NFL Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Keine, die der gamepass vorsieht. Es gibt mit Sicherheit Tools um Streams mitzuschneiden. Welche und wie, keine Ahnung. Und jedenfalls von den agb wird da dann auch nicht mehr gedeckt sein.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Bezüglich Übertragungsrate hast du bei der app rechts unten im Bild die Möglichkeit zwischen Auto und bei mir 150-1200, manchmal 1600 kbps zu wählen.
Im Browser ist es weiter links. So gelbe Balken. Und da geht's bis 4500.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Exillöwe »

koelschbloot hat geschrieben:Frage an die Experten:
Ist es möglich, und wenn ja, wie, wenn ich den Gamepass aboniere die Spiele regulär auf meinem Fernseher zu schauen?
Situation: PC mit kleinem alten Monitor steht im Arbeitszimmer, großer Full HD-Fernseher im Wohnzimmer. Sprich, Kabel vom PC zum Fernseher wird schwierig...
Andere Idee die ich so habe: Ist es möglich über meine PS3, die an den Fernseher angeschlossen ist den Gamepass zu nutzen? Denn für nur iPhone und PC sind mir 209€ dann doch ein bisschen sehr happig und ich würde das Ganze schon gerne auf der Couch erleben können :popcorn:
Hat jemand Tipps wie es gehen könnte?
Gibt wohl von Devolo eine Gerätschaft, welche das Signal vom PC zum TV überträgt.. inwieweit das sinnvoll ist, wenn der PC im Nebenzimmer steht und man für die Bedienung dann immer erstmal rüberrennen muß - weil: läuft ja alles per Maussteuerung :joint: - ist natürlich fraglich..

Empfehlung: preiswertes Gebraucht-Notebook kaufen und im WLan anschließen + Kabel zum Fernseher... ist zwar nicht so günstig vom Preis her, aber um einiges komfortabler..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Chicag0 »

oder einfach den pc abbauen, am fernseher aufstellen und diesen als bildschirm nutzen. ist doch nur einmal die woche und braucht nicht lange. kommt dir billiger, als wenn du extra irgendwelche neuen geräte kaufst.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Defensive Back »

Exillöwe hat geschrieben: Gibt wohl von Devolo eine Gerätschaft, welche das Signal vom PC zum TV überträgt.. inwieweit das sinnvoll ist, wenn der PC im Nebenzimmer steht und man für die Bedienung dann immer erstmal rüberrennen muß - weil: läuft ja alles per Maussteuerung :joint: - ist natürlich fraglich.
Kann mich täuschen. Da wird aber doch nur eine Datenleitung mittels Steckdosenanschluss im Haus hergestellt. Am Fernseher brauch man immer noch einen PC/Notebook für gamepass.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Exillöwe »

Defensive Back hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben: Gibt wohl von Devolo eine Gerätschaft, welche das Signal vom PC zum TV überträgt.. inwieweit das sinnvoll ist, wenn der PC im Nebenzimmer steht und man für die Bedienung dann immer erstmal rüberrennen muß - weil: läuft ja alles per Maussteuerung :joint: - ist natürlich fraglich.
Kann mich täuschen. Da wird aber doch nur eine Datenleitung mittels Steckdosenanschluss im Haus hergestellt. Am Fernseher brauch man immer noch einen PC/Notebook für gamepass.
Oder man braucht einen Internettauglichen Fernseher vermute ich mal..

Einfachste Lösung wären Schlepptop / Zweit-PC mit W-Lan im Wohnzimmer.. Dann hat man auch die Menübedienung in Reichweite.

Und mal ehrlich, sooo teuer sind PCs / Schlepptops ja nun nicht wirklich.. Angesichts der Tatsache, daß man über das Internet ja zudem auch Zugriff auf andere Medienangebote hat - diverse TV Serien / Filme / etc - die man dann auf den großen Fernseher übertragen kann um sie anzuschauen wann man will - und zudem ohne Werbung ;) - bietet sich diese Alternative m.E. als die Beste an.

Wir nutzen unseren Schleppie schon eine Weile so, nachdem es sich die Pro7/SAT.1/Kabel.1 Gruppe angewöhnt hat neue Serien zu starten und diese dann wg. "zu niedriger Quoten in der Zielgruppe" nach ein paar Folgen einzustellen...

Und auch der Livestream von den Spielen "meiner" Braunschweig/New Yorker Lions sieht auf dem großen HD Fernseher noch um einiges besser aus, als auf dem kleinen PC/Schlepptop Bildschirm ;)
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: NFL Gamepass

Beitrag von FlagFootballSaint »

juliwien hat geschrieben:für mich ist die Nutzung über das IPad trotzdem notwendig, das ich viel unterwegs bin.
Letztes Jahr habe ich für den gleichen Pass bei Apple 150 Euro gezahlt.
Jetzt sind es eben die 269 Dollar die mit Euros gleichgesetzt werden,
während auf der Gamepass HP 209 Euronen angegeben sind.
LG aus Wien
Dein Post verwirrt denn:

1) Wenn Du schon Abonnent warst wie Du sagst bekommst Du die Verlängerung ja ohnehin zum selben Preis (bei mir sinds € 159,-) - Du musst mindestens 2-3 mails erhalten haben die Dir das erklärt haben dass Du eigentlich nichts tun brauchst und automatisch verlängert wirst
2) Was bedeutet "habe ich .... bei Apple... gezahlt"? Du zahlst den Gamepass ja nicht an Apple, Lenovo oder sonstwen?
3) Die 209,- sind der Preis für Neu-Abonnenten und für Dich somit nicht relevant. siehe Punkt 1
4) Als Gamepass-Owner kannst Du natürlich auch die IPad-App benutzen, und funkt auch super, wenn man halt den kleinen Bildschirm in Kauf nimmt.
Steelerkevlon
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 22, 2013 21:57

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Steelerkevlon »

Einen schönen Abend an alle,
Wollte mal fragen, wie das so mit dem gamepass aussieht.
Habe letztes Jahr alle Spiele übers Internet geguckt und wollte fragen, ob man dann wenn man gamepass bestellt einen Receiver bekommt oder ob es wirklich nur über PC bzw Internet funktioniert.
Bitte um Antwort und lg :)
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Re: NFL Gamepass

Beitrag von sarge »

Steelerkevlon hat geschrieben:Einen schönen Abend an alle,
Wollte mal fragen, wie das so mit dem gamepass aussieht.
Habe letztes Jahr alle Spiele übers Internet geguckt und wollte fragen, ob man dann wenn man gamepass bestellt einen Receiver bekommt oder ob es wirklich nur über PC bzw Internet funktioniert.
Bitte um Antwort und lg :)
Kein Receiver,"nur" auf PC, Tablet, Handy...
Bei mir vom PC mit HDMI auf TV - super Bild :D
ansonsten unterwegs aufs Handy damit ich nichts verpasse.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: NFL Gamepass

Beitrag von pantheroff »

Gibt es eigentlich etwas dem Gamepass ähnliches für College Football?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

@Flag Football Saint
Ich hab auch automatic renewal und trotzdem sind 209 abgegangen.

Für ncaa gibt's glaub ich nen espn player
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass

Beitrag von JoelH »

pantheroff hat geschrieben:Gibt es eigentlich etwas dem Gamepass ähnliches für College Football?
http://www.espnplayer.com/espnplayer/ncaa

dort haste alle Spiele die von espn übertragen werden. Und dazu noch jede Menge andere Sportarten die an den Colleges gespielt werden und von espn übertragen werden. Basketball, Lacrosse, Fußball, Baseball, Volleyball ...
aktiv 1992-1997
49ers_go_4_SB48
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 07, 2013 23:34

Re: NFL Gamepass

Beitrag von 49ers_go_4_SB48 »

Also ich gucke sehr angenehm auf meinem 50" TV mithilfe der Gamepass App auf meinem iPhone und streame den Inhalt per AirPlay an meinen AppleTV. Das ist eine Set Top Box für ca. 90€. Die ist an meinem TV angeschlossen. Qualität optimal, nur äußerst selten gepixelt.
Ihr könnt wahlweise die Spiele live schauen oder alle Spiele auf Basis on demand. Dann sind die Spiele komplett, aber (zum Glück? Leider?) ohne Werbung.
Aber alles im O-Ton und in voller Länge.

Habe heute, am Samstag, das Season Kickoff Spiel BAL - DEN geschaut. Prima!
Dazu könnt ihr noch NFL Redzone ("Sportschau") gucken.

Das ATV gibt euch noch Zugang zur iTunes Videothek, in der man Filme für 4-5€ leihen kann. Youtube geht auch per AirPlay vom iPad oder iPhone.

Wer noch Baseball mag: gibt's nen eigenes ATV Programm oder auch per AirPlay über die MLB at Bat App. Kostet aber auch extra.

NBA geht auch. Und, ratet mal: ja, kostet auch extra...

Viel spass
RayT
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 13, 2013 09:53

Re: NFL Gamepass

Beitrag von RayT »

Mahlzeit,

weiß einer wie das mit der werbung während des superbowl aussieht? Ähnlich wie bei den normalen gamedays oder wird das gesondert geregelt?

Danke schonmal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Gamepass

Beitrag von skao_privat »

Hatte ich schon mal an anderer Stelle gefragt und würde nicht mitfreuen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten