GFLJ 2020

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Partycrasher » Di Jan 14, 2020 21:49

Immer Nord-Süd, immer West-Mitte.
Wenn ich Tabellenzweiter bin, mir noch ein sehr hoher Sieg fehlt und ich nur noch ein Spiel gegen den Tabellenletzten habe, der kaum noch spielfähig ist werde ich alles daran setzen noch Tabellenerster zu werden.
Also wird der Score hochgetrieben - und das schon in der Saison um rechtzeitig auf der sicheren Seite zu sein.

Ich kann mich an ein Spiel in Berlin erinnern, wo die Coaches vereinbarten, dass die zweite Hälfte nur je acht Minuten gespielt werden weil ein Team total platt war. Der Präsi des siegreichen Teams hat die Schiedsrichter nach dem Spiel angepöbelt, weil ihnen zwei TD fehlten um Heimrecht in den PO zu bekommen. Sein eigener HC hat nur an die Jungs gedacht - incl. die des anderen Teams.
https://schlussmachen.jetzt/

Booya
Linebacker
Beiträge: 2817
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Booya » Sa Jan 18, 2020 23:11

Nord-Süd
West-Mitte

Das ja mal neu....


Hat mal jemand ne Erinnerung über die Auslosungen der letzten sagen wir mal 10 Jahre?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1550
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Lizzard50 » So Jan 19, 2020 23:50

10 Nicht aber der letzten fünf...
2019
Viertelfinale
Spiel A 1. West - 2. Nord
Spiel B 1. Nord - 2. Süd
Spiel C 1. Mitte - 2. West
Spiel D 1. Süd - 2. Mitte

2018
Viertelfinale
Spiel A 1. Mitte - 2. Nord
Spiel B 1. Nord - 2. West
Spiel C 1. Süd - 2. Mitte
Spiel D 1. West - 2. Süd

2017
Viertelfinale
Spiel A 1. Mitte - Süd 2
Spiel B 1. West - Nord 2
Spiel C 1. Nord - West 2
Spiel D 1. Süd - Mitte 2

2016
Viertelfinale
Spiel A 1. Nord - 2. Mitte
Spiel B 1. West - 2. Süd
Spiel C 1. Mitte - 2. West
Spiel D 1. Süd - 2. Nord

2015
Viertelfinale
Spiel A 1. Nord - 2. Süd
Spiel B 1. West - 2. Mitte
Spiel C 1. Mitte - 2. West
Spiel D 1. Süd - 2. Nord

pantheroff
Safety
Beiträge: 1188
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2020

Beitrag von pantheroff » Mo Jan 20, 2020 07:24

Als wenn die Reihenfolge nicht egal wäre...am Ende gewinnt eh immer ein Team aus der Westgruppe :trink:

:popcorn:

Booya
Linebacker
Beiträge: 2817
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Booya » Mo Jan 20, 2020 19:44

pantheroff hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 07:24
Als wenn die Reihenfolge nicht egal wäre...am Ende gewinnt eh immer ein Team aus der Westgruppe :trink:

:popcorn:
Und dennoch schafft es der tolle Westen nicht, mal 5 Teams geschweige den 6 für die GFL aufzustellen.

Kein vernachlässigbarer Faktor um eine Dominanz aufzubauen, wenn man den guten Spielern einfach weniger Alternativen anbietet, sich zu verteilen. Aber so ein kleines Bundesland hat es natürlich schwer, genügend Jugendliche zu finden. :D
Da braucht man jeden Vorteil.


Ich wäre für ne Fahrtkostenausgleichabgabe aus NRW.

Sitzen schon in der Mitte
Nur 3 reguläre Auswärtsspiele (bis auf die Playoffs)
Haben alle regulären Gegner in UBahn fahrt Nähe.

Dresden z.b. kommt auf fast 4000 km, die sie im Jahr mit den Reisebus fahren müssen. Da gehen mehrere Tausend Euro drauf.

Mal ne ernste Frage:
Zu welchen regulären Spielen müssen die Panther nen Reisebus buchen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

pantheroff
Safety
Beiträge: 1188
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2020

Beitrag von pantheroff » Di Jan 21, 2020 07:52

In der GFL stellt der tolle Westen aktuell nur ein Team...aber um das zu diskutieren ist das hier der falsche Thread... :mrgreen:

Reisebus für die Panther?? Ich glaube nach Paderborn gönnt man sich einen.....

Im übrigen höre ich hier nur MIMIMIMI :lol: :lol: :lol:

:popcorn:

Booya
Linebacker
Beiträge: 2817
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Booya » Di Jan 21, 2020 08:48

Es lässt sich gut und ungefährlich Mimiminen hören, wenn man sich hinterm Rock der Mutter versteckt. :ugly:
:popcorn:
Zuletzt geändert von Booya am Di Jan 21, 2020 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Ginny
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Nov 17, 2019 10:46

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Ginny » Di Jan 21, 2020 14:15

pantheroff hat geschrieben:
Di Jan 21, 2020 07:52
Reisebus für die Panther?? Ich glaube nach Paderborn gönnt man sich einen.....
Im übrigen höre ich hier nur MIMIMIMI :lol: :lol: :lol:
:popcorn:
Jepp, isso. Aber Paderborn braucht jedesmal einen Reisebus. Deswegen wärs ja mal schön gewesen, Bielefeld aufsteigen zu sehen :wink:

Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Partycrasher » Di Jan 21, 2020 14:52

Was können die Panther dafür, dass die Gegner nicht weiter entfernt sind? Sollen sie die Fahrt zu den Typhoons mit Übernachtung in Dresden planen? :lol:
https://schlussmachen.jetzt/

Booya
Linebacker
Beiträge: 2817
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Booya » Mi Jan 22, 2020 17:21

Hahaha... Der war super... :guru: :respekt:

Aber wenn Du schon so nach Lösungen fragst,

Hey, ich hab ne Idee.

Alle Vereine zahlen eine feste Summe X, in einen Reisekosten Topf und die Vereine mit den höheren zurückgelegten Reiseentfernungen im Schnitt, bekommen daraus mehr zurück und die anderen halt weniger.
Muss den NRW Vereinen doch was wert sein, immer rumposaunen zu können, das der Sieger eh aus der Westgruppe kommt und man durch die kurze Entfernungen, kaum bis keine Konkurrenz zulässt und so die West Gruppe stets bei max 4 Teams bleibt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2020

Beitrag von skao_privat » Mi Jan 22, 2020 20:10

Eingleisige Bundesliga. Auf dem Wg dahin zwei conferences. West und Ost...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFLJ 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Mi Jan 22, 2020 21:48

Booya hat geschrieben:
Mi Jan 22, 2020 17:21
Hahaha... Der war super... :guru: :respekt:

Aber wenn Du schon so nach Lösungen fragst,

Hey, ich hab ne Idee.

Alle Vereine zahlen eine feste Summe X, in einen Reisekosten Topf und die Vereine mit den höheren zurückgelegten Reiseentfernungen im Schnitt, bekommen daraus mehr zurück und die anderen halt weniger.
Muss den NRW Vereinen doch was wert sein, immer rumposaunen zu können, das der Sieger eh aus der Westgruppe kommt und man durch die kurze Entfernungen, kaum bis keine Konkurrenz zulässt und so die West Gruppe stets bei max 4 Teams bleibt.
Muss ja echt spannend sein sich nur gegen 3 Teams durchsetzen zu müssen um dann gegen Teams zu gewinnen die 4 Spiele mehr auf dem Buckel haben. Nicht zu vergessen, das die Teams u.u. Ferien geschwächt sind.
Jedem das seine.

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Pitti » Mi Feb 12, 2020 22:20

GFL Juniors Playoff-Paarungen 2020 ausgelost Dann darf man nun noch weiterhin gespannt sein, wo das diesjährige Finale stattfinden wird.


CYOU
Pitti

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ 2020

Beitrag von Unwissender » Do Feb 13, 2020 07:09

Na klasse Auslosung, haben beide Westvertreter im Halbfinale schon wieder die Reiserei...bleibt nur zu hoffen dass zumindest der Juniorbowl in NRW(oder NRW-nähe) ausgetragen wird :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFLJ 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Do Feb 13, 2020 11:59

Unwissender hat geschrieben:
Do Feb 13, 2020 07:09
Na klasse Auslosung, haben beide Westvertreter im Halbfinale schon wieder die Reiserei...bleibt nur zu hoffen dass zumindest der Juniorbowl in NRW(oder NRW-nähe) ausgetragen wird :ugly:
Und die Vereine der Nord- und Südgruppe schon vorher.

Antworten