NFL Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Re: NFL Gamepass

Beitrag von schabernack »

Oh - danke für die Info.
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis ein Spiel on Demand abrufbar ist?
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Affe »

In der Regel eher im Stundenbereich. Wenn also die Spiele also hier zu unserer Zeit Abends/Nachts laufen, kann man in der Regel davon ausgehen das sie morgens schon abrufbar sind.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Re: NFL Gamepass

Beitrag von schabernack »

Na das klingt ja super - Danke Dir!
marcelkk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 16, 2016 22:22

Re: NFL Gamepass

Beitrag von marcelkk »

Hallo,

bin neu hier. Hab n paar Fragen zum Gamepass. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus falls sie hier irgendwo schon beantwortet wurden :keule:

Hab mir überlegt für die neue Saison den GP für 200 Euronen zu holen, jedoch hab ich gelesen, es gäbe Möglichkeiten ihn billiger zu bekommen mit anderen Währungen? Was hats damit auf sich?

Und wie ist der GP auf nen TV und Ps4 übertragbar? Beim Tv einfach HDMI Kabel mit Laptop und Tv verbinden und dann schauen oder gibts da andere Lösung? Und wie funzts auf der ps4?

schon einmal vielen dank für die eure antworten

lg
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Paracelfus »

marcelkk hat geschrieben:Hallo,

bin neu hier. Hab n paar Fragen zum Gamepass. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus falls sie hier irgendwo schon beantwortet wurden :keule:

Hab mir überlegt für die neue Saison den GP für 200 Euronen zu holen, jedoch hab ich gelesen, es gäbe Möglichkeiten ihn billiger zu bekommen mit anderen Währungen? Was hats damit auf sich?

Und wie ist der GP auf nen TV und Ps4 übertragbar? Beim Tv einfach HDMI Kabel mit Laptop und Tv verbinden und dann schauen oder gibts da andere Lösung? Und wie funzts auf der ps4?

schon einmal vielen dank für die eure antworten

lg
Andere Währung lohnt sich heuer nur noch bedingt - das war letzte Saison mit brasilianischen Real sehr lohnenswert, heuer hat man dazugelernt und passt die Preise laufend an. Du kannst jedoch im Urlaub (oder so...) den Gamepass zB aus Großbritannien buchen, da ist er doch um einiges günstiger. Ich hoffe, ich darf hier verlinken - hier erfährst du einige Tipps dazu: http://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-2016-746155

Am einfachsten ist GP auf TV sicher über Laptop (o.ä.) mittels HDMI, irgendein Stick (Chromecast, Fire, etc.) funktioniert vermutlich auch - ich bevorzuge halt immer noch Kabel, wenn irgendwie möglich. Die PS4 hat keine GP-App; man kriegt es wohl irgendwie hin über eine Drittapp, aber das hab ich noch nie probiert. Stellt sich dann eben die Frage, ob es die Mühe wert ist. Die Xbox hätte eine App für den GP...
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benman13 »

Hallo Zusammen, ich habe mal ein paar Fragen an euch Experten:
Wer überträgt eigentlich die Thursday-, Sunday- & Monday Night Football-Games? Letztes Jahr war das noch Sport1 US! Machen das die "seltsamen" Vögel von pro7maxx dieses Jahr?
Ich überlege auch bereits länger mir den Game-Pass zu holen, aber da meine Steelers diese Saison viele "Night" Games, die Late-Games (22.25 Uhr) haben oder um 19.00 Uhr oft "Rival-Games" haben, hoffe ich, dass die oft auf Pro7maxx übertragen werden (wie geschrieben, bei den TNF,SNF und MNF bin ich mir halt nicht sicher, wer überträgt).
Da ich noch nicht den Super-Smart TV mit Mega-Internet-Anschluss habe, ist die Frage, wie bekomme ich den Game-Pass rein technisch auf den TV? Meine XBox One ist ja online, würde das damit gehen? Meiner wenig technischen Meinung nach, müsste ich mit der Box über den Explorer auf nfl.com und dort irgendwo einen gekauften Game-Pass Code eingeben und das Spiel meiner Wahl live gucken, richtig? Oder benötige ich noch Hardware?
Über jede Info bin ich dankbar und sage schon einmal vorab: Vielen Dank.

Gez. der größte Steelers-Fan Deutschlands!!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Ronald »

Auf der XBox müsste eine NFL Gamepass App sein oder installiert werden.
Genau wie auf PS, Apple TV oder Amazon Fire.
Über den Browser von SMART TV oder Xbox ist es wohl eher umständlich.
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benman13 »

Ronald hat geschrieben:Auf der XBox müsste eine NFL Gamepass App sein oder installiert werden.
Genau wie auf PS, Apple TV oder Amazon Fire.
Über den Browser von SMART TV oder Xbox ist es wohl eher umständlich.
Danke für die Antwort. Das bedeutet GamePass bestellen und dann eine App einfach auf die Box laden und über den Controller bzw. eine dazu passende Fernbedienung z. B. die Games auswählen, richtig?
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: NFL Gamepass

Beitrag von ProBowler »

Ich bin mir nicht sicher ob es eine App für die XBox gibt. Mit dem normalen Browser beim Smart TV klappt es jedenfalls nicht. Wenn man da per Mail anfragt bekommt man aber kurzfristig eine Antwort.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
IchHatteMeinenMann
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jun 15, 2009 15:17
Wohnort: NRW

Re: NFL Gamepass

Beitrag von IchHatteMeinenMann »

Für die Xbone gibt's die NFL App. Hat auch ohne Gamepass ein paar nette Features.
Nach Anmeldung mit deinem NFL-Login, stehen Dir dann in der App die diversen Kanäle (Network, Redzone, live Spiele, archvierte Spiele, etc) zu Verfügung.
Bedienung per Controller bzw xbone-Fernbedienung inkl dem NFL Guide, der Zugriff auf Highlights und Replays in der Sidebar gibt.
Per pop-ups kannst Du dich auch über Spielstart, Zwischenstände etc informieren lassen - falls Du grad noch Madden zockst ;-)
Ehrlich!
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benman13 »

IchHatteMeinenMann hat geschrieben:Für die Xbone gibt's die NFL App. Hat auch ohne Gamepass ein paar nette Features.
Nach Anmeldung mit deinem NFL-Login, stehen Dir dann in der App die diversen Kanäle (Network, Redzone, live Spiele, archvierte Spiele, etc) zu Verfügung.
Bedienung per Controller bzw xbone-Fernbedienung inkl dem NFL Guide, der Zugriff auf Highlights und Replays in der Sidebar gibt.
Per pop-ups kannst Du dich auch über Spielstart, Zwischenstände etc informieren lassen - falls Du grad noch Madden zockst ;-)
Hallo, Danke für die Antwort. Hast Du zufällig auch was zu den Night-Games gehört, wer die im TV überträgt?
Benutzeravatar
IchHatteMeinenMann
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jun 15, 2009 15:17
Wohnort: NRW

Re: NFL Gamepass

Beitrag von IchHatteMeinenMann »

Benman13 hat geschrieben:[

Hallo, Danke für die Antwort. Hast Du zufällig auch was zu den Night-Games gehört, wer die im TV überträgt?
Ne keine Ahnung. Nutze den Gamepass seit ein paar Jahren und deshalb die TV-Übertragungen nicht so auf dem Schirm (no pun intended)
Ehrlich!
marcelkk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 16, 2016 22:22

Re: NFL Gamepass

Beitrag von marcelkk »

Paracelfus hat geschrieben:
marcelkk hat geschrieben:Hallo,

bin neu hier. Hab n paar Fragen zum Gamepass. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus falls sie hier irgendwo schon beantwortet wurden :keule:

Hab mir überlegt für die neue Saison den GP für 200 Euronen zu holen, jedoch hab ich gelesen, es gäbe Möglichkeiten ihn billiger zu bekommen mit anderen Währungen? Was hats damit auf sich?

Und wie ist der GP auf nen TV und Ps4 übertragbar? Beim Tv einfach HDMI Kabel mit Laptop und Tv verbinden und dann schauen oder gibts da andere Lösung? Und wie funzts auf der ps4?

schon einmal vielen dank für die eure antworten

lg
Andere Währung lohnt sich heuer nur noch bedingt - das war letzte Saison mit brasilianischen Real sehr lohnenswert, heuer hat man dazugelernt und passt die Preise laufend an. Du kannst jedoch im Urlaub (oder so...) den Gamepass zB aus Großbritannien buchen, da ist er doch um einiges günstiger. Ich hoffe, ich darf hier verlinken - hier erfährst du einige Tipps dazu: http://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-2016-746155

Am einfachsten ist GP auf TV sicher über Laptop (o.ä.) mittels HDMI, irgendein Stick (Chromecast, Fire, etc.) funktioniert vermutlich auch - ich bevorzuge halt immer noch Kabel, wenn irgendwie möglich. Die PS4 hat keine GP-App; man kriegt es wohl irgendwie hin über eine Drittapp, aber das hab ich noch nie probiert. Stellt sich dann eben die Frage, ob es die Mühe wert ist. Die Xbox hätte eine App für den GP...
Alles klar, danke.

hat hier sonst jemand Erfahrungen mit dem GP und der Ps4 gesammelt oder schaut zufälligerweise und hat ne Ahnung wie man das hinbekommt?
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benman13 »

Hallo Zusammen, hat irgendeiner eine Ahnung, wer im TV die Night-Games live überträgt? Letztes Jahr hat das noch Sport1 US gemacht. Und diese Saison? Es ist nichts im Netz darüber zu finden. Hat jemand was gehört?
Benutzer 888 gelöscht

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

marcelkk hat geschrieben:
Paracelfus hat geschrieben:
marcelkk hat geschrieben:Hallo,

bin neu hier. Hab n paar Fragen zum Gamepass. Ich entschuldige mich schonmal im Voraus falls sie hier irgendwo schon beantwortet wurden :keule:

Hab mir überlegt für die neue Saison den GP für 200 Euronen zu holen, jedoch hab ich gelesen, es gäbe Möglichkeiten ihn billiger zu bekommen mit anderen Währungen? Was hats damit auf sich?

Und wie ist der GP auf nen TV und Ps4 übertragbar? Beim Tv einfach HDMI Kabel mit Laptop und Tv verbinden und dann schauen oder gibts da andere Lösung? Und wie funzts auf der ps4?

schon einmal vielen dank für die eure antworten

lg
Andere Währung lohnt sich heuer nur noch bedingt - das war letzte Saison mit brasilianischen Real sehr lohnenswert, heuer hat man dazugelernt und passt die Preise laufend an. Du kannst jedoch im Urlaub (oder so...) den Gamepass zB aus Großbritannien buchen, da ist er doch um einiges günstiger. Ich hoffe, ich darf hier verlinken - hier erfährst du einige Tipps dazu: http://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-2016-746155

Am einfachsten ist GP auf TV sicher über Laptop (o.ä.) mittels HDMI, irgendein Stick (Chromecast, Fire, etc.) funktioniert vermutlich auch - ich bevorzuge halt immer noch Kabel, wenn irgendwie möglich. Die PS4 hat keine GP-App; man kriegt es wohl irgendwie hin über eine Drittapp, aber das hab ich noch nie probiert. Stellt sich dann eben die Frage, ob es die Mühe wert ist. Die Xbox hätte eine App für den GP...
Alles klar, danke.

hat hier sonst jemand Erfahrungen mit dem GP und der Ps4 gesammelt oder schaut zufälligerweise und hat ne Ahnung wie man das hinbekommt?
Geht nicht. GP über PS4 läuft nicht! Musst du mal im Web suchen, da gab es mal ne Anleitung mit nem Sideload auf die PS4 aber hat nie funktioniert.
XBox dagegen funktioniert super.
Ich persönlich nehme den Laptop und schließe diesen an den TV an.
Chromecast funktioniert auch, ist aber halt auch von einem kleinen Gerät auf den großen Bildschirm.
Möglich ist auch ein Sideload auf den FireTV Stick, aber die Qualität des Bildes ist nicht besonders und es stürzt gerne ab.
Antworten