Tim Tebow und die NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Was für eine Karriere wird Tim Tebow in der NFL haben ?

Top 5 Pick, Pro Bowler und Hall of Fame-Kaliber
52
33%
Graue Masse
79
49%
Bust
29
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Diocletian »

Ich glaube, dass Tebow besser ist als ein Ruf. Statistiken hin oder her. Er hat in Denver nicht schlecht gespielt und bei den Jets keine wirklich Chance bekommen, warum auch immer. Die Pats haben einen dritten QB und der ist sogar richtig günstig und vielleicht auch ausbaufähig. Wer weiß, vielleicht überholt er Mallert schneller als man denkt. Ich glaube, dass Tebow seine Chance nutzen wird.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Unwissender »

Ich glaube auch: Win-Win-Situation!
Für die Pats, weil Tebow a) gar nicht so schlecht ist, bei einem Vertrag der nur Geld kostet wenn er wirklich spielt auch b) richtig günstig ist und c) sicherlich einige tausend Jerseys verkaufen wird, egal ob er spielt!
Und für Tebow, weil er eine Chance kriegt! Mehr könnte er gar nicht verlangen!
Besonders witzig fänd ich, wenn er als Backup QB bleibt und die Pats den Superbowl gewinnen würden...dann hätte er, den viele als "Anti-Quarterback" sehen mehr Ringe als Spieler wie Dan Marino, Matt Ryan, Phillipp Rivers oder Warren Moon...die Hasser würden hassen! :mrgreen: :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von zocker07 »

Ich glaube, die Jets haben nen RIESENfehler gemacht !! Wenn die das Umfeld um TT herum geändert hätten, hätte das alles sehr SEHR gut funktionieren können...
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzer 888 gelöscht

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

zocker07 hat geschrieben:Ich glaube, die Jets haben nen RIESENfehler gemacht !! Wenn die das Umfeld um TT herum geändert hätten, hätte das alles sehr SEHR gut funktionieren können...
Ich glaube immer noch, dass den eigentlich großen Fehler die Jaguars gemacht haben. Zum einen hätte der "local hero" super geholfen das Stadion zu füllen. Dann hätte man sein Spielsystem "einfach" an den QB angepasst (was man ja in Washington, Seattle und bei den 9ers auch gemacht hat). Und ich bin ehrlich gesagt überzeugt davon, dass man in Jacksonville jetzt besser da stehen würde.

Aber man traut sich eben nicht. Das ist ein Ligaproblem. Man traut sich Tebow nicht zu.

Ich denke zwar, das er bei den Pats ein eigenes Set bekommt, aber im normalfall wird er das Feld nicht sehen.

Ich finde es schade, weil Tebow ein so guter Athlet ist, das er durchaus in der Liga erfolgreich hätte spielen können.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Unwissender »

zocker07 hat geschrieben:Ich glaube, die Jets haben nen RIESENfehler gemacht !! Wenn die das Umfeld um TT herum geändert hätten, hätte das alles sehr SEHR gut funktionieren können...
Ja, das glaube ich auch. Wobei die Fehler der Jets eher waren, auf Teufel komm raus an Rex Ryan/Mike Tannenbaum festzuhalten und deren Fehler war es, unbedingt an Buttfumble-Sanchez festzuhalten...aber sei´s drum, die Jets sind jedenfalls von den Playoffs die nächsten Jahre weit weg!
Frey hat geschrieben:Ich glaube immer noch, dass den eigentlich großen Fehler die Jaguars gemacht haben. Zum einen hätte der "local hero" super geholfen das Stadion zu füllen. Dann hätte man sein Spielsystem "einfach" an den QB angepasst (was man ja in Washington, Seattle und bei den 9ers auch gemacht hat).
Das hab ich mir auch gedacht! Außerdem haben die Jags mit Blaine Gabbert den wohl gemeinhin als schlechtesten QB der Liga anerkannten Spielmacher...Da wäre das Risiko nahe Null gewesen dass es mit Tebow schlechter wird.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

PFM ist wie immer selbst über die Vertragsdetails informiert, die allen anderen Newsdiensten entgehen :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Firemaniac
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 10, 2011 12:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Firemaniac »

Jetzt, wo er seinen Fähigkeiten entsprechend bezahlt wird und man keine 30 TD´s per Season von ihm erwartet (und nicht mehr barfuß übers Wasser laufen muß), kann er sich wieder aufs Spielen konzentrieren.

Wenn er die komplexe Offense der Pats kapiert, wird Bellicheck sicherlich einen Weg finden, für ihn ein paar Plays ins Playbook aufzunehmen. Wenn die dann ein paar Mal klappen, müssen die DC´s der Gegner halt mehr Kaffee trinken.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

druck ist so oder so da, denn wenn er sich als starter irgendwo etablieren will, dann MUSS er famose leistungen bei jedem spiel der pats zeigen.
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: AW: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von DrJan »

Erstmal muss er überhaupt so weit kommen.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Tja, nu is er raus ... mal sehen wo er jetzt dann aufschlägt. Lt. Espn hat ja nicht mal die CFL Interesse an ihm ....
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

Metty hat geschrieben:Tja, nu is er raus ... mal sehen wo er jetzt dann aufschlägt. Lt. Espn hat ja nicht mal die CFL Interesse an ihm ....
Kein Wunder - in der CFL wird ja allgemein mehr Paß- als Laufspiel gecalled.

Gibt's die Arena League noch? Vielleicht ist ja da was frei... :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

gelohnt hats sich für ihn trotzdem alle male. in der zeit bei den jets + broncos hat er jetzt mehr verdient, als es wahrscheinlich der durchschnittsamerikaner in seinem leben schafft. einen abschluss hat er ja sicherlich, oder? arbeiten kann er immer noch...
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von pit »

Die Pre-Season-Spiele waren alles andere als gut gelaufen. Das letzte Spiel war vielleicht nicht ganz so schlecht, aber trotzdem nicht gut. Dieser Mann konnte nicht gut werfen, nun kann er es garnicht mehr. Was der bei den Pats abgeliefert hat, reicht doch nicht mal für die GFL. Ein Jeff Welsh ist da dreimal so gut.

Schade, dass es nicht geklappt hat, ihn anderweitig zu integrieren. Einen so gut wie kostenlosen Versuch war es allemal wert.
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: AW: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ihm liegt laut bleacherreport ein Angebot für 1 mio Dollar vor....für 2 Spiele
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Antworten