Junioren EM 2015 in Dresden

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von snoppyrr »

Erstes Quarter ist vorbei. Österreich wohl ohne grosse Probleme.
Ich gehe wieder arbeiten 8)
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von snoppyrr »

35-0.......
what game is it !?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von Urgestein »

41:6 (21:0 / 14:0 / 6:0 / 0:6). Sandro Platzgummer (Swarco Raiders) wird zum MVP gekürt.

Beim Team Austria spielen viele, die in ihren Heimteams bereits in der AFL spielen. Warum ist das beim Team Germany nicht auch der Fall? Altersbegrenzung????
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von _pinky »

Weil die meisten deutschen Jugendnationalspieler kein Heimteam haben, das in der AFL spielt?

:mrgreen:




OK. der war fies :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von Biene »

Deutschland vs. Frankreich
35:06
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von Urgestein »

_pinky hat geschrieben:Weil die meisten deutschen Jugendnationalspieler kein Heimteam haben, das in der AFL spielt?

:mrgreen:




OK. der war fies :twisted:
OK, der war sehr gut .... :trink: , nur ist die Frage leider noch nicht beantwortet. Besteht in der GFL eine Altersbegrenzung, ab wann die Jungs dort spielen dürfen?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von zusel »

Ich denke einfach die Vereine wollen den Jugendspielern die Doppelbelastung nicht zumuten. Normal hast du mehr Herrenspieler zur Verfügung weswegen du deine in der Jugend berechtigten Spieler natürlich lieber dort einsetzt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von Destruktiv »

Urgestein hat geschrieben:Besteht in der GFL eine Altersbegrenzung, ab wann die Jungs dort spielen dürfen?
ab 18 Jahren.
Es ist allerdings noch möglich mit 18 Jahren noch Jugend zu spielen.
Spätestens ab 19 Jahren sind die Jugendmannschaften tabu.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von skao_privat »

Hat nicht jeder die Battle of Tirol zu absolvieren
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von Lizzard50 »

In Österreich gibt es KEINE U19 Liga mehr, da die Mannschaften der beiden großen Vereine lieber in der zweiten Herrenkampfmannschaftsliga oder gleich die Jungs mit 18/19 in der AFL spielen lassen.

In Deutschland kannst du ab dem 18. Geburtstag bei den Herren mitspielen und dank Regelung im Folgejahr sogar wieder Jugend. Bei uns gibt es nun mal die U19 Liga.

Der Wettbewerb mit den Herren formt athletische Spieler bereits im Jugendbereich. Dies war bei der 30:22 Niederlage im Finale heute mit einer der Gründe. Deutsches Laufspiel nicht existent, Running Lanes für die Österreicher plus Yards nach dem Kontakt gab es dagegen laufend.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von skao_privat »

Nun ja, gab da ja wohl auch diverse disziplinarische Probleme. Unter anderem mit den vermeintlichen US -Stars der Deutschen. Meeting verpasst etc..
Football n Europa scheint sich jedenfalls auf D und Ö zu begrenzen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von bobu »

Ist wirklich lächerlich wie dieser springwald sich aufführt.......
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von pantheroff »

bobu hat geschrieben:Ist wirklich lächerlich wie dieser springwald sich aufführt.......
Wie hat er sich denn aufgeführt??

Zum Thema Altersbegrenzung....
Ich denke auch, dass man die Altersgrenzen in Deutschland ändern sollte. Die Ösis machen vor, dass es funktioniert.
Die U19 Liga in U18 ändern. Ebenso das JLT als U18 Turnier spielen.
Es ist ja bereits möglich ab 18 bei den Herren zu spielen, dies sollte für die guten Jugendspieler Pflicht sein. Die Anforderungen an Athletik, Spielverständnis und Geschwindigkeit sind nunmal höher.
Das Problem ist allerdings das dies ja in Deutschland schon möglich ist, das von den Vereinen aber fast bis gar nicht umgesetzt wird.
Hier nehmen sich die Jugendteams bzw deren sportliche Leitungen zu wichtig und vergessen wofür Jugendteams eigentlich da sind, zur Ausbildung von Herrenspielern.

:popcorn:
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von eule »

Vollkommen daneben...faltet seinen QB die Hälfte der TO-Zeit auf dem Platz zusammen, wie ein schlechter Drill-Sgt. und macht auf der PK Witze. Kein Niveau und überhaupt keine Souveränität, die man von einem CDM erwarten sollte. Oder wie auch immer sich der Job nennt, den er da versucht zu machen. Repräsentative Katastrophe.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Junioren EM 2015 in Dresden

Beitrag von Fighti »

pantheroff hat geschrieben: Es ist ja bereits möglich ab 18 bei den Herren zu spielen, dies sollte für die guten Jugendspieler Pflicht sein.
Wie einigen wir uns auf eine allgemeine Definition von "gut" ?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten