GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

21 Spieler wären schon sehr überraschend, da die laut BSO 22 Spieler am Spieltag benötigen.
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Ach das geht schon, der erste muss nur nach dem Passcheck schnell das Trikot wechseln und stellt sich einfach wieder hinten an. Notfalls kann man da einen 45 Mann Kader am Spieltag aufbieten :wink:
DBErgy
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 01, 2009 21:24

Beitrag von DBErgy »

NICHT MEHR LANGE UND ES GEHT LOS
Benutzeravatar
Cato
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jun 24, 2008 09:43
Wohnort: Lutra

Beitrag von Cato »

Huskies4ever hat geschrieben:Ach das geht schon, der erste muss nur nach dem Passcheck schnell das Trikot wechseln und stellt sich einfach wieder hinten an. Notfalls kann man da einen 45 Mann Kader am Spieltag aufbieten :wink:
Genau wie früher in der Schülerfussballballmannschaft, damals habe ich meine eigene Flanke ins Tor geköpft
pikes_5 hat geschrieben:es sind 45...

gruß,
steiner

sportl. leiter kl p
STEIIIINEEEER - du Spielverderber!!! In Zukunft werde ich extra für dich meinen Posts eine "Verständnis-Anleitung" beilegen :evil:
stccoach hat geschrieben:ja mensch, dann aktualisiert doch mal Eure HP
Du bist anscheinend nicht der erste, der das beanstandet!! :roll:
Daddy hat geschrieben:
Genau diese 21 - und keiner mehr - laufen bei den Pikes-Juniors in dieser Saison auf
Wo hat Cato denn dann seine Info`s her :?:
Kann keine sehr gute Quelle sein... :wink:
von der JuniorPikes Homepage! Wo sonst? :D
Zuletzt geändert von Cato am Sa Apr 04, 2009 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
RB21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 29, 2009 12:06

Beitrag von RB21 »

weiß jemand die ergebnisse der heutigen spiele :?:
go hard or go home
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Brause »

Stuttgart gewinnt 30 : 06
Benutzeravatar
Cato
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jun 24, 2008 09:43
Wohnort: Lutra

Beitrag von Cato »

Brause hat geschrieben:Stuttgart gewinnt 30 : 06
Mensch Mannem - es zwedde Häämspiel verlore - un dann noch so deutlich!

Der Weggang Samuel Shannons zu den Seniors ist nicht so leicht zu verkraften.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Stonecold
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: So Mai 11, 2008 09:57
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Stonecold »

was mit köln-wiesbaden?
noch nix =?
oline65
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 13, 2008 14:21

Beitrag von oline65 »

wiesbaden gewinnt mit 34 zu 25 wenn ich mich recht erinnere
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Beitrag von Boon »

Cato hat geschrieben:
Brause hat geschrieben:Stuttgart gewinnt 30 : 06
Mensch Mannem - es zwedde Häämspiel verlore - un dann noch so deutlich!

Der Weggang Samuel Shannons zu den Seniors ist nicht so leicht zu verkraften.
Gutes Spiel.
Zweite Halbzeit hat Stuttgart nur einmal gescored. Wie gehts dem QB von Stuttgart?
Nur zu deiner Info, Cato:
Letztes Jahr sind die Spiele Mannheim - Stuttgart deutlicher ausgegangen, und da war Shannon noch da. ;)
Ich glaub, die vielen Rookies bei Mannheim haben sich gut eingelebt... Mit mehr Erfahrung könnten sie durchaus mithalten. Man darf gespannt sein, wie die Rückrunde verlaufen wird.
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
flying eagle
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 06, 2007 19:16
Wohnort: Mainz

Beitrag von flying eagle »

ergebnisse im norden?

edit: sorry e vergessen
Benutzeravatar
B-Back
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mo Apr 28, 2008 10:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von B-Back »

Rebels schlagen Thunderbirds 30:0
solide Defenseleistung, naja Thunderbirds werden wohl auf Punkte in der Saison hoffen müssen.. hoffen müssen..

Adler besiegen Hamburg 40:0
naja vernünftiges Spiel jedoch viele Verletzte im Spiel auf beiden Seiten, Gute Besserung :!: :!:
Jedoch fehlten bei Adler noch Spieler und Hamburg konnte auch nicht übre die ganze Zeit mit dem Starting Perosnal auflaufen...

ich denke Hamburg hat trotzdem die ChancE auf Platz 2...
DerMitDemBein
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Jul 20, 2008 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DerMitDemBein »

Wie gehts dem QB von Stuttgart?
ihm gehts nicht gut er ist vorhin noch ins krankenhaus gefahren und wurde untersucht hab aber seit dem nichts mehr von ihm gehört! ich geb euch bescheid sobald er sich bei mir gemeldet hat
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

oline65 hat geschrieben:wiesbaden gewinnt mit 34 zu 25 wenn ich mich recht erinnere
na, da hat sich köln aber im vergleich zu letzter woche unheimlich gesteigert, oder?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Ich denke mal Köln, Langenfeld und Wiesbaden dürften auf Augenhöhe sein. Düsseldorf natürlich vorne... Sonntag wissen wir mehr.

Aber die geistige Pause und daraus 19 unbeantwortete Punkte hätten wir uns nicht erlauben dürfen... :oops:
Antworten