aufbauliga Rl-pf/saar

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » So Mai 23, 2010 19:18

Und wie haben Stampers gespielt??

Weis da jemand was??? :)
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

CoachTH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 16, 2009 23:15
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von CoachTH » So Mai 23, 2010 22:19

Trier Stampers - Trier Wolverines 28:8

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Mo Mai 24, 2010 04:26

Danke für die Info! :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Mo Mai 24, 2010 11:45

Aso fast vergessen Gratulation an Stampers für den Sieg gegen die Wolverins!! :wink:

Das bedeutet dann wenn es bei uns konstant bleibt spielen wir im letzten Spiel gegen Mainz um den RLP-Meister Titel! :twisted: :twisted:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

TheFleshman
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 26, 2010 09:55

Beitrag von TheFleshman » Di Mai 25, 2010 14:08

war ein seehr schönes spiel der stampers jugend :) freue mich schon das spiel nächste woche anzuschauen, wenn die komplette line da ist :)

TE#5
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:22

Beitrag von TE#5 » Di Mai 25, 2010 19:59

Das Spiel nächste Woche wird wohl personell noch enger bei uns... viele stark angeschlagene spiele blöde sache aber wir kämpfen trotzdem weiter. hoffe das unsre olb wieder da sind dann gehts anders aus

Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Beitrag von Beginner » So Mai 30, 2010 14:26

Neuwied Rockland Raiders vs Bad Kreuznach Thunderbirds: 50:00

Gruß von August!
sorry... :)
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » So Mai 30, 2010 17:19

Und wie lief es bei den anderen??
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

CoachTH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 16, 2009 23:15
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von CoachTH » So Mai 30, 2010 18:03

Wolverines 20 - Stampers 30

Benutzeravatar
Landing Eagle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 02, 2009 16:31

Beitrag von Landing Eagle » So Mai 30, 2010 18:55

Mainz-Montabaur 34:7
Anytime is the right time to chill!

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Di Jun 01, 2010 12:25

AUGUST hat geschrieben:Niemand vergrämt seine Spieler aber es ist halt schwer die Jungs frühzeitig dazu zu kriegen Football zu spielen die meisten haben Angst und versuchen sich erst mit 17-18 Also fast alle spielen nur 1 Jahr Jugend ca 30% von denen 2 Jahre und nicht mal ganz 20% mehr wie 2 Jahre! da kann man nichts machen außer Werbung Werbung Werbung aber wenn die Kids alle zuviel Angst haben!

Und wenn du mal welche hast und die bekommen mal ne Kleinigkeit ab kommen die nie wieder weil Football nichts für sie ist! Das ist hier in Rheinland-Pfalz sehr verbreitet besonders hier bei uns in Neuwied! Viele Heulsusen und Großmäulige Weicheier weswegen fast alle meine Spieler von außerhalb kommen!

Also wenn du so wie in BK nen Riesen Kader von 15 Jährigen hast die wie 25 aussehen hast du Glück und kannst dran arbeiten aber das ist bei vielen eben nicht!
Ja daran Arbeiten ist gut gesagt ja wir haben nen Großen Kader und ja es sind sehr viele junge Spieler dabei aber eines musst du hier bedenken

sie kommen nicht alle aus BK

wir haben viele Jungs aus dem Umkreis von 20-45 KM ran geholt
das bedeutet zusätzlich Arbeit für mich als coach das zu Koordinieren also alles net so einfach denn dadurch hast du auch immer nur ein halbes team da und naja machen wir uns mal
nichts vor uns gibt es jetzt im 2. Jahr (JUGEND) und mehr erfahrung hat auch keiner ehere wenniger dardurch sieht es seitens abstimmung und Spielaufbau auch sehr schlecht aus
wie man ja sehen kann aber wir Arbeiten daran ich Motiviere und die Jungs Arbeiten gebt uns noch 1-2 Jahre dann gehts ab

Viel Erfolg und Spaß dieses jahr noch

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Mi Jun 02, 2010 06:44

@ Ghost

Wir sind auch erst im zweiten Jahr es geht zum Glück bei uns schon ganz gut auch wenn ich mit vielen Sachen der OC nicht einverstanden bin und man merkt es ja auch in der Defense sie sind zwar gut aber noch zu viele unbeabsichtigte Fouls wie zb. beim Gang-Tackling merkt man die unerfahrenheit da sie oft noch dabei wenn er nach vorne fällt Hände falsch setzen und oft ans Facemask kommen auch wenns ungewollt ist aber bin froh das sie wenigstens alle hingehen und nicht von vorneherein ans Facemask gehen sondern eben wie gesagt aus versehen aber das muß ich noch abstellen bevor sich dabei noch einer ernsthaft verletzt!

Aber bin stolz auf meine Jungs jetzt schon so stark zu spielen!
Aber mal sehen wie es nächstes Jahr läuft!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Mi Jun 02, 2010 12:16

@ August

Ihr seit erst im 2 jahr !!!! naja ok
das nehm ich jetzt mal so hin :lol:
Ja nur wenn du so viele Jungs hast und du als Coach allein
da stehst ist es nicht gerade einfach!!!!!

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Mi Jun 02, 2010 14:24

Ja sind im zweiten Jahr kannst jedes andere Team fragen!

Ja gut wir sind zu zweit das ist dann doch etwas einfacher von der Aufteilung her habe mir Außerdem ein paar Herren zu Strafarbeiten(HELFEN) bei der Jugend verdonnert weil wer will das der Verein auf Dauer Stärker und besser wird unterstützt die Jugend so einfach ist das aber dafür hast du dauernd Diskussionen was im Training gemacht wird und jeder meint seinen Senf machen zu müssen und das kann dann auch Hinderlich sein! :shock:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee » Mi Jun 02, 2010 18:45

ich bin geschockt august.

ich diskutiere nicht im training. wenn offense day ist sag ich was gemacht wird ....da brauch man nicht diskutieren :-P

und womit bist du beim oc nicht zufrieden?....sag doch sowas mal im training..und nicht in nem öffentlichen forum.

du defense ich offense......ist doch ganz einfach. und klappt doch prima, siehe ergebnisse.

der großteil kommt aus neuwied und nähere umgebung, bis auf ein paar ausnahmen (misses lactau und co zb)

weicheier hast du überall, das nennt man dann die spreu vom weizen trennen.

ich finde unsere jungs PRIMA :D
Erfolg gibt Recht

Antworten