ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Du weißt doch: Ausnahmen bestätigen die Regel! :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 16:32 Und ich habe immer gedacht, ich schreibe hier den größten Dünnschiß....
Nein, dafür ist die Kassandra aus Berlin zuständig. :mrgreen: l
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

_pinky hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 16:32 Und ich habe immer gedacht, ich schreibe hier den größten Dünnschiß....
keine Sorge, du bist nicht weit dahinter ;)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Karsten »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 01:13
Die klebrigen Hände voller Popcorn erklären dann auch, warum man in diesem Forum nicht mal YouTube Videos einbinden kann, geschweige denn eine Moderation stattfindet. Ich kann das für dich auch gerne übernehmen.
... und als erstes schmeißt Du dann Dich selbst raus wegen ständigen ausfallenden Äußerungen?

Will mir nicht in den Kopf, daß immer genau die Leute, die vom System profitieren am meisten nörgeln. Und vor allem nicht, weil sie sich um andere sorgen, sondern ausschließlich, weil sie rumätzen wollen...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Karsten »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 13:32 Gab ja schon einige Versuche das hier in eine eigene/andere Kategorie zu schieben. Wird auch sinnvoll wenn jetzt die Spiele starten und man trotzdem über "Live" (oder nicht live) Übertragungen diskutieren will.
Ich hab es (meine ich) irgendwann mal geschrieben: Es gibt ein eigenes Forum, wenn die ELF tatsächlich startet... nun scheint es ja so als ob genau das tatsächlich zu passieren scheint. Nun gut...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

sk_56 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 16:32 Und ich habe immer gedacht, ich schreibe hier den größten Dünnschiß....
keine Sorge, du bist nicht weit dahinter ;)
Sagt der, der für festen Inhalt bekannt ist.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

festen inhalt ... aha ...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Karsten hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 23:01
DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 01:13
Die klebrigen Hände voller Popcorn erklären dann auch, warum man in diesem Forum nicht mal YouTube Videos einbinden kann, geschweige denn eine Moderation stattfindet. Ich kann das für dich auch gerne übernehmen.
... und als erstes schmeißt Du dann Dich selbst raus wegen ständigen ausfallenden Äußerungen?

Will mir nicht in den Kopf, daß immer genau die Leute, die vom System profitieren am meisten nörgeln. Und vor allem nicht, weil sie sich um andere sorgen, sondern ausschließlich, weil sie rumätzen wollen...
Natürlich schmeiße ich mich dann nicht raus. Wie dem auch sei, wäre eine Einbindung von Youtube o.ä Links tatsächlich toll und ist via einer Plugin-Installation schon fertig. Und schön, dass jetzt demnächst ein Forum für die ELF kommt. :up:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Karsten »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 23:53
Wie dem auch sei, wäre eine Einbindung von Youtube o.ä Links tatsächlich toll und ist via einer Plugin-Installation schon fertig.

Ziemlich sicher never ever... die Einladung zur Spiel- und Spamwiese möchte ich nicht aussprechen... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Bibo »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 18:14
_pinky hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 16:32 Und ich habe immer gedacht, ich schreibe hier den größten Dünnschiß....
Nein, dafür ist die Kassandra aus Berlin zuständig. :mrgreen: l
Zugezogen, einjewandert.
Man muss immer mit allem rechnen!
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von fallingdown »

Habe mir die Roster einiger Teams mal angesehen. Da kam ich auf die Idee, dass ich Esume scheinbar immer falsch verstanden habe. Er meinte nicht "home grown", sondern "homen grauen".
aka mgri
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von altalanos_igazgato »

Mich würde mal interessieren, wie hier im Forum „home grown“ definiert wird, und wie dies Esume im Vergleich definiert hat.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

"Hat in dem Land mit Football angefangen" wäre meine.
Weshalb ich das mit der Erweiterung der Liga auch skeptisch sehe, weil ein Team, das hauptsächlich aus Dänen oder Italienern besteht, von einem Team voller deutscher Spieler höchstwahrscheinlich abgeschossen wird. Wie bisher halt meistens im Europapokal oder Länderspielen geschehen bei solchen Duellen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

'Homegrown' auf Spielstätte +z.B.50km Radius zu reduzieren sehe ich als zu eng gefasst. Nationalität sehe ich als ok. Kommen aber wieder die Leutchen, "Warum zählt der Freilassinger nicht als Salzburger?"
Die sogenannten Local Heros sollten sich auch nicht per Geburt, sondern wie in der GFL über Teamzugehörigkeit über einen längeren Zeitraum definieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten