Team Germany

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

jordan, deine argumentation klingt plausibel.

für mich ist das ein einfaches bauchgefühl.
vielleicht kommt das auch einfach daher, dass man nur positiv überreascht werden kann, wenn man seine erwartungen runterschraubt. :wink:
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Also wenn man hier mal schaut http://www.iwflsports.com halten bisher die meisten Kanada mit über 50% für den stärksten Gegner der USA danach kommt Deutschland mit 35%, alle Anderen liegen derzeit unter 5%. Interessant, wie man es woanders sieht, finde ich. :)

Und wen es mal interessiert, hier ist ein Video vom Finale 2009 der IWFL http://www.youtube.com/IWFL#p/a/u/2/SUeUV_j8pv8
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

naja ....... xD

ich fand die QBs, RBs und den center gut :D
Sanny
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Okt 05, 2009 11:55

Beitrag von Sanny »

Also ich versuche mich noch nicht so verrückt zu machen mit diesen ganzen Spekulationen:-) und wenn es dann doch mal passiert hab ich immer einen sSpruch (oder vielleicht auch Mantra) im Kopf.... "Step by Step"...erstmal an Holzminden denken und für denn Rest haben wir später immer noch Zeit zum Grübeln:-)

VLG @ All Sanny
Lachen macht das Leben leichter!!!;-)
jana
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 27, 2009 17:27

Beitrag von jana »

das viedeo könnte einem ja schon fast wieder optimismus einhauchen :) die kochen auch nur mit wasser
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse:
Ein Lachen, ein Sieg eine Träne, ein Schlag in die Fresse
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

ein fotoshooting O.O =)
krasse sache
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Jules hat geschrieben:Also wenn man hier mal schaut http://www.iwflsports.com halten bisher die meisten Kanada mit über 50% für den stärksten Gegner der USA danach kommt Deutschland mit 35%, alle Anderen liegen derzeit unter 5%. Interessant, wie man es woanders sieht, finde ich. :)

Und wen es mal interessiert, hier ist ein Video vom Finale 2009 der IWFL http://www.youtube.com/IWFL#p/a/u/2/SUeUV_j8pv8
Wenn dann sollte man den Artikel schon richtig lesen .
Seeding for the six nations that will send their 45-player women's national teams to Scandinavia was determined based on the number of female American football participants in each country established by data recorded in the 2009 IFAF Benchmarking Study:
d.h.
Die Rangliste wurde nach Zahl der Football Spielerinnen im jeweiligen Land erstellt.
1. United States
2. Canada
3. Germany
4. Austria
5. Finland
6. Sweden
Die Gruppen stehen da auch.

GROUP A
United States
Austria
Finland

GROUP B
Canada
Germany
Sweden
Im Finale treffen die beiden Gruppenersten aufeinander.

Auch interessant , von der selben Seite :
USA Football’s Women’s National Team roster will be determined and announced early this spring. USA Football’s national teams are supported by corporate partners Riddell, Shock Doctor, Gatorade and the Andrews Institute.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

lycan hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:Also wenn man hier mal schaut http://www.iwflsports.com halten bisher die meisten Kanada mit über 50% für den stärksten Gegner der USA danach kommt Deutschland mit 35%, alle Anderen liegen derzeit unter 5%. Interessant, wie man es woanders sieht, finde ich. :)

Und wen es mal interessiert, hier ist ein Video vom Finale 2009 der IWFL http://www.youtube.com/IWFL#p/a/u/2/SUeUV_j8pv8
Wenn dann sollte man den Artikel schon richtig lesen .
Die Aussage stimmt zu 100%, denn es gibt eine Umfrage auf ifaf.info und die ergab genau das oben Geschriebene ;-).
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Yvonne52 hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:Also wenn man hier mal schaut http://www.iwflsports.com halten bisher die meisten Kanada mit über 50% für den stärksten Gegner der USA danach kommt Deutschland mit 35%, alle Anderen liegen derzeit unter 5%. Interessant, wie man es woanders sieht, finde ich. :)

Und wen es mal interessiert, hier ist ein Video vom Finale 2009 der IWFL http://www.youtube.com/IWFL#p/a/u/2/SUeUV_j8pv8
Wenn dann sollte man den Artikel schon richtig lesen .
Die Aussage stimmt zu 100%, denn es gibt eine Umfrage auf ifaf.info und die ergab genau das oben Geschriebene ;-).
Nur sind ifaf.info und iwflsports.com zwei verschiedene Baustellen.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

lycan hat geschrieben:
Yvonne52 hat geschrieben:
lycan hat geschrieben: Wenn dann sollte man den Artikel schon richtig lesen .
Die Aussage stimmt zu 100%, denn es gibt eine Umfrage auf ifaf.info und die ergab genau das oben Geschriebene ;-).
Nur sind ifaf.info und iwflsports.com zwei verschiedene Baustellen.
OK, verschrieben. Die Umfrage war auf iwflsports.com.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Yvonne52 hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:
Yvonne52 hat geschrieben: Die Aussage stimmt zu 100%, denn es gibt eine Umfrage auf ifaf.info und die ergab genau das oben Geschriebene ;-).
Nur sind ifaf.info und iwflsports.com zwei verschiedene Baustellen.
OK, verschrieben. Die Umfrage war auf iwflsports.com.
Dann hast du recht. Ich aber mit der Rangliste auch.
Scheiß Demokratie.
Benutzeravatar
M.A.J.O.R.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 28, 2009 20:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von M.A.J.O.R. »

Ich denke da jetzt der 45íger Kader steht, können wir auch wieder über Team Germany schreiben.

Ich gratuliere allen die es geschafft haben und hoffe wir werden Schweden rocken, ich will einmal gegen die USA spielen.

Also trainiert alle fleißig und werdet fit, bis zum Sommer ist nicht mehr lang, freu mich euch alle in Berlin wieder zu sehen.
"I have a dream"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) Glückwunsch nach Novaesium [Nüss] Bild
zwei :lol: Frröschinnen :lol: sind im 45er Kader
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Glückwunsch an alle Spielerinnen. Strengt euch an und zeigt den anderen Teams, wie in Deutschland Football gespielt wird.
Benutzeravatar
Puma52
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 15, 2008 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma52 »

Jetzt ist es so weit!
Die Natinalmaschaftsspielerinnen haben ihre Nummern bekommen. Dank der Lobeshymnen der Coaches auf Suse Erdmann wird nun bereits in den neutralen Medien ein Hype um sie gemacht (siehe Huddle bzw. Football Aktuell) dass man denken könnte es gibt kein Team Deutschland sondern nur die Nummer 21 und ihre Supporting-Crew. Wenn Spieler von ihren Coaches in einer Auswhl gesagt bekommen man müsse stolz sein mit einer solchen Footballerin das Feld teilen zu dürfen und in jedem Bericht ihr Namen fällt fördert das sicher nicht den Temgeist! Und das lustige daran ist Frau Erdmann kann nicht einmal etwas dafür.

Klar ragt sie auf ihrer Position heraus und hat den Damen Football in den letzten Jahren geprägt aber das haben andere auch.

Liebe/r Herr/Frau Schlüter von Football Aktuell, welche Nummern haben denn Frau Beastoch, Frau Scott, Frau Walter, Frau Gaitzsch, Frau Mechsner oder Frau Duvinage? Alles Spielerinnen von denen ich auch eine sehr starke WM erwarte.

Wobei ich bei Gabi Duvinage das Gerücht gehört habe man würde sie auf die Bank setzten :?: Aber Hey Herr Maier, kein Problem.... im Sport gibt es solche Dinge schon mal! In Portland dachte 1984 auch ma ein General Manger er sollte Sam Bowie draften statt Michael Jordan (die Bulls fanden das toll) ;) Allerdings wußte der damals noch nich was Jordan wirklich kann... Es gibt keine bessere auf der Position :arrow: nicht einmal nahe dran.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Antworten