 2 Cents[/quote]

Sorry wenn dies nicht so ist, aber man hat mir gesagt (von jemand der bei Darmstadt nah dabei ist), es wären drei gewesen von daher habe ich das ungeprüft weitergeben.
Edjektions kann und darf man nicht schön reden. Diese Fouls die dazu führen, gehören nicht zum Sport, von daher ist es um so wichtiger das der Jugendliche begreift, das er kein "Allerweltsfoul" begangen hat.

zu den Coaches: Das sehe ich auch so!

Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Dirty South 69 » Fr Jun 19, 2015 15:56

bribie hat geschrieben:Darmstadt hat in dieser Saison meines Wissens einen Spieler des Feldes verwiesen bekommen. Solche dummen Gerüchte in den Raum zu werfen klingt schon etwas nach Verzweiflung.

Verantwortungsvolle Coaches werden einen Spieler schon frühzeitig mal auf der Bank parken wenn er zu heiß läuft.

Just my 2 Cents
Sorry wenn dies nicht so ist, aber man hat mir gesagt (von jemand der bei Darmstadt nah dabei ist), es wären drei gewesen von daher habe ich das ungeprüft weitergeben.
Edjektions kann und darf man nicht schön reden. Diese Fouls die dazu führen, gehören nicht zum Sport, von daher ist es um so wichtiger das der Jugendliche begreift, das er kein "Allerweltsfoul" begangen hat.

zu den Coaches: Das sehe ich auch so![/quote]


Dann ist er nicht nah genug dran :D

Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Dirty South 69 » Di Jun 23, 2015 19:14

Die nächsten Partien Mainz gegen Bad Kreuznach und Darmstadt gegen Gießen werden wohl entscheidende Spiele um die Meisterschaft und um den Aufstieg werden. Mainz hat gegen alle Erwartungen eine sehr gute Saison gespielt und die DD haben noch eine Rechnung gegen Gießen offen denke ich mal, die werden die 44:0 Klatsche nicht vergessen haben. Das verspricht spannende Begegnungen, die, wenn man mal den Saisonverlauf so sieht, auf sehr gutem und fairen Niveau geführt werden.

Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Nasty » Mi Jun 24, 2015 10:44

Dirty South 69 hat geschrieben:Die nächsten Partien Mainz gegen Bad Kreuznach und Darmstadt gegen Gießen werden wohl entscheidende Spiele um die Meisterschaft und um den Aufstieg werden. Mainz hat gegen alle Erwartungen eine sehr gute Saison gespielt und die DD haben noch eine Rechnung gegen Gießen offen denke ich mal, die werden die 44:0 Klatsche nicht vergessen haben. Das verspricht spannende Begegnungen, die, wenn man mal den Saisonverlauf so sieht, auf sehr gutem und fairen Niveau geführt werden.
:up:

Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Dirty South 69 » So Jul 05, 2015 18:21

Die Diamonds konnten sich heute gegen die Jugend der Dragons mit 9:8 durchsetzten. Die Meisterschaft haben die Darmstädter damit sicher, sie haben sich aber gegen das Team aus Gießen lange Zeit mehr als schwer getan. Bei Temperaturen wo man sich am liebsten gar nicht bewegen möchte haben sich beide Teams aber wacker geschlagen.

Antworten