Jugendleistungsliga Ba.-Wü. 2009

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

leonado70 hat geschrieben:weiß jemand mehr von spiel. warn die twistes so schlecht oder die wilddogs so stark :?: :?: :?:
Die Wilddogs haben fast das ganze Spiel kontrolliert. 3/4 vom Spiel waren die Wilddogs das bessere Team und haben 18:0 geführt. Erst gegen Ende gelang den Twister ihr TD. Punkte gabs durch 2x Pass und 1x Lauf für die Wilddogs, 1x Lauf für die Twister
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
leonado70
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 19, 2009 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von leonado70 »

habe mich wohl auch in mainz verschatzt denn ein ein 6-6 hätte ich nicht erwartet. weiß jemand wie das andere spiel ausgegangen ist ich habe geört 42-6 für weinheim weiß jemand mehr :?: :?: :?:
Armadillo
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 03, 2006 19:37

Beitrag von Armadillo »

32:6
leonado70
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 19, 2009 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von leonado70 »

wie war da das spiel so :?:
Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

Der Sieg für Weinheim geht an sich in Ordnung...vieleicht 1-2 TD´s zu hoch.

die longhorns waren der sg überlegen...doch die hat sich sehr gut gewehrt...stand das ein oder andere mal in der redzone der weinheimer konnten aber nie punkten (td kickoff return).

gefallen hat mir der rb der weinheimer (#21?) sehr schnell und wendig.

für ihr erstes jahr in der leistungsliga hat sich die sg aber so teuer wie möglich verkauft *respekt*. haben nie aufgegeben!
Benutzeravatar
Landing Eagle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 02, 2009 16:31

Beitrag von Landing Eagle »

gibts genauere informationen zum spiel mainz-Saarland?
Anytime is the right time to chill!
leonado70
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 19, 2009 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von leonado70 »

mainz spielte mit starker defens und saarland hat mit einem gut eingespielten laufspiel über FB,HB und QB über das passspiel gibst nicht all zuviel da sie sogut wie überhaupt nicht geworfen habe.
mainz mit einem starken QB der gut gelaufen als auch gut geworfen hat dafür mein respekt da er nur 93 jahrgang ist (15jahre).
ich hoffe auf ein schönes spiel nächste woche in saarland wieder gegen mainz. :D
und was sagt ihr wie gehn die spiele dieses wochenende aus :?: :?: :?:
Armadillo
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 03, 2006 19:37

Beitrag von Armadillo »

Die #21 aus Weinheim ist Damian Carlos Benitez Jimenez
http://www.weinheim-longhorns.de/?Football:Juniors
Zeitzeuge
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Apr 26, 2009 14:05

Beitrag von Zeitzeuge »

Das Spiel Mainz gegen Saarbrücken wird vermutlich nicht stattfinden, da die Golden Eagles am Samstag nicht antreten wollen.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Jackson »

Wie, mainz will nicht antreten?
War wohl doch ein Fehler, diese Truppe in die Liga zu nehmen. Geht ja genauso unzuverlässig weiter wie letztes Jahr.
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

@jackson
Wie, mainz will nicht antreten?
War wohl doch ein Fehler, diese Truppe in die Liga zu nehmen. Geht ja genauso unzuverlässig weiter wie letztes Jahr. "

Mainz hatte doch letztes Jahr kein Spiel abgesagt oder ?

@ all
Kann jemand aus Mainz mal sagen was "will nicht" heißt oder ob das einfach mal wieder irgendwelche dummen Kommentare sind ?
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Jackson »

Ja los ZEITZEUGE, mehr infos oder streust du nur Gerüchte?
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Neee tut er nicht uns wurde auch gesagt das das spiel abgesagt ist.
Gründe wurden aber nicht gesagt.Aber so wie ich das sehe wurde ja ein spieler der mainz golden eagles injekted und sie waren so nur noch 24 spieler und das war soweit ich erfahren habe ihr maximal kader.Aber wie ist das eigentlich wenn bei einem liga spiel nur 25 spieler anwesend sind und dann einer injekted wird?
Dann fällt das gegner team doch unter die eigentliche Spielfähigkeits grenze oder???Darf das spiel dann trotz nur noch 24 mann weiter gespielt werden???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Beitrag von Gori »

22 Spieler sind nötig am Spieltag beim Passcheck, nicht 24 oder 25
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Achso okay hatte gedacht das 25 vorgeschrieben sind.Damit ist die frage wohl beantwortet aber dann frag ich mich auch warum das spiel abgesagt wurde!
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Antworten