JWC in Canton

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
ickbins
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 08, 2009 10:51

JWC in Canton

Beitrag von ickbins »

Fährt noch jemand ausser mir da rüber.
Werde versuchen euch immer auf den laufenden zu halten
Hightower71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Apr 14, 2008 23:20

Beitrag von Hightower71 »

vielen dank :D
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ist vom AVFD was geplant? Cloedy und Icedevil sind ja vor ort und hätte glaub ich sogar ein Webradio geben sollen oder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Ich glaub mir würde schon ein halbstündiger Bericht (also TV oder stream oder so was) in deutsch oder auch englisch (egal) reichen. Ich kann mir nämlcih kaum vorstellen das es ein deutsches Webradio zu jedem spiel geben wird (obwohl es natürlich schön wär)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Live Stream wäre geil!
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Ich fand die Herren WM in Japan und die Stimmung im Forum (einer hat aus Japan gepostet) schon sehr toll. Danach konnte man auch immer ein paar Bilder angucken.

Wenn es bei den Junioren auch so klappt bin ich schon zufrieden.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Soweit ich weiss, gibt es einen InternetLiveStream von den JuniorWorldChampionships.
Dafür war die Übertragung des Spiels Muenchen Rangers vs. Bamberg Bears der Pilottest :)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Cloedy und Icedevil sind schon in den Staaten und bloggen

--> http://www.blue-stories.de/
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Beitrag von center »

Hier ist zumindest eine schöne Seite zu diesem Turnier, incl. Teams, Roster, Players to watch...
Mal sehen, was die während des Turniers dann noch featuren. Ist auf jeden Fall schon besser als bei der WM in Japan.

http://www.usafootball.com/jwc/tournament/team/germany
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Aus dem IFAF Presseverteiler:
FOX COLLEGE SPORTS ATLANTIC TO TELEVISE FOOTBALL'S FIRST JUNIOR WORLD CHAMPIONSHIP MEDAL ROUNDS LIVE FROM FAWCETT STADIUM
IFAF Junior World Championship Bronze and Gold Medal Games will be aired via the following:
Ø LIVE on FCS Atlantic (digital cable)
Ø LIVE on DirecTV Channel 617
Ø LIVE streamlined video at FoxCollegeSports.com

Dann hoffen wir mal auf einen Sieg gegen Japan.
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

Beitrag von gottchico »

die amis machen es richtig!! so sollte es mal laufen..naja aber ich sag mal lieber nichts mehr bevor ihr hier noch was schlimmessage ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2sRCws3C ... annel_page

http://www.youtube.com/watch?v=zsTUMjUX ... annel_page

http://www.youtube.com/user/usafootballTV

ich hoffe man sieht bewegte bilder von unseren jungs!!!

lg
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

geht wohl immer mit dem kopf zuerst in den kontakt
Antworten